Beiträge von karin66

    Wie versprochen und schneller als gedacht, können wir euch weitere Bands ankündigen.
    Punk / Rock ´n´ Roll aus Schweden mit "THE BONES" dürfen wir endlich auch in Ferropolis begrüßen.
    Weiter geht's für die HC-Freunde mit ANTICOPS aus Berlin die mit Sicherheit die Hardcorebühne kräftig durchackern werden.
    Und wer hätte das gedacht, wir haben dem Druck der Fans nachgegeben und begrüßen hiermit wieder unsere Stammartisten, die eigentlich pausieren sollten, TOXPACK und DISCIPLINE.

    Bisher bestätigt:
    SUBWAY TO SALLY, PRO-PAIN, DISCIPLINE; THE BONES
    9mm, Anticops, Betontod, Berliner Weisse, Crushing Caspars, Dirk&Durstig,
    Dread Cannibals, Engel in Zivil, Frei.Wild, Glorreiche Halunken, Hörinfarkt, Kärbholz, Krawallbrüder, Planlos, Riot Company, Skafield, The Skaos, Staatspunkrott, Toxpack, Trabireiter, Verlorene Jungs, Zaunpfahl,

    Hallo Leute,
    es ist mal wieder so weit Neuigkeiten zu verkünden.
    Zwei Bands, auf die wir uns jetzt schon gewaltig freuen!
    Keine Geringeren, als die Gewinner des Bundesvision Song Contest 2008 "SUBWAY TO SALLY"
    und die mit Sicherheit allen bekannten Hardcore-Metaler "PRO-PAIN" aus New York werden uns das Wochenende versüssen.
    Und für alle, die ohne "BERLINER WEISSE" nicht leben wollen: nur für euch sind sie in Ferropolis am Start. :evil:
    Leider gibt es auch eine nicht so tolle Nachricht. Pascow hat aus persönlichen Gründen abgesagt.
    Weitere Ankündigungen wird es schon in dieser Woche geben.

    Bisher bestätigt:
    PRO-PAIN, SUBWAY TO SALLY,
    9mm, Betontod, Berliner Weisse, Crushing Caspars, Dirk&Durstig, Dread Cannibals, Engel in Zivil, Frei.Wild, Glorreiche Halunken, Hörinfarkt, Kärbholz, Krawallbrüder, Planlos, Riot Company, Skafield, The Skaos, Staatspunkrott, Trabireiter,
    Verlorene Jungs, Zaunpfahl,

    Das 5. OFT steht ins Haus.
    Ihr seht hier 50 % des diesjährigen Line ups.
    In lockerer Folge informier ich euch hier über weitere Bandbestätigungen.
    Wir werden euch altbekannte und -bewährte Bands wieder auf die Bühne stellen, aber das Spektrum wird auch um einiges Neues erweitert werden.
    Seid also gespannt auf das, was noch folgen wird!
    Eines bleibt jedoch beim Alten:

    40 Bands an 4 Tagen auf 3 Bühnen!

    Krawallbrüder
    Frei.Wild
    Kärbholz
    Engel in Zivil
    Glorreiche Halunken
    Verlorene Jungs
    9mm
    Hörinfarkt
    Dirk&Durstig
    Zaunpfahl
    Planlos
    Staatspunkrott
    Trabireiter
    Crushing Caspars
    Betontod
    Pascow
    The Skaos
    Skafield
    Riot Company
    Dread Cannibals

    Wie gesagt, das ist die Hälfte, weitere Bandbestätigungen folgen in den nächsten Tagen.

    ...Ja, oder in Connewitz :tongue:
    Dort sind wir übrigens des des öfteren mal anzutreffen.

    Zu Loikaemie: Das war mal wieder ein Konzi, das richtig Spass gemacht hat.
    Ich hab sie das erste Mal live gesehen.
    Die Leute waren sehr gut drauf und sind mitgegangen, was das Zeug hielt. - bis auf die neuen Sachen. Aber das ist halt das Prob. bei einer Release Party. Da sind die Fans noch nicht so textsicher, wie der Thomas auch bemerkte. Aber dafür haben sie ja auch ausreichend alte Sachen gebracht.

    Die neue Scheibe kommt meiner Meinung nach in gewohnt frisch und fröhlich gespielter Loikämie Art und Weise daher. Das ist wieder der typische Rhytmus, wo man einfach mit muss. Es gibt zwar keinen überragenden Knaller (ausser viell. "Trinkfestigkeit" zum schunkeln ;) ). Aber auch keinen Absacker.
    Ich mein, sie sind sich musikalisch und textlich treu geblieben.
    Manche Textstelle kommt mir vor, wie schonmal von einer BÖHSEN Band gehört zu haben. Aber das ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Aber daran sieht man mal, wie weit oder wie nah doch alles bei einander liegt...
    Das Fanta4 Cover find ich zwar überflüssig, da schon vorhanden, aber gut gemacht.

