Beiträge von Mrs.Trouble

    Schade, aber... MÜNCHEN ist an diesem Tag ein MUSS!


    Zitat

    Ich werde nähmlich nicht von Frankfurt nach Alsfeld.. in Frankfurt wär ich dabei^^

    Glaube kaum, dass die Veranstaltungen verlegt werden nur, weil sich ne handvoll Leute zu schade ist, ein paar km zu fahren, denn immerhin ist Alsfeld auch gut besucht :winking_face:
    Aber es heisst ja so schön, wer nicht will der hat schon (wie ja bei mir an diesem Tag^^)

    ach die bringen wohl bei gotv wieder was vernünftiges? :grinning_squinting_face:
    in letzter zeit, wenn ich da rein schalte erwisch ich nur mist :daumenrunter:

    bei uns sind übrigens so ziemlich alle musiksender auf einem haufen (eiso hintereinander) und angefangen mit gotv^^

    Ganz ehrlich, ich find's zum kotzen!

    Und Rockgigant muss ich zustimmen. Die wissen nicht was sie da singen! Allein schon das "Neonazi" (nicht mal richtig ausgesprochen) würde ich vor meinen Kindern so weit bzw. lang wie möglich fern halten! Sowas geht mal überhaupt nicht!

    Und die Eltern sollten sich echt mal was schämen, sowas ins Internet zu stellen! Sorry, aber da hört sogar bei mir (welch Seltenheit) das Verständnis auf.

    Freundliche Grüße

    Krass, was ihr alles lest :astonished_face:

    Ich hatte nur ein einziges Buch und hab das ned mal zur Hälfte gelesen... Ich halte aber lieber mal geheim welches Buch :grinning_squinting_face:

    Wenn ich lese, dann nur wissenschaftliches im Internet - meistens was Astronomie, Quantenphysik, -chemie usw. betrifft^^

    Hab schon wieder was neues :grinning_squinting_face:
    Am Samstag Abend wurde ein Tattoo passend verziert mit Blümchen, Schmetterling und Sternchen - passt zwar nicht zu mir aber gehört eben zu meiner Tochter...
    Sonntag Mittag überkam meine Freundin die Lust ein Fotorealistisches Tattoo zu stechen und wir haben uns kurzer Hand für eine Spinne entschieden^^ Die Spinne bekommt allerdings demnächst noch eine andere Farbe und Namen dazu, weil es ja eigentlich mein Haustier darstellen soll (ausgewachsen halt^^)

    Oha Benny was los? Schlechte Laune? :smiling_face_with_horns:
    Das besagte Shirt bzw. Pullover (gibts davon welche?) zeigst mir mal bei uns :winking_face:
    Mal angenommen ich hätte eins, würde ich das nie in Gegenwart von Kindern tragen, die es lesen können. Wahrscheinlich auch nur auf entsprechenden Veranstaltungen.
    Und Robert genauso.

    Die Shirts und Pullis, die wir haben, tun keinem was.

    Zitat

    Original von metalqueen1980
    Sorry, ich glaub ein kleines Missverständnis...

    Ne, ne... Hab schon verstanden welches Shirt Du getragen hast. Deswegen schrieb ich ja, dass es keine große Sache sei.
    Mit "besagte Shirt..." war auf allgemein bezogen.

    Mir ist es unverständlich, dass die Mütter sich darüber zerrissen haben aber wenn man nichts zu kritisieren hat, wär's ja auch mächtig langweilig :grinning_squinting_face:

    Benny: Du läufst damit dann in der Öffentlichkeit rum. Schulkinder können sowas lesen! Und die Weiber werdens auch bald lesen können...
    Versetz Dich doch mal in die Lage, wenn andere so rumlaufen und die Michi schnappt das auf... Mich würd's irgendwo ärgern, wenn Freya mit solchen Worten umsich wirft, weil sie das irgendwo auf Shirts oder sonstwo gelesen hat und nix dazu erklärt wird.

    Wie gesagt, es kann jeder tragen was er will. Man brauch sich halt nur echt nicht wundern, wenn man dann mit anderen Leuten Ärger kriegt, wegen solchen Shirts.

