Beiträge von Frei_und_Wild

    Zitat

    Original von eichi

    wie lang geht des voting noch? und akann man irgendwo zwischenergebnisse sehn?

    Steht doch am Anfang des Threads, geht bis zum 24.12.2010 :D
    Zwischenergebnisse werden auch in diesem Jahr bald einmal veröffentlicht werden um das Voting ein wenig anzukurbeln, war zumindest im Vorjahr auch so. Da war Frei.Wild nämlich Spitze in allen Kategorien. :D

    Zitat

    Original von Der_B
    Habe alles wie im ersten Beitrag ausser Newcomer habe ich Saitenfeuer

    Das Voting vom "Headliner" betrifft aber eigentlich nur Südtiroler Bands, soweit ich informiert bin. Aber dürfte wegen der einen Stimme nicht so tragisch sein.

    Mein Tipp für den Newcomer:
    IntoXication oder Killjoy (Gegengift-Tour-Support)

    Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. ;)

    Zitat

    Original von Rob22xD
    Ich sach auch mal was dazu: Wenn ich ehrlich bin und es als Aussenstehender beobachten kann finde ich dass die Onkelznacht mittlerweile eingentlich so gut wie nix mehr mit den Onkelz zu tun hat ... Viele gehen mittlerweile dort wegen z.B. FW und Krawallbrüder etc. hin welche ihre eigenen Songs spielen.

    Wenns falsch ist, verbessert mich bitte^^

    Btw. Hannes du kannst mal die Liste mit den bestätigten Bands aktualisieren :)

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Viele sprachen auch schon von der "Größten Frei.Wild Nacht Deutschlands", weil der Platz bei unseren Helden immer so rammelvoll dort war/ist. :D

    PS: Bandliste aktualisiert!

    Zitat

    Original von Rendatzzz

    Es war die Gond 2007 die die Enkelz ins aus
    schoss..

    Fast alle Besucher boykottieren die eigenen Songs von den Enkelz mit rufen "Wir wollen Onkelz hören!"

    Das stinke Achimo den Sänger der Enkelz verständlicher weise ganz schön an.

    Und er sagte zu den Besuchern das sie bei einen Enkelz Konzert seien und nicht bei den Onkelz. Jeder der die Onkelz sehen will sollte nach Hause gehen. Dies Stinkte das Publikum ganz schön an.. und im Internet verbreitete sich das Gerücht das die Enkelz nur Onkelz spielen um ihre eigenen Songs auf den Markt zu werfen.. - dies ist natürlich Quatsch.

    Naja, man kann es sehen wie man es will. Aber das so eine Ansage auf dem "größten Onkelz-Tribute-Festival" nicht gut ankommen wird, damit hätte er wohl oder übel rechnen müssen. Naja, mir ist die ganze Diskussion eigentlich ziemlich egal. Ich höre eigentlich nur 1-2 Songs von den Enkelz gerne und der Rest ist auch nicht so mein Ding.
    Aber jedem seins, von mir aus sollen sie spielen, wers nicht mag, der soll sichs eben nicht anhören und in der Zwischenzeit ein Bier trinken oder sich mit anderen Sachen beschäftigen - meine Meinung.

    +++ G.O.N.D.-Newsflash +++

    RAVEN HENLEY für die G.O.N.D. 2011 offiziell bestätigt. Ein weiterer Künstler, der neu auf der G.O.N.D. ist!

    Damit wäre schon einmal der erste Künstler von Rookies & Kings 2011 auf der G.O.N.D. dabei. ;)

    Zitat

    Original von stebe

    Da muss ich Bozi mal recht geben! :D Das neue Album von Intoxication ist zwar nicht schlecht, allerdings fehlen mir paar deutsche Songs (hatte mir beim vorherigen Album gut gefallen), schade. Killjoy ist für mich auch eine Überraschung heuer auf dem Südtiroler Musikmarkt.

    War ja auch nur meine Empfehlung, es steht natürlich jedem frei wie er abstimmt. ;)

    Es ist wieder soweit. Das Südtiroler Musikmagazin "Headliner" hat auch heuer wieder sein Online-Voting zu den besten Südtiroler Bands gestartet. Wie viele von euch vielleicht noch wissen, war Frei.Wild im letzten Jahr, dank sehr vieler Stimmen aus dem Forum in allen Kategorien überragender Spitzenreiter. Das wollen wir doch auch heuer fortsetzen, oder?!?

    Na dann mal: auf die Tasten, fertig, [BLINK]für Frei.Wild voten![/BLINK]

    Die heurige einheitliche Votingliste (könnt ihr aber gerne auch selbst entscheiden, wenn ihr anderer Auffassung seid):

    Beste Band 2010:
    Frei.Wild

    Bestes Album 2010:
    Frei.Wild - Gegengift

    Bester Song 2010:
    Euer No. 1 Song von Gegengift (evtl. "Allein nach vorne")

    Überraschung des Jahres:
    Frei.Wild

    Enttäuschung des Jahres:
    /

    Newcomer 2010/2011:
    IntoXication

    (Meine Empfehlung an euch, echt sympathische Südtiroler Band, die im letzten Jahr Supportband von Frei.Wild in Innsbruck war)

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/intoxicationbz

    Einsendeschluss des Votings ist der 24.12.2010.

    PS: Vergesst nicht eure E-Mail-Adresse mit dem Link, der euch zugesendet wird zu bestätigen, sonst zählt der Vote nicht!