    Zitat

    Original von Frei_und_Wild


    Doch, klar aber das hätte einfach nicht den Südtirol-Flair von Frei.Wild


    Dann müssten sie aber auch Tirolerhüte tragen, damits so richtig tirolerisch wird :tongue:

    Ist doch Wurscht, wo eine Releaseparty stattfindet.
    Es sollte aber schon da sein, wo es auch eine Fangemeinde gibt.
    Und da F.W in Deutschland mindestens genau so bekannt sind, wie in Süd Tirol,
    können sie doch auch hier die neue Platte releasen.
    Die Leutz kommen eh von überall her zu ihnen.

    Hier eine Neuigkeit von den VJ
    Original von Peter im OFT Forum:

    Die Vorbesteller Aktion für die neue VJ CD "...für ein stück Leben" ist gestern angelaufen.

    Ich denke diesmal ist "ranhalten" die Devise, denn mehr Bonus als bei dieser Platte gab es noch nie.

    Auf der lim. Edition gibt es neben dem OHL Cover "An meinem Grab", einen ca. 15 Minuten Videoclip, das nicht ganz ernst gemeinte "Making of" zu " ... für ein Stück Leben". Verlorene Jungs im Studio, wie du sie ganz bestimmt noch nie vorher gesehen hast...

    Und es gibt noch einen weiteren Bonus. Jedem limitierten Jewelcase ist ein Metal Pin mit dem VJ Schriftzug beigelegt. Exklusiv und genau tausendmal. Danach ist Feierabend.

    Die Einzelheiten zur Vorbestellung findet ihr auf
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.VerloreneJungs.de

    __________________
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.VerloreneJungs.de

    LIVE:
    28.10.07 München | 31.10. 07 Essen | 24.02.08 Berlin | 07.03.08 Pasewalk | 08.03.08 Magdeburg | 15.07.08 Bischofswerda

    Zitat

    Original von analkeks
    die enkelz habn doch dieset jahr janich aufm OFT gespielt...


    Nö. Ham se nich.
    Es war der Auftritt vom letzten Jahr gemeint.
    Da waren sie noch dabei.

    Zitat

    Original von wilder dech


    An unseren Veranstalter muss ich dann noch eine kleine Bitte aussprechen:
    Lasst uns doch bitte nächstes Jahr wieder mit unseren Pocketbikes rumfahren,man sollte die security nicht für solche sachen einsetzen,sondern vielleicht zur Sicherung von dem weg zum Konzertgelände und von dem wieder zum Zeltplatz!!!

    Ich denke man sollte den Fans einfach mal nicht den spaß an kleinen dingen nehmen!!! Sonst war echt alles klasse!!!


    Von uns aus durftet ihr mit den Pocketbikes rumfahren.
    Die Sec. kam zu mir und hat gefragt, wie sie entscheiden sollen, weil einige ziemlich rücksichtslos aufm Zeltplatz damit zugange waren.
    Ich sagte zu ihnen, die Bikes gehören zum OFT, wie die Musik! Und sie sollen sie euch lassen.
    Einer hats dann wohl übertrieben und das Bike wurde konfesziert.
    Aber ansonsten durftet ihr fahren.
    Oder doch nicht? Ich werd nachfragen, ob da was anderes entschieden wurde.
    Aber im nächsten Jahr solltet ihr eure Pocketbikes wieder mitbringen!
    Wir wollten ja ursprünglich ein Pocketbike-Rennen veranstalten, aber die Resonanz war nicht gross genug, so dass wir es sein liessen.


    Falls du mit der Absicherung des Weges auf die Vergewaltigung anspielst, kann ich dazu sagen: Die Vergewaltigung war gefakt und ist dementiert worden.

    Das Frei.Wild Camp und das Camp der Wagenburg befinden sich wie besprochen nebeneinander am geteerten Weg zwischen dem See und dem Zeltplatz.
    Aber wer noch einen Zaun drumherum braucht... ? :rolleyes:

    Zur aktuellen Lage kann ich nur sagen: die Party ist bereits in vollem Gange.
    Die Musik schallt schon jetzt übern See bis in die Stadt.
    Heut morgen um 7.20 Uhr waren die ersten da und haben ihr Lager aufgeschlagen.
    Das Wetter war heute super.
    Ich wage getrost zu behaupten, dass sich einige heute leichte Sonnenröte ins Gesicht geholt haben.
    Hoffentlich bleibts so!

    Ich wünsche allen noch ankommenden Frei.Wild Campern und auch allen anderen Gästen ein schönes OFT-Wochenende
    karin