Bereits vorbei ! - 2007/07/28 Sauberg Open - Air V

    • Offizieller Beitrag

    [IMAGEL]images/fahnen/dtl.jpg[/IMAGEL]



    Das Sauberg Open - Air ist ein Festival in Ehrenfriedersdorf ( zwischen Annaberg - Buchholz und Chemnitz ) welches dieses Jahr zum 5.mal stattfinden wird. Der Sauberg ist ein stillgelegtes Bergwerksgelände und in dieser Region eine einmalige Location.
    Das Sauberg Open - Air ist bekannt für seine guten Bands, fantastischen Besucher und für seine gute akustische Beschallung.

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/SOA-LOGO.jpg]


    Freitag :

    J.B.O.
    engel in zivil
    V8 Wankers
    Sapid Steel

    Samstag :

    engel in zivil
    [BLINK]Frei.Wild[/BLINK]9mm
    Schiek
    Fallen Signs
    Rotting Day
    The Dawn
    Morgenrot


    Eintittskarten:
    Freitag 15,- €, Samstag 10,- € oder ein Kombiticket fürs Wochenende 20,-€

    ticket info

    Hier kannst Du dir die Route direkt ausdrucken lassen:

    [map24d=Auf dem Sauberg]09427 Ehrenfriedersdorf[/map24d]


    Anreise per Bahn


    Auf dem Gelände befindet sich ein eigener Zeltplatz

    Weitere Konzertinfos unter http://www.engelinzivil.de

    Termin vom 26.7.2007 - 28.7.2007

    Glück kannst Du dir nicht kaufen, das wäre Selbstbetrug

  • HEIMSPIEL :gruen:

    und das mehr als nur! Urlaub bei Ellis und ich werd beide tage mitnehmen! WIE GEIL! Das ist vor meiner Haustuer ^^

    Das wird ein unvergessener urlaub im Osten :D :D :D

  • Das Sauberg-Open-Air ist mal wieder Pflicht dieses Jahr. Es war letztes Jahr schon extrem geil gewesen und wenn man liest, was diesmal alles dabei ist. Dann kann es nur besser werden. Diesmal auch ein recht kurzer Anfahrtsweg. Ich bin auf jeden Fall dabei ;)

  • bin dieses jahr auch auf alle fälle wieder mit dabei... und freue mich darauf außer den Engelz auch noch Freiwild zu sehen... wird garantiert ein geiles we!

  • tja eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf den verregneten sauberg*g*
    aber bei dem billing ist es ja fast ein muss
    und diesmal werde ich auf der heimfahrt bestimmt an Tel gehen können:*gg*
    rippi weis bestimmt noch was ich meine *lach*

    gruss
    hopsing

  • Zitat

    Original von hopsing
    tja eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf den verregneten sauberg*g*
    aber bei dem billing ist es ja fast ein muss
    und diesmal werde ich auf der heimfahrt bestimmt an Tel gehen können:*gg*
    rippi weis bestimmt noch was ich meine *lach*

    gruss
    hopsing

    :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Lenschen
    HEIMSPIEL :gruen:

    und das mehr als nur! Urlaub bei Ellis und ich werd beide tage mitnehmen! WIE GEIL! Das ist vor meiner Haustuer ^^

    Das wird ein unvergessener urlaub im Osten :D :D :D


    Japp, kann ich nur zustimmen, bei mir genau das selbe, ok das mit der Haustür passt nicht ganz. Aber was sind schon 60 km

    Man sieht sich aufm sauberg

  • Zitat

    Original von gemballa
    Japp, kann ich nur zustimmen, bei mir genau das selbe, ok das mit der Haustür passt nicht ganz. Aber was sind schon 60 km

    Man sieht sich aufm sauberg

    Also Frohnsdorf zählt nun schon nicht mehr als Heimspiel ;) Überlegt euch noch mal, ob ihr nicht wirklich oben zelten wollt. Scheiß doch drauf auf das übliche Sauberg-Wetter ;)

    Man sieht sich nächstes Wochenende nach langer Zeit mal wieder!!!

  • Bei 500 km Anlauf, zählt das noch als Heimspiel :P
    Domi, ich werd langsam alt, da ist man froh, wenn man nach ner ausgiebigen Runde Pogo in nem bequemen Bett liegen kann und nicht seinen Freischwimmer noch ablegen muss ;)
    Aber mal sehen, was sich machen lässt, werd Schlafsack und Isomatte auf jeden Fall mal einpacken.

  • Zitat

    Original von gemballa
    Aber mal sehen, was sich machen lässt, werd Schlafsack und Isomatte auf jeden Fall mal einpacken.

    Wir haben auf jeden Fall noch Platz, ich werd 2 Zelte einpacken. Eins ist schon vergeben und dann ist noch eins übrig. Aber da kannst du mir ja nochmal Bescheid sagen ;)

  • Zitat

    Original von BOSC9419

    Wir haben auf jeden Fall noch Platz, ich werd 2 Zelte einpacken. Eins ist schon vergeben und dann ist noch eins übrig. Aber da kannst du mir ja nochmal Bescheid sagen ;)

    na dann halte mal nen Platz frei!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rippi

    na dann halte mal nen Platz frei!! :D :D :D

    Wir haben schon alles fein geplant. Ich bring auch noch nen Pavillion mit und der Froschi ist eher oben als ich und will vorher schon mal nen guten Platz organisieren. Also Party ist dann auf jeden Fall noch vorhanden beim Zelten ;)

  • Zitat

    Original von BOSC9419

    Wir haben schon alles fein geplant. Ich bring auch noch nen Pavillion mit und der Froschi ist eher oben als ich und will vorher schon mal nen guten Platz organisieren. Also Party ist dann auf jeden Fall noch vorhanden beim Zelten ;)

    :great:

  • Zitat

    Original von Rippi

    :great:

    Wir klären die nächsten Tage auch noch mal alles genau ab, wer was mitbringt und wie die Zelte verteilt werden. Da kannst du (ihr) dich dann gerne mit zu uns gesellen ;) You're :welcome:

  • Zitat

    Original von BOSC9419
    Wir haben auf jeden Fall noch Platz, ich werd 2 Zelte einpacken. Eins ist schon vergeben und dann ist noch eins übrig. Aber da kannst du mir ja nochmal Bescheid sagen ;)


    Zelt ist nicht das Problem, da hab ich 2. Muss mal sehen, ob ich Andi überredet krieg, wäre ja blöd, wenn der dann allein wieder nach Fdorf fährt

  • Zitat

    Original von gemballa
    Zelt ist nicht das Problem, da hab ich 2. Muss mal sehen, ob ich Andi überredet krieg, wäre ja blöd, wenn der dann allein wieder nach Fdorf fährt

    Den werd ich die Woche noch mal kontaktieren. Ich krieg den schon soweit, dass der oben bleibt. Spätestens wenn der Alkohol fließt, hat er keinerlei Chancen mehr... Lass mich da mal nur machen ;)

  • Zitat

    Original von BOSC9419
    Den werd ich die Woche noch mal kontaktieren. Ich krieg den schon soweit, dass der oben bleibt. Spätestens wenn der Alkohol fließt, hat er keinerlei Chancen mehr... Lass mich da mal nur machen ;)


    Na da bin ich ja mal gespannt

  • Der Sauberg ist nun Geschichte und ich muss sagen, es war das beste SOA, dass ich bisher erlebt habe. Ich bin schon mit einem komischen Gefühl zum Konzi gegangen und es musste ja kommen, wie es kommen sollte. Ich musste diesmal auf die Bühne, ich hab mich die ganzen letzten Male immer davor gedrückt, aber diesmal gab es kein Einkommen :D Auf jeden Fall war Frei.Wild die geilste Band auf dem Sauberg...

    Liebe Grüße noch ans Lenschen, den Rippi und Nico... :yourock:

    Man sieht sich nächsten Freitag in Saalfeld!!!

  • Zitat

    Original von BOSC9419
    Der Sauberg ist nun Geschichte und ich muss sagen, es war das beste SOA, dass ich bisher erlebt habe. Ich bin schon mit einem komischen Gefühl zum Konzi gegangen und es musste ja kommen, wie es kommen sollte. Ich musste diesmal auf die Bühne, ich hab mich die ganzen letzten Male immer davor gedrückt, aber diesmal gab es kein Einkommen :D Auf jeden Fall war Frei.Wild die geilste Band auf dem Sauberg...


    Stimmt, es war wirklich das geilste SOA. Es war einfach nur :great:
    Aber was heißt hier du musstest auf die Bühne???
    Ich glaub eher du wolltest!!! ;) :P

    Zitat

    Original von BOSC9419
    Liebe Grüße noch ans Lenschen, den Rippi und Nico... :yourock:


    Danke und zurück :):daumenhoch:

    Zitat

    Original von BOSC9419
    Man sieht sich nächsten Freitag in Saalfeld!!!


    Leider nicht, muss mal wieder schuffteln, kann nicht nur Urlaub nehmen. Ich wünsch euch aber allen viel Spaß