    Und dass die meisten Leute nicht wissen was man da trägt ist auch klar. Muss auch wieder Verständnis entgegen kommen.
    Wie blöd hab ich geguckt als ich in der 7. Klasse plötzlich auf eine andere Schule kam in der jeder zweite mit "fubu", "thommy hilfiger" und den ganzen Klamotten rumgerannt ist und ich keine Ahnung hatte was das sein soll...
    So ist es nunmal.

    Es geht ja wohl nicht um Meinungsfreiheit, denn immerhin wird niemanden öffentlich, rechtlich oder gesetzlich verboten dieses oder ähnliche Shirts zu tragen.

    Im Grunde geht's um Verständnis. Wenn ich bestimmte Kleidung trage, dann muss ich andere verstehen, wenn sie mich damit nicht in deren Bar oder wo auch immer haben wollen.
    Und das mit dem Kindergarten ist mal keine große Sache.
    Im Sommer hole ich meine Tochter auch freizügig ab. Dementsprechend sieht man meine Tattoos und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass damit so derart tolerant umgegangen wird. Diese Leute zeigen mir auch Verständnis, dass ich einen etwas anderen Geschmack von Kunst habe.
    Ich würde mir allerdings niemals erlauben das besagte Shirt in diesem Umfeld zu tragen. Das ist eine Sache von Anstand und Respekt und vorallem Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Kinder.

    Aber zum eigentlichen nochmal, wenn ich etwas haben möchte von der Gesellschaft, dann muss ich mich auch anpassen. Wenn ich mich nicht anpassen will (es wird niemand dazu gezwungen), darf ich mich aber dann auch nicht beklagen, wenn ich etwas nicht bekomme.
    Es ist jedem seine Entscheidung...

    Zitat

    Original von Fan4ever
    ich darf doch wohl tragen was ich will... Mir ist die meinung anderer eig egal...

    Dann beschwere Dich nicht, wenn Dein Wille Konsequenzen mitsich zieht!

    ich werde jedoch oft als nazi oder skinhead bezeichnet...ich beachte diese leute aber nicht weil ich das total gegenteil davon bin

    Ach, das totale Gegenteil von Nazi? Linksextremist?

    So lange Du erklären kannst, wie Du ein Tattoo haben willst (was ja eigentlich kein Problem darstellt) musst Du nicht unbedingt zeichnen können :winking_face:

    Dass Du mit dem Platz einverstanden bist, ist sehr recht, weil Dir würde nichts anderes übrig bleiben^^

    Und zur Stelle ein kleiner Tipp: Schreib beim nächstenmal einfach Unterarm Aussenseite :grinning_squinting_face:

    Ich persönlich finde dieses Shirt übertrieben provokant. Für die Öffentlichkeit allgemein daher auch ungeeignet.

    Bei einem solchen Shirt muss man mit entsprechender Reaktion rechnen.
    Also nicht rumheulen!


    Zitat

    Original von rogerlisson

    Mir fällt übrigens zu dem Thema noch ein persönliches Erlebnis ein...

    Ich wohne ja in Duisburg und bin nach der Loveparade-Tragödie in den Unglückstunnel gegangen um Anteil zu nehmen. Doch eines habe ich an diesem Tag nicht bedacht, was ich im nachhinein schon ein wenig makaber fand. Ich trug an diesem Tag das Sieger-Shirt und hinten steht ja drauf "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben". Wenn man sich überlegt, dass dort Leute totgetrampelt wurden, weil sie auf dem Boden lagen und nicht mehr hoch kamen ist dieses Shirt schon ziemlich geschmacklos. Wie gesagt, mir war es zunächst nicht bewusst. Es hat mich auch keiner drauf angesprochen oder so, aber hätte jemand darauf verärgert reagiert, hätte ich es verstanden. Als es mir nach 10 Minuten bewusst wurde, habe ich sofort meine Jacke drüber gezogen, aus Respekt vor den Trauernden. Im nachhinein tut mir das ganze echt leid, auch wenn es wirklich keine Absicht war.
    Man sieht also, man sollte sich immer gut überlegen, welches Shirt man wann und wo anzieht. Es gibt halt Sachen die gehen garnicht...

    Ich musste gerade etwas lachen als ich das gelesen hab. Nicht, weil es mir an Respekt fehlt sondern... Naja, der Aufdruck passt irgendwie wie die Faust auf's Auge zu dem Fall.
    Wäre ich in der Situation gewesen, dann hätte ich wohl auch schnellstmöglich - allein aus Anstand - das Shirt verdeckt.

