• Ach verdammt.... das ist Sarah Blackwood? Ich glaubs ja nicht.... Die find ich schon seit letztem Jahr sau geil (musikalisch gesehen)...
    Verdammt und ich hab sogar die CD von ihr (Way back Home)
    Warum ist mir das nicht aufgefallen... ich komm da jetzt nicht drauf klar...
    Hier mal noch die Myspaceseite: http://www.myspace.com/sarahblackwood
    Keine Ahnung ob in welche Lieder man da reinhören kann, bei mir funktioniert der Player irgendwie nicht.

    /Edit: Ich habs hinbekommen. Einfach Adblock Plus für Myspace deaktivieren und alles geht wunderbar :)
    Es sind leider nicht die besten Lieder im Myspace Player. Aber die CD kann man sich ruhigen Gewissens kaufen. Mal was schön ruhiges.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (2. Juni 2009 um 17:00)

  • Zitat

    Original von empty
    Ach verdammt.... das ist Sarah Blackwood? Ich glaubs ja nicht.... Die find ich schon seit letztem Jahr sau geil (musikalisch gesehen)...
    Verdammt und ich hab sogar die CD von ihr (Way back Home)
    Warum ist mir das nicht aufgefallen... ich komm da jetzt nicht drauf klar...

    siehste mal wie du wiede rhingeschaut hast...tstststs

  • Nach langem Warten gibt es endlich wieder etwas Neues aus Toronto, Kanada.
    Seit 5.10.2010 steht die neue Platte von the Creepshow namens "They all fall down" in den Läden.

    Mir persönlich gefällt sie richtig gut. Typisch für The Creepshow.
    Hier die Songauswahl:

    1. The Sermon III
    2. Get what's coming
    3. Someday
    4. They all fall down
    5. Last chance
    6. Sleep tight
    7. Dusk 'til dawn
    8. Keep dreaming
    9. Hellbound
    10. Going down
    11. Road to nowhere

    Wer sie gern mal live sehen möchte, sie touren zur aktuellen Stunde gerade durch Teile Deutschlands und Europa.

    25. Nov 2010 19:00
    Cross Club, Prague, CZECH REPUBLIC
    26. Nov 2010 18:00
    Velbloud Budweiss, Ceské Bude, CZECH REPUBLIC
    27. Nov 2010 18:00
    Roadrunners Paradise, Berlin, GERMANY
    28. Nov 2010 18:00
    Molotow, Hamburg, GERMANY
    30. Nov 2010 18:30
    Nachtleben, Frankfurt, GERMANY
    01. Dec 2010 18:00
    GARAGE, Saarbrücken, GERMANY
    02. Dec 2010 18:30
    Stone im Ratinger Hof, Düsseldorf, GERMANY
    03. Dec 2010 18:30
    59 TO 1 München, GERMANY


    Weitere Termine und Infos: http://www.myspace.com/thecreepshow#ixzz15N8mqgpv

    Und hier noch ein Vorgeschmack aufs Album
    UXHyuuR8dpQ