Komisch weder in Pfeffelbach, auf der GOND oder bei Papa Roach kürzlich auch bei andern Konzerten die wir besuchen haben wir niemals Bierbecher abbekommen oder wurden *versehentlich* angerempelt wie meine Freundin am Samstag auf der Treppe vor der Halle das Gleichgewicht verlor... muß sowas sein?? .. Ich meine es gibt weitaus größere Konzerte und es passiert nichts... aber genau diese Art und Weise zu sagen es ist normal ist eben nicht normal... sie singen von Zusammenhalt und rennen sich direkt dazu ein Messer in den Rücken. Ich kann nicht mehr zählen wie viele Konzerte ich in meinem Leben besucht habe aber ich kann Euch eines verraten: Nur einmal im Jahr wurden wir so behandelt und zwar in Assen bei der Motorrad WM da wurden die Deutschen nach unten gesetzt damit die Einheimischen uns ihre Becher und Milchpacks an den Kopf werfen konnten und das ist einfach nur erniedrigend glaub es mir.. Ich hab so viele Pogos getanzt .. ohne Verletzungen und wurde auch nicht *zufällig* in einen Kreis geschubst sondern habe diese Entscheidungen schon selbst treffen können. Von daher hoffe ich auf ganz viel Hirn für die Art Menschen die denken ihnen gehört die Welt
Beiträge von BoMandy
-
-
Dann hattest Du echt Glück... mir hat es bis zum Hallenbeben richtig gut gefallen und damals wollten alle nur gemeinsam feiern. Jetzt bin ich froh wenn ich unverletzt und einigermassen trocken aus der Halle komme. Und mit trocken meine ich die Becher die fliegen.
Die letzten 3 Jahre wurden richtig asi finden wir. -
Wir standen weiter hinten und haben auch ständig volle Bierbecher an den Kopf und Rücken bekommen... das ist echt nicht lustig und sehr erniedrigend.
Aber es zeigt uns auch, was wir schon lange denken. Es gibt keine Gemeinschaft unter den Frei.Wild Fans. Man konnte diese Entwicklung die letzten Jahre gut beobachten und auch der fehlende Respekt vor banalen Dingen... sehr schade.Ich kann sowas nicht nachvollziehen und hoffe, dass diese Leute in ferner Zukunft doch noch ein bisschen Hirn abbekommen.