    Was die Größe angeht, muss ich den anderen zustimmen. Da wird definitiv mehr als 10-13 cm benötigt.

    Und was heisst über den Unterarm?
    Über wie oben drüber - quasi am Oberarm unten / Ellenbogen
    Oder soll das über für auf dem Unterarm stehen? :astonished_face:

    Zitat

    Original von krootox
    wieso soll ich bitte zum spenden gezwungen werden?

    und ich muss mich doch nicht anpassen was die Band will.. Geht mir um die musik und nicht was die noch alles unterstützen

    Keiner zwingt Dich zu spenden! Du kannst gern Däumchen drehen, wenn Dir eine gute Tat zuwieder ist!
    Es wird Dich niemand deswegen verurteilen...

    Aber wenn schon um unterstützen geht...
    Du bist V.I.P Member - Mitglied des FWSC - steht für Rückhalt! Und für das was die Band unterstützt, geben wir normalerweise auch den Rückhalt. Wenn es Dir nur um die Musik geht und sonst nichts, weshalb bist Du dann V.I.P Member?

    Zitat

    Original von Rockgigant
    Aber wenn sie denken dass sie dadurch den "Ruf" von sich ableiten oder versuchen einfach, den Ruf so abzuwehren, haben sie sich geschnitten und das wäre eine Naive denkensweiße.

    Das ist klar, dass das allein nicht reicht. Aber ich schreibe davon wie wir mithelfen können.
    Frei.Wild müssen sich selbst von solch Vorwürfen losbekommen aber wir können sie dadurch unterstützen.
    Wenn dann ein Artikel auftaucht in dem es heisst, dass FW-Fans bei Konzerten die offensichtlich rechten gemeinsam rauswerfen, knallt das um einiges mehr rein als der Quatsch von Indymedia, weil es direkt vom Hauptpunkt kommt.

    Auf den Artikel gebe ich nichts. Für mich kommt das so rüber als würden diese Neonazis auch offen für vernünftiges sein - demnach noch nicht Hopfen und Malz verloren :smiling_face_with_horns:
    Aber es ist einfach sch****, dass die Mehrheit, welche den Artikel lesen, einfach nur glauben und meinen anstatt sich zu informieren...

    Indymedia und Bild könnten sich die Hand geben...

    So einen Rotz bringen auch nur die zusammen.
    Es ist schlimm, dass Frei.Wild mal wieder negativ in der Presse steht aber es ist noch schlimmer, dass sie auf Indymedia damit stehen.
    Allerdings sollte jeder halbwegs denkende Mensch kapieren, dass es nicht gleich rechte Musik sein muss nur, weil sie unter dessen gemischt wurde.
    Und das ist das traurige daran: Anscheinend gibt es überhaupt keine denkende Menschen...

    Das oberste Gebot "leben und leben lassen" setze ich nun hier auch mal um in "hören und hören lassen"
    Jeder kann doch wohl hören was er will. Egal aus welcher Ecke nun die Musik kommt. Das ändert doch nichts daran, dass die Person Mensch ist. Und wenn der Dresscode auf Konzerten heisst KC bleibt draussen, dann hält man sich dran oder bleibt daheim! Da muss es nicht zur Diskussion kommen ob die sich von wo auch immer distanzieren oder nicht!

    Und was die Partei angeht... Es braucht sich keiner wundern, dass wir nicht voran kommen, wenn ständig nur in der Vergangenheit rumgestochert wird - egal welche Vergangenheit!

    Und ausserdem bei dem Artikel musste ich mir schon das erste mal ans Hirn fassen als ich das las von wegen auffällig kurzen Haaren blabla...
    Damit schiessen die ja auch nen Geier ab! Die Mehrheit der Männerwelt trägt kurz und viele auch Glatze...

    Aber was will man sich über den Dreck aufregen? Bringen tut's nichts ausser Gejammer wie man sieht!
    Die Zeit wird auch noch kommen in der Frei.Wild über jeden Vorwurf erhaben sind. Und die Zeit kann man nur verkürzen indem jeder von uns die Augen auf Konzerten aufmacht und mithilft Leute rauszuwerfen, die durch diverse Kleidung und Tattoos unerwünscht sind.