Beiträge von Ralph

    Zitat

    Original von Rendatz
    Nein, Bild berichtet das Kevin bereits 2004 seine Pappe wegen Trunkenheit an Steuer verloren hat, nicht 2008.

    Nicht ganz. :winking_face:
    2004 wurde er wegen Verkehrsgefährdung rechtskräftig verurteilt.
    Seit 2008 hat man ihm den Führerschein (wegen Trunkenheit) entzogen.

    BLÖD berichtet heute übrigens darüber, dass Kevin Russell seit dem Silvesterabend Autounfall-typische Gesichtsverletzungen hat. Zudem ist der weiße Pullover, den er auf dem Überwachungsvideo einer Tankstelle getragen hat, spurlos verschwunden. Die Polizei hat ihn am Tag nach dem Unfall nicht beschlagnahmen können.

    Laut BLÖD hat Kevin seit 2008 (Trunkenheit am Steuer) keine Pappe mehr. Aber angeblich hat er laut deren Infos den besagten Unfall-Audi in den letzten Monaten trotzdem gefahren.

    Ob das der Wahrheit entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen. "Gut" hört sich das alles für Kevin aber nicht an...

    Zitat

    Original von bozi


    da gibts doch sicher bessere seiten, um sich zu informieren...


    ich gebe dir ja Recht: Ich mag die BILD ja vom Prinzip her auch nicht und eigentlich sollte man diesen Laden auch nicht großartig unterstützen. Aber sieh's mal so: Ohne dieses Blättchen hätte vermutlich niemand von uns von dieser Sache Kenntnis genommen. Die BILD war nun mal wieder das Blatt, dass den Anstoß in dieser Sache gegeben hat. Das kann man positiv, als auch negativ betrachten.... Auf der einen Seite könnte man fragen: Was geht uns das ganze Zeug rund um sein Privatleben überhaupt an? Auf der anderen Seite wollen viele von uns gerne über derartig krasse Dinge und Vorfälle informiert werden, wenn es unseren 'Star', unser 'Rockidol' oder einfach einen langjährigen Weggefährten von uns angeht.
    Die anderen Medien haben erst davon berichtet, als die BILD es als Kopfzeile gedruckt hatte. - Und von da an war es für das Management von Kevin Russell schwer bis unmöglich, die Sache noch - wie gewohnt - zu vertuschen.
    Inzwischen wird der Fall übrigens auch von anderen Medien durchaus seriös aufgearbeitet, was ich für positiv und fair halte.

    Und ich kann - ebenso wie Etze und einige andere - beim besten Willen keine systematische mediale Hetzkampagne gegen die Böhsen Onkelz entdecken. Okay: Einige Artikel sind bewusst ein wenig reißerisch geschrieben worden um Leser zu locken - aber das war es doch auch dann schon.
    Bedenkt: Wäre Kevin Russell kein Ex-Sänger einer Musikgruppe, sondern beispielsweise ein Ex-Fußball-Bundesligaspieler von Hertha BSC Berlin gewesen, so würden die Medien jetzt ständig vom kaputten Ex-Hertha-Spieler schreiben und statt Musiker ehemalige Fußballspieler und Kollegen zum grauenhaften Unfall befragen. - So einfach ist das. Mit einer Hetzkampagne gegen die Onkelz hat das Ganze m. E. nicht im Geringsten etwas zu tun. Trotzdem - und da gebe ich dir abschließend noch einmal ausdrücklich Recht - muss man die Art und Wucht der Berichterstattung natürlich alles andere als gut finden.

    Zitat

    Original von bofisch63
    Ob Kevin gefahren ist oder nicht, spielt für mich fast keine Rolle. Das Entfernen vom Unfallort wiegt in meinen Augen schwerer!

    großes Dito. Ob er das Auto gefahren hat, ist mir eigentlich Schnuppe.
    Wichtiger ist, ob er als Fahrer oder Beifahrer überhaupt im Unfallfahrzeug dabei war oder nicht.

    Denn egal wer derjenige war, der im Unfallauto gesessen hat und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte: Dieser Jemand hat das Leben der beiden Schwerverletzten im brennenden Wrack dem Schicksal überlassen. - Und das ist einfach nur schäbig und im Grunde unentschuldbar.

    @ Tiz

    ja, die Jungs sind wirklich sympathisch und haben echt Spaß gemacht. Ich hoffe, wir erleben die Konzert-Kombi Serum 114 <-> Frei.Wild noch einige Male öfter auf der gleichen Bühne.

    Der Sänger klingt in etwa so wie Campino von den Toten Hosen. - Aber Vorsicht: Das hört er gar nicht gerne, wie wir festgestellt haben.

    :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Original von Silbereiche
    :grinning_face_with_smiling_eyes: wer hat da gegen frei.wild gestimmt :angry_face: oder waren da bloß ein paar leute zu dumm zum lesen, dass da enttäuschung da steht :unglaublich:

    ach, das mit den paar negativen Stimmen ist doch schon in Ordnung so. Man kann kann einfach nicht erwarten, dass man von jedem geliebt wird. Eine Deutschrock-Band polarisiert immer ein wenig und so ist es auch zu erklären, dass es immer Leute geben wird, die strikt gegen einen sind.
    Aber lass sie doch reden und wimmern... - immerhin zeigt ihre Anti-Haltung, dass sie von uns Notiz genommen haben.
    Und das ist doch auch was schönes, oder? :winking_face:

    Leider beziehen wir unsere Informationen bislang größtenteils aus dubiosen Quellen (vornehmlich "BILD"), die in gewohnt reißerischer Manier berichten.


    Immerhin sollen die beiden jungen Unfallopfer nicht mehr in akuter Lebensgefahr schweben, sind aber offenbar durch die Schwere der Verletzungen (Verbrennungen und/oder Amputationen) wohl für ihr Leben gezeichnet.

    Egal wer das andere Auto gefahren hat: Ich hoffe, dass der Flüchtige letztendlich zweifelsfrei überführt werden kann, ein Geständnis ablegt und anschließend entsprechend für die Tat verurteilt wird.

    Aber erst einmal ist es jetzt wichtig, dass die Unfallopfer zumindest wieder einigermaßen gesund werden.