Beiträge von Lena89

    So... auch mal mein Bericht...

    tag 5: ok... soweit alles klar und alles clean =) Solang eine beschäftigung vorhanden is, is alles super, kommt die langeweile, kommt der Gedanke an die Kippen.

    Mein Gemüsevorrat is leer und ich hab vergessen neues zu kaufen.. was ess ich denn jetz morgn??? Ich werd mir wohl was anderes suchen müssen...

    Am meisten freu ich mich jetz schon auf den Tag, an dem ich durchschlafen kann. Was mein Freund diese nacht das erste mal hatte ( mein gott, ihr Männer seid doch Weicheier), hab ich seit 5 Tagen und lass mich davon nich unterkriegen =) Schön alle zwei Stunden aufwachen und ne halbe stunde brauchen um wieder einzuschlafen...


    Ich will doch hoffen, dass mein liebster standhaft bleibt, wenn er schon ohne mich feiern geht... ich will keinen aschenbecher knutschen und ich werd nich wieder anfangen =)

    Und in diesem Sinne: gn8 an alle ohne Schlafstörungen =)

    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Frauen haben sowieso ständig Stimmungsschwankungen, aber bei Männern liegt es definitiv am Entzug... Von daher sollte es bei mir nicht auffallen... :lol:

    Also ich hab momentan eher das Gefühl, dass ich besser gelaunt bin als normