Update des Forum auf neueste Version 3.6

    • Offizieller Beitrag

    Soeben wurde ein Update des Forums durchgeführt.

    Eine genaue Aufstellung, was alles erweitert wurde, habe ich gerade selbst noch nicht, jedoch wurden folgende Punkte optimiert.

    • Die Geschwindigkeit des Forums konnte verbessert werden
    • Es gibt ein Verwarnsystem (dazu irgendwann mal mehr Infos)
    • Man kann nun selbst die Sprache wählen (SIE Anrede oder DU Anrede)
    • Es gibt neue PlugIns, die bald eingesetzt werden

    Das Upgrade selbst wurde ohne Probleme durchgeführt.
    Sollte jedoch jemand irgend ein problem haben, so sendet mir einfach eine Mail mit einer genauen Problembeschreibung an info@fwsc.de

    Nun weiterhin viel Spaß im Forum !

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort könnt Ihr auch nach PLZ suchen.
    Also welche Benutzer sind aus einer bestimmten PLZ Region.

    Klickt dazu einfach auf "Benutzerliste" dann auf der rechten Seite auf "Benutzer suchen" und dann "Erweiterte Suche".

    Dort könnt Ihr nun die PLZ eingeben, nach der Ihr suchen wollt.
    Es reicht auch, wenn Ihr z.B. nur "72" eingebt und dann kommen alle User, die aus dem PLZ Bereich "72" sind angezeigt.

    Natürlich könnt Ihr auch diesen Link verwenden:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/%22http://www.…hp?do=search%22

    • Offizieller Beitrag

    So, nun wurde noch was neues Installiert.

    Und zwar hat jeder regestrierte User die Möglichkeit, anderen ein Danke zu sagen.

    In jedem Beitrag gibt es unten den Button "DANKE".

    Funktionsübersicht: (Auszug)
    * Benutzer können sich nicht zweimal bedanken
    * Benutzer können sich nicht für eigenen Beiträge bedanken
    * Gäste sehen den Danke Button nicht
    * Zählt, wieviele Danksagungen ein Benutzer schon vergeben hat
    * Zählt, wieviele Danksagungen ein Beitrag bekommt
    * Zeigt Info im Profil
    * Suche nach Beiträgen, in denen ein Benutzer sich bedankt hat
    * Suche nach allen Beiträgen, für die sich bedankt worden ist

    Warum überhaupt dieses Zusatzmodul?
    Damit die Beiträge nicht von Danksagungen überschwemt werden, habe ich mich entschlossen dies zu installieren. Somit hat jeder dennoch die Möglichkiet, einem anderen sein "Danke" auszusprechen und die Beiträge selbst, werden davon nicht überflutet.

    Hoffe, Euch gefällt dies!

    • Offizieller Beitrag

    Es gab noch Probleme für manche Benutzergruppen, nach der PLZ suchen zu können.

    Ich hoffe, für Euch ist dies soweit in ordnung.

    Ab sofort ist das PLZ-Feld auch ein Pflichtfeld, somit haben aber alle auf Dauer eine Möglichkeit, nach den PLZ zu suchen.

    Wer seine PLZ noch nicht eingetragen hat, sollte dies noch nachholen.

    Wer unbedingt seine PLZ nicht angeben möchte, schreibt einfach es so:

    Richtige wäre bei mir: 72160
    Könnte man auch so eingeben: 72

    Gebt aber zumindest die PLZ mit 2-stellen an, schön ist natürlich die komplette PLZ.

    Danke.