KROA 09 - man spricht deutsch

  • Kister Rock Open Air vom 07. & 08.08.2009 - "MAN SPRICHT DEUTSCH"

    Frankens geilstes Party-Wochenende geht am 07./08. August 2009 in Kist über die Bühne.
    Kist liegt bei Würzburg, direkt an der Autobahn A 3 und bietet ein sehr gutes Veranstaltungsgelände.
    U.a. sind auch kostenlose Zelt- und Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Veranstaltung für Freunde der härteren Musik beginnt am ersten Freitag im August um 18.00 Uhr / Einlass, am Samstag dann um 17.00 Uhr / Einlass. Eintritt: 2-Tages-Ticket im VVK: 16,- € (Abendkasse: 18.- €) , Freitag: 9,- € (Abendkasse: 10.- €), Samstag: 9,- €. (Abendkasse: 10.- €).
    Am Freitag präsentieren wir Herrn "Daniel Wirtz" mit seinem Soloprojekt live on stage, bekannt wurde der fantasievoll tätowierte Shouter mit seiner Band "sub7even". Für sein Solodebut "11 Zeugen" bedient er sich seiner Muttersprache und redet Tacheles - ehrlich und direkt. Unterstützt wird er dabei von einer Spitzenband mit herausragenden Musikern, deren Livequalitäten einfach überzeugen.
    Weitere Bands am Freitag sind u.a. "Stammheim" - die Rammstein-Coverband aus Seligenstadt bei Frankfurt. Die Jungs haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Songs der Berliner Band Rammstein möglichst originalgetreu nachzuspielen. Außerdem rocken unsere sympathischen Local Heroes & Gewinner des "DEUTSCHEN ROCK & POPPREIS 2008 IN DER KATEGORIE "HARD ´N´ HEAVY" "Null dB" aus Würzburg die Bühne.
    Am Samstag wird als Hauptact die Band "Stainless Steel" das Festival rocken. Die Jungs sind die angesagteste "Böhse Onkelz Coverband" Deutschlands. Sie wurden vom Vorbild höchst persönlich zum großen Abschlussspektakel an den Lausitzring eingeladen. Dort durften sie vor ca.120.000 Fans die Songs der Böhsen Onkelz spielen. Außerdem werden am Samstag bei "Ohrenfeindt" von St.Pauli - (AC/DC spricht deutsch) die Gitarren tief fliegen. Mundharmonika, fette Gitarren, 'ne donnernde Rhythmussektion und heiserer Gesang - das ist die schlichte Formel für ihren beinharten Vollgasrock, der in Bauch, Beine und vielleicht auch in den Kopf geht.
    Fehlen dürfen natürlich auch nicht die Abräumer des letzen Jahres: "9 mm Assi Rock`nRoll" Die härteste und lauteste Band im Deutschrock lässt Live die Schwarten so richtig krachen, dies mit der neuen CD und ihren tollwütigen Fans im Gepäck. Diese sind bereits zahlreich in der ganzen Republik organisiert. Dauerfeuer frei für Heavy Kick Ass Punk`n`Roll !!!
    Weiterhinpräsentieren wir an beiden Festivaltagen zusammen mit dem AGF-Radio die Siegerbands des Bandcontestes live on stage. Mehr zu dieser Aktion unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.agf-radio.de/bandcontest

    Vor Ort gibts Tattoos & Piercings, zahlreiche Verkaufsstände und noch vieles mehr.
    Ebenfalls dabei wird wieder der original Böhse Onkelz Doppeldeckerbus sein,
    der vom B.O.S.C. präsentiert wird.

    Mehr Infos findet Ihr unter: http://www.kister-rock-openair.com oder unter http://www.myspace.com/kister_rock_openair

    [IMAGEM]http://www.kister-rock-openair.com/resources/flyer2009-web.jpg[/IMAGEM]

    ZeitGeist & King Kong`s Deoroller am 13.10.2018 live beim Böhe, Frei & Wild

  • Zitat

    Original von _Exitus_
    hörts sich richtig geil an.

    nur an dem wochenende ist frei.wild premiere in österreich. das darf man nicht verpassen.

    so schauts aus, tut mir leid für euch^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von _Exitus_
    hörts sich richtig geil an.

    nur an dem wochenende ist frei.wild premiere in österreich. das darf man nicht verpassen.

    was oh scheiße!!! Kroa war bei mir eigentlich Fest eingeplant. Blick langsam nicht mehr durch.... Fuck ey!!!! :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"