Beiträge von KBO

    11... macht klar das es um Fussball geht :)
    11 - oder, doppel 1 ...weils die Band nunmal ist
    11... weils ne Primzahl is, und zwar die kleinste zweistellige
    11.. weils im Periodensystem für Natrium steht
    11... weils die kleinste Schnappszahl ist

    Die 12 ist einfach einfallslos, und die 13 erinnert mich an Michael Ballack...

    Zitat

    Original von onkel Torsten
    Sollte Frei.Wild Samstag spielen, werde ich jedoch ein Tagesticket ziehen.
    ist nicht so weit und pennen ist dann im Auto! geht schon mal.

    An dem Samstag spielen Frei.Wild schon aufm Summer Breeze, von daher würde eh nur noch der Freitag in Frage kommen...

    Zitat

    Original von RonjaRäubertochter
    für mich ist dieses jahr eigentlich kriegsentscheidend, dass es so ein durcheinander dieses jahr mit der orga war. termin erst hier dann dort dann wieder hier mit neuer location.der mensch ist eben ein gewohnheitstier.

    Wobei ja das Orga-Team eben dafür überhaupt nichts kann...
    An dem ganzen Hick Hack war mehr oder weniger die Ferropolis Verwaltung schuld, und letztendlich das Ordnungsamt von Leipzig.

    Nun ist das Datum so geblieben wie geplant, nur das Reiseziel hat sich verschoben.

    Ich persönlich sehe in der neuen Location viel potenzial für das Festival.
    Ferropolis ist wahrscheinlich einfach zu groß, da verläuft es sich mehr... die neue Location ist, zumindest der Hanger, kleiner, daher wird es auch "voller" wirken.

    Also ich freu mich auf das OFT, und das genau aus dem Grund wie jedes Jahr, ich bin einfach gespannt wie es wird und was sich getan hat.

    Hm, das ist eigentlich mal eine gute Frage...

    19.08.2006 Naumburg
    August 2006 OFT in Ferropolis
    September 2007 OFT in Ferropolis
    September 2008 OFT in Ferropolis
    Juni 2008 GOND in Geiselwind
    August 2008 Sauberg Open Air
    25.04.09 Zeitz
    Juli GOND in Kreuth Rieden
    August 2009 OFT in Ferropolis
    06.11.2009 Leipzig

    Macht ... ähm, 10 Stk. - ich hab aber irgendwie das Gefühl das ich welche vergessen hab ?(

    Ach, die Zusage beim Summer Breez sollte kein Hinderniss sein...
    Agnostic Front zum Beispiel wird auch auf beiden Festivals spielen.

    Ich vermute mal das von Seiten der Band einfach abgewartet wurde, bis fest stand wo das OFT denn nun wirklich statt findet... mal Ferro, mal wieder nicht, dann Leipzig und ist es plötzlich in Brandenburg.

    Einfach mal abwarten wie es kommt.
    Wäre schon schade wenn es nicht klappt. Das OFT und Frei.Wild gehören einfach irgendwie zusammen...

    Zitat

    Original von fw-julian
    Sag' mal KBO, was ist denn mit dem Konzert in Hannover? Habe mich schon so gefreut :daumenrunter: .

    Fällt aus, da wohl keine neue, passende Location gefunden wurde. Die Eventhall gibts ja leider nicht mehr.
    Ganz genau weis ich es aber auch nicht...

    Zitat

    Original von bozi
    damit verliert aber die "gröhste onkelz macht deutschlands" ihre eigentliche existenzberechtigung bzgw. ihren sinn....

    besser wärs zu bestimmten jubliläen, z.b. zum 30jährigen und dann alle 5 jahre ein entsprechendes festival...

    Naja - von Ingesamt 24 Bands die es werden sind 13 Onkelz-Coverbands.
    Das sind über 50%.
    Alleine der Faktor ist es, der die GOND einzigartig macht.
    Da gibt es deutschlandweit kein Festival welches da mithalten.

    Und von den restlichen 11 Bands kann man zumindest von einem Großteil davon irgendwie was finden, was die Band mit den Onkelz verbindet. Sei es, wie bei Frei.Wild und Berserker nur ein Song der den Onkelz gewidmet ist.

    Zitat

    Original von FW_Thomas
    das letzte [tba] sollte dann woh berserker sein, die fehlen ja noch auf dem flyer...

    Jeps, wobei die ja eigentlich so klein in der Ecke ein wenig unpassend wären.

    Na wie gesagt, ich bin gespannt. Ich / Wir sind ja das erste mal dort. Ich hab also auch überhaupt keine Ahnung wie die Halle(n) da aussehen, geschweige denn wie viele Leute da rein passen.

    Deswegen hab ich es ja mal hier so reingeschmissen :)

    Ansonsten find ich das Line-Up prinzipiell schon mal der Hammer - finde das aber für einen Tag ein wenig viel?!

    Ich bin gespannt - kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.

    Im GOND Forum entflammt gerade wieder eine heisse Diskussion um Frei.Wild

    Da wurden krasse Gerüchte in die Welt gesetzt... wäre mal nicht schlecht wenn da einer vom FWSC oder wer sich da mal rein liest und gekonnt dazwischen haut.

    Na da hau ich jetzt mal auch noch ein paar Sätze hier rein, bevor ich wieder los muss.

    Also alles in allem ein fetter Abend!
    Stimmung war gut, obwohl ich quasi ganz hinten stand, schwappte selbst bis dahin die Euphoriewelle. Sehr geil.

    Wie mustang schon schrieb war der Sound aber stellenweise richtig grottig. Es war nun nicht mehr das erste oder zweite Tourkonzert, da sollte man mehr erwarten dürfen.
    Zu voll fand ich es jetzt nicht, aber ich hasse den Hellraiser.
    Ich glaub das schrieb ich schon auf Seite 1.
    Da kommt man rein, und ist froh überhaupt noch rein zu passen, und dann sind die Toiletten gaaaaanz vorne. Genau wie die Bar, für spätkommer unereichbar und hinten gabs nur Bier...

    Ansonsten fand ich die Song Auswahl richtig gut. War eigentlich alles dabei was man so hören wollte, und ja, "Den Schuh musst du dir nicht anziehen" ist tatsächlich ein scheiß Name :D

    Otti habsch schon draußen aufm Parkplatz getroffen, da noch mal schöne Grüße hin.

    Und auch noch mal danke und viele Grüße an Mr.Perfect für die Karte - du hast uns, eher ungewollte, den running Gag des Abends vorgelegt :D