Bereits vorbei ! - 2009/07/29 | W-O-A - Secret Show - Wacken

  • Ha, erste Reihe, von Phillip umarmt... ich werde mich die nächsten 2 Jahre nicht mehr waschen... :bed:

    Leider schon passiert, aber wat soll's.
    Es war so geil, mein Kumpel neben mir hat sich drüber gefreut, dass man ihm durch die "Haare" gestreichelt hat nach dem Gig und ich schwelgte sowieso auf Wolke 7.
    Auch wenn Phillip einfach weggehört hat, als ich sagte, dass die nochmal nach Norddeutschland kommen sollen... war wohl doch nicht so cool. :(

    Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, höre ich am Ende von "Halt deine Schnauze" glasklar MEINE Stimme heraus.
    Hach, Illusionen... Ihr wart geil!
    Und vorallem: Ihr wart die einzige Band, die ich mir angeguckt habe. :D

  • ....Das hat Frei.Wild-Fronter Philipp "Fips" Burger wesentlich besser drauf: Er peitscht die Menge ein, stellt nebenbei bei "Das Land der Vollidioten" klar, dass seine Band nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen ist, und haut gemeinsam mit seinen drei Südtirolern so kräftig in die Saiten, dass die W.E.T. Stage fast weggesprengt wird. Selbst außerhalb des Zelts stapeln sich die Leute übereinander...

    Quelle: Metal Hammer September 2009


    Das sich hinter der ersten Secret Show des Festivals FREI.WILD aus Tirol verbergen, hatte sich schon einige Tage vorher rumgesprochen und für kontroverse Diskussionen gesorgt (mehr zu den Hintergründen in einer unserer nächsten Ausgaben), was die Band aber nicht davon abhält, auf der Wet Stage einen überzeugenden und gefeierten Auftritt hinzulegen.

    Quelle: Rock Hard Ausgabe September 2009

  • Promo in zwei bekannten Zeitschriften :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.