Beiträge von Ralph

    Zitat

    Original von Nültz
    Jetzt aber nicht "nachtreten" Amigos!

    Ein Rebell alias Kevin R. kann halt nicht innerhalb bestehender Normen, Grenzen und Gesetze leben. Denn dann ist man nen Stino und kein Outlaw oder 1%er oder wie die ganzen Bezeichnungen sind.

    Ob man das als gesetzestreuer Mitläufer versteht ist halt ne andere Sache. Und weil diese Mehrheit (wir) das Gesetz macht, geht er in den Bau aber tretet bitte nicht nach. Scheiße passiert und keiner ist frei von Schuld...

    Was hat das bitte mit Nachtreten zu tun?
    Was meinst du, wie den anderen die Zusammenarbeit mit Kevin in den letzten Jahren vor dem Ende der Band geschmeckt hat? Hast du überhaupt 'ne Ahnung davon, was es heißt mit einem hochgradig unzuverlässigen Junkie arbeiten zu müssen? Und was meinst du, über was wir all die Jahre geredet haben? Mensch, die Problematik ist doch nicht neu, Nültz. Und auch wenn es auf dich vielleicht zuerst so gewirkt haben mag: Das Ganze hat wirklich nichts mit "Nachtreten" zu tun.

    Dich braucht niemand zu steinigen und wenn dann soll er mich gefälligst auch bewerfen. Denn was du schreibst, hat weitestgehend Hand und Fuß. Kevin ist leider ein unzuverlässiger Junkie, der nicht nur sich selbst sondern auch so gut wie jeden anderen in seinem Umfeld über all die Jahre immer wieder belogen und derbe enttäuscht hat. Wer Einblick hinter die Kulissen der Band hatte, der kann und wird das bestätigen. Ich könnte mich diesbezüglich aus dem Fenster lehnen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, - aber wozu sollte das gut sein? Das würde weder Kevin noch seinen Anhängern etwas nützen. Und das ganz unabhängig davon, dass viele Hardcore-Fans die bittere Wahrheit über ihr kaputtes Idol ohnehin nicht hören wollen. Sorry, aber solche Gespräche führen zu nichts (außer Streit) und deshalb halte ich ebenfalls mein Maul.

    *warte derweil gemeinsam mit Patrick auf die Steine*

    Zitat

    Original von aksl
    Jetzt mal im Ernst, hat hier kaum einer ein bißchen Ahnung von Fußball?
    Das ist wirklich eine leichte Gruppe.
    ... ...

    Außerdem kann es reichen das wir nur zweiter in der Gruppe werden.


    *hust*
    Ahnung hin, Ahnung her. - Auf jeden Fall kommt man als Zweitplatzierter der Gruppe nicht direkt weiter zur WM. (denn das ist nur bei der EM-Quali so)

    +fg+ ;)

    Nettes Thema. :)

    Bilder siehe Anhang.

    Unveröffentlichte Fotos von der Adioz Charts-Entry & Album-Release Party in Frankfurt. Das Ganze lief im recht kleinen und engen Kreis ab.
    Foto 1: Kevin kam ein bisschen zu spät, zeigte sich dann aber in meinem Arm von seiner besten Seite. (siehe den geilen Blick auf dem Foto) XD
    Und auf Bild Nr. 2 mogelt sich Gonzo noch zu Etze mit aufs Bild. - Ein Promi, der sich mit auf's Foto mogelt... - das hat irgendwie auch Seltenheitswert. +g+

    in der Türkei, in Österreich und in Belgien kann man durchaus mal Punkte liegen lassen. Das wird ein harter Weg zur WM. Es ist wirklich eine verhältnismäßig schwere Gruppe...

    Ich habe inzwischen auch mal intensiver reingehört und muss sagen, dass mir das meiste nicht so zusagt. Klingt irgendwie vieles recht ähnlich und zu oft leider nur wenig melodisch. Langweilig und eintönig. Hier und da mal ganz nette Ansätze, aber insgesamt ein Werk, welches ich nicht brauche. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber "live" stelle ich mir das Ganze auch nicht gerade spannend vor.

    Zitat

    Original von Etze
    Und zum Thema Pogo:
    ... ich habe beobachtet, dass die Intensität in der letzten Zeit zu sehr zugenommen hat. Sowas mag ich nicht.

    Ich muss Etze da Recht geben. Früher kam mir die ganze Pogo-Geschichte weitaus fairer und weniger aggressiv vor als heute. Es ging dazumal auch hart zur Sache, aber eben anständiger und fairer. Heute wird beispielsweise von vielen bewusst mit dem Ellenbogen in Kopfhöhe "gearbeitet". - Diese Unsitte gab es früher eher selten und diejenigen haben dann meistens auch recht schnell Ärger mit dem Rest der Meute bekommen. Sprich: Wurden "aussortiert".
    Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies keine Beobachtung ist, die ich auf Frei.Wild-Konzerten gemacht habe. Es geht mir um den allgemeinen Eindruck auf Konzerten dieser Art.

