Beiträge von Fuxx

    Zitat

    Original von bozi
    Soweit ich weiß, waren zu viele Veränderungen von zu vielen Leuten damals der Grund für die Sperre!
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat derjenige, der FW zum ersten Mal bei Wikipedia eingetragen hat, es auch hier im (alten) Forum gepostet, danach haben viele gemeint, sie müßten an dieser und auch an jener Stelle etwas hinzufügen bzw. ausbessern und dann kam die Sperre.
    Warum und seit wann FW dort wieder zugänglich ist, weiß ich auch nicht, mir ist dies ebenfalls vor ein paar Wochen schon aufgefallen...

    Ich korrigiere dich nur sehr ungern bozi, aber die Sperre kam nicht wirklich wegen den "vielen" Veränderungen am Text, sondern aus dem Grund, weil FW laut irgendwelchen Wiki-Admins einfach zu unbekannt sei und deshalb keinen eigenen Artikel verdient hat.

    Nun scheint aber FW einige bzw. alle wichtigen Kriterien für nen eigenen Wikipedia-Artikel zu erfüllen...und das ist doch gut oder nicht?!

    Ich frag mich trotzdem wer das war und wie er es geschafft hat die Sperre aufzuheben...

    Zitat

    Original von bozi
    Im anderen Thread gehts zwar nur um den einen Song "Südtirol", aber auch um dessen Gesang im Dialekt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :evil:

    Das sollte die Band doch immer noch am besten selbst wissen, ob sie nen Song auf südtiroler Mundart singt oder nicht...ich als Deutscher hätte damit allerdings kein Problem weil ich so den Dialekt evtl. verstehen lernen würde. Wobei mir als Süddeutscher das wohl weniger Probleme bereiten würde als einem Nordlicht...

    Zitat

    Original von onkelzianer
    ich halte den vergleich für nich so gut,die onkelz waren der hammer!frei.wild is ne klasse für sich,aber saugeil halt!! :yourock:

    Da geb ich dir jetzt mal recht :cool:

    Zitat

    Original von Steppke
    .....ein delikates Thema!

    vielleicht ist es auch schon diskutiert worden, aber da ich relativ neu hier bin, muss ich das einfach los werden ^^

    Vorab... ich bin 32, höre Onkelz seit ich 17 bin und spiele selbst Gitarre (manchmal geil, manchmal scheiße)
    Frei.Wild hat eine erstaunliche musikalische Entwicklung durchlebt. Ich hab mir in den letzten paar Tagen alle Alben reingezogen und sowas mache ich immer sehr intensiv! "Mitten ins Herz" ist absolut professionell und übertrifft rein musikalisch betrachtet alles, was die Onkelz je produziert haben. Das mag jetzt jetzt nach Blasphemie klingen, aber ich sehs einfach objektiv und als Musiker! Unter uns Kumpels sagen wir immer "Das hat Drive!" und genau das trifft es....Geile Stimme, zwei perfekte Gitarren, melodischer Bass und super Schlagzeug... man kann nur auf Mehr hoffen! Geiles Zeug was Frei.Wild da macht!

    Schönen Feiertag wünscht Chris

    Naja, das mit der musikalischen Übertreffung würde ich mal nicht so sagen. Es ist schon ein verdammt gut produziertes Album, keine Frage. Aber im Vergleich zu "dopamin" oder "adios" kann "Mitten ins Herz" noch nicht ganz mithalten. Nicht vom Stil, das mein ich nicht, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Aber "MiH" hat noch Ecken und Kanten, die letzten beiden Onkelzscheiben laufen wie Öl runter...aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass FreiWild auch mal perfekte Scheiben produzieren wird!!!

    Zitat

    Original von Ice_Tea
    Wetten für die neue Saison ^^

    der HSV wird wieder um die Tabellenspitze kämpfen :daumenhoch:

    stimmen dagegen? :evil:

    Das kann durchaus möglich sein...

    Zitat

    Original von mike80
    Na hoffentlich nicht nur zum EM-Finale ins Happel Stadion ;)
    Wär aber schon mal angebracht dass sich die 4 bei uns in AUT mal konzerttechnisch blicken lassen...
    Evtl. auch mal ein Stück südlicher als Wien - aber wenigstens mal ins schöne Österreich.

    Geographisch und sprachlich (geschichtlich) liegt Südtirol ja eh (fast) in Österreich

    :cool:

    Wien wäre ein schöner Konzertort! Doch ehrlich. Nächstes Jahr zur EM, das wär cool. Ein deutscher Sieg im Finale und dann ein Konzert von Frei Wild, das wär echt geil!!!

    Keine schlechte Idee mit dem Zippo...und es ist optisch auch noch gut gelungen. Gefällt mir echt. Eignet sich hervorragend als Geschenk (wenn man selbst schon kein Raucher ist...)