• Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen ob Ihr die Band "Wilde Zeiten" kennt und was eure Meinung dazu ist?
    Ich kannte Sie selber gar nicht, bis ich heraus bekam das mein Kollege der Gitarrist dort ist... :lachen:

    http://www.wildezeiten.com/

    Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

    FWSC. Member No. 441

  • Wer Untergangskommando noch von früher kennt, kennt dann auch mehr oder weniger Wilde Zeiten jetzt^^

    Ich hab sie letztes Jahr in Alsfeld bei E&L aufn Parkplatz kennengelernt, und Ende Juni seh ich sie wieder in Alsfeld, diesmal auf der Bühne :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Habe 3 Alben von ihnen. Finde die ganz Okay.. Der absolute Brüller sind sie nicht aber trotzdem freue ich mich sie auf der E&L Rocknacht mal live zu sehen

  • BUNDESTAGSWAHL 2009

    Es ist wieder soweit: am 27. September wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt. Auch Wilde Zeiten setzen sich mit dem Thema auseinander und diskutieren heiss darüber ob und was man wählen kann, und ob die Frisur der Kanzlerkandidaten wirklich das entscheidende Kriterium ist.

    Eines ist ganz klar: es geht wiedermal darum das kleinere Übel zu wählen, entweder Pest oder Cholera. Doch wir sind uns einig dass man auf jeden Fall im laufe des 27. September hingehen sollte und seine Stimme nicht an Rechtsaußen durch Abwesenheit verschenken sollte.

    Für alle die sich noch unsicher sind welche Partei sie wählen sollten hat Michel eine kleine Wahlhilfe aufgenommen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung:

    IQGRYdwfY_E

    Wir veranstalten in Form einer Umfrage auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.wildezeiten.com auch eine kleine Wahl auf der Homepage und sind schon mal sehr gespannt welche Koalitionsmöglichkeiten sich hierbei bis zur Bundestagswahl ergeben.

    TOURPLANÄNDERUNGEN

    Leider müssen die geplanten Konzerte in Husum (17.10) und Rostock (18.10) aus organisatorischen Gründen auf nächstes Jahr verschoben werden. Wir bedauern dies sehr, weil wir uns schon riesig darauf gefreut haben mal im Norden der Republik zu spielen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versprochen!

    Wir freuen uns aber auch in diesem Jahr beim PUNK IM POTT Festival zu spielen, diesmal wieder in der Oberhausener Turbinenhalle. Wir werden am 28. Dezember zusammen mit den Roten Ratten, Dödelhaien, Knochenfabrik, Dritte Wahl und vielen anderen Bands rocken.

    Nach unserem Unplugged-Ausflug an Silvester im letzten Jahr gibt es dieses Jahr wieder das traditionelle Weihnachtskonzert in Mainz. Es findet am 17. Dezember im Caveau statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren, Details werden wir Euch rechtzeitig noch bekannt geben.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!