    Und noch ein Wort zum Vorwurf der "Kommerzialisierung":
    Heult doch bitte nicht herum deswegen. Mit wachsendem Erfolg müssen eben entsprechende Maßnahmen und neue Wege beschritten werden. Ich habe damit kein Problem. Im Gegenteil: Klar verändert sich derzeit und in Zukunft vieles, aber ich freue mich in erster Linie für die Jungs. - Und das solltet ihr auch tun.

    Zitat

    Original von Wicky
    Ich hab eigentlich nur eine Frage dazu. Darf ich bis 50 noch auf FW Konzerte gehen oder werde ich schon früher "diskriminiert"? ;):D


    he he he
    großes Dito!

    Zitat

    Original von bofisch63


    Ich schließe mich der Frage an.

    Was aber die Platzkapazitäten betrifft, da würde ich mir auch viel mehr davon (Platz) wünschen. Nicht unbedingt, um zu pogen, sondern einfach nur um Luft zu bekommen, sich bewegen zu können, mal ein Bier zu trinken oder einfach nur, um als Mensch von geringem Wuchs einige Bilder von der Bühne zu erhaschen. In die erste Reihe habe ich es schon seit zwei Konzerten nicht mehr geschafft. Hab einfach kein Bock, mich am "Vormittag" schon dort zu postieren.
    Das bringt der Erfolg und ein immer größer werdender Bekanntheitsgrad nunmal mit sich. Damit muss und kann ich leben.

    Trotzdem wäre mir eine zu 2/3 gefüllte Columbiahalle viel lieber, als ein zu 10/8 gefüllter Columbiaclub.


    japp. Du hast es recht gut auf den Punkt gebracht. Es wäre wirklich schön, wenn man in den Hallen etwas mehr Platz hätte. Aber einen gesunden Spagat zwischen "optimaler Auslastung" der Halle und "ausreichend viel Platz" für die Besucher des Konzerts zu finden, ist bekanntlich schwierig. Insbesondere der Veranstalter vor Ort möchte natürlich gerne so viel Auslastung wie möglich erzielen... - irgendwo verständlich. Trotzdem wäre mehr Platz in den jeweiligen Hallen für die Besucher der Konzerte wünschenswert.

    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hab es grad von ganz oben erfahren was es wird. Und die Spatzen pfeifen es auch schon von den Dächern. Es wird eine VHS-Kassette rauskommen. Und alle die ihre Videorekorder schon entsorgt haben, sind voll angepisst. Und das Ganze gibt es im Package mit Buch, Biografie, Fotos von den Haustieren der Band, Kontoauszügen der Bandmitglieder von damals und heute. Und der Limitied Edition liegt noch ein Fotoalbum mit diversen von Fans auf die Bühne geworfenen Plüschtieren und getragene Dessous bei.
    Ach so, den Titel weiß ich auch schon: "Die große Spekulation" VÖ ist der 28.September 20??

    Eigentlich auch total egal. Hauptsache es ist geil und keine Abschieds-CD, -DVD, -buch oder was auch immer.

    P.S. Ganz neue Info, grad eben reinbekommen. VW plant ne neue Golf-Edition "Frei.Wild", so wie seinerzeit die Pink Floyd Edition von VW.

    So, nun hab ich Euch aber genug verraten. Hoffentlich bekomm ich deswegen keinen Ärger mit dem Management.


    he he he
    sehr kreativ.

    - Aber leider knapp vorbei. ;)
    (obwohl es sehr verlockend klingt *lol*)

    Zitat

    Original von Signum71

    Sieger Shirt und Pullis (also Kapus) vermutlich ab Freitag in unserem Shop. Das LdVS wird es aber nur bei EMP geben, ist ein exklusives Sondershirt, daß es ausschliesslich bei EMP geben wird.

    Gruß Andy

    gute und zugleich begrüßenswerte Strategie.

    Zitat

    Original von onkel_dominique
    was mich ein wenig wundert ist, dass sich Weidner nicht zu dem Thema auf irgend eine Weise auf seiner Seite äußert ?!

    Sorry, aber was soll er denn bitte fruchtbares zu dieser Diskussion beitragen?
    Oder denkst du etwa, dass er die Weisheit mit Löffeln geschnupft... äh... sorry... gegessen hat? - Dann träum' mal schön weiter...

    +g+ ist ja in Ordnung. Kam halt im ersten Moment etwas krass rüber.
    Aber mal ehrlich: Eigentlich hätte es doch nicht mal eine DNA-Analyse gebraucht, oder?
    Ich hoffe, dass Russell jetzt endlich für den Scheiß den Kopf hinhält, den er gemacht hat und sich entsprechend verhält. Ein Geständnis und eine Entschuldigung Richtung der Opfer und deren Angehörigen wäre ein passender Anfang...

    Zitat

    Original von Bobbe
    Ob Kevin schuldig ist oder nicht, entscheidet ein Richter und nicht die Bild!

    Evtl hat er nach dem Unfall den Fahrerairbag angefasst um nach seinem Kumpanen zu schauen und deshalb ist seine DNA dort. Man darf nicht vergessen, dass es ein Geständnis von einer anderen Person gibt und das Kevin das Fahren abstreitet.


    Lächerlich. Und mir wird richtig schlecht, wenn ich so etwas lese.
    Da sind beinahe zwei Menschen elendig in den Flammen krepiert, weil ein feiger Junkie nach einem Unfall geflüchtet ist, statt zu helfen.

    Es gibt leider zwei verschiedene paar Schuhe: Einmal auf einer Bühne von Ehre, Stolz, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu singen oder im wahren Leben diese Dinge dann auch wirklich zu verkörpern.

    Zitat

    Original von BobbeMal abgesehen davon, dass der Name Kevin Russel für Ehrlichkeit und Authentizität steht / stand,


    lol?

    Er stand in den letzten 15 Jahren eigentlich eher für Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und einen Haufen Ärger durch Lügen und Versprechen im Vollrausch. - Aber nur so viel dazu.


    Zum Ergebnis:
    Schade. Wirklich schade. Kevin wird in den Knast wandern, da bin ich mir sicher. Man sollte nicht vergessen, dass er nur auf Bewährung unterwegs ist. So eine Scheiße, aber echt.

    Zitat

    Original von Tiz
    Also ich hab mir Verletzungen ansehen dürfen von meinen Freunden, die das Konzert teilweise durchweg pogten oder auch nur rumstanden. Es kam überall zu Verletzungen, was zum Großteil den Stufen verschuldet ist.

    Bricht man mal runter wie hoch der Prozentteil ist, der 4-6h auf seinen/ihren Zug warten musste, dann würde man sehen, dass die Garderoben-Problematik einfach unter aller sau war, für den Großteil aller Leute.

    Wenn ich das mal aus persönlicher Sicht sagen darf, ich (Serum114 ebenfalls) war ebenfalls total angepisst, wegen der Garderobe. Nach 5 Tagen großartiger Tour, wollte man mit allen Leuten nochmal zusammen ein letztes Bier trinken, doch wenn man dann bis 2-3h am Stand stehen muss, weil man früher nicht abbauen kann, bis alle Leute aus der Halle sind, kotzt man schon ziemlich ab. Gut, dass passiert öfter so, was ich verstehen kann, aber am letzten Tag einer Tour hätte ich mir schon gerne einen anderen Abschied gewünscht.


    Was Tiz sagt, kann ich im Grunde nur bestätigen: Durch das Hick-Hack an der Garderobe kam es zu erheblichen Missstimmungen beim Verlassen der Halle. Das war schon nicht mehr feierlich, was sich da abspielte.

    Zu den Verletzungen: Die Atmosphäre ist durch die Stufenbildung natürlich einmalig geil in der kleinen Halle und fast alle Leute können hervorragend sehen. Allerdings kann man sich natürlich bildlich vorstellen, dass es eben auf Grund jener Stufen im Gedränge und Gehopse fast zwangsläufig zu Verletzungen bei einzelnen Personen kommt.

    Ich will die Medien weiß Gott nicht verteidigen, aber so ist das nun mal, wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Und ich halte es für richtig und wichtig, dass über solche Fälle und über mögliche Hintergründe berichtet wird. Okay, einzelne Berichte waren wirklich zum Kotzen schlecht, aber insgesamt kam mir die Berichterstattung durchaus in Ordnung vor.

    Und eigentlich ist es ganz gut, dass nebenbei auch dem letzten Blinden unter uns Onkelz-Fans durch eine entsprechende Berichterstattung nun endlich mal klargemacht wird, was mit dem Kerl los ist und was das überhaupt für ein Typ ist.

    Zitat

    Original von Etze
    Anfang 2006 hätte man sie noch recht günstig buchen können. Da hatte ich mal angefragt und die Antwort bekommen (leicht übertrieben), dass sie für Fahrtkostenerstattung + eine Kiste Bier auftreten würden... Schön war die Zeit...

    ah, da war ich dabei. Das war doch so ein schweinewarmer Tag in Dinslaken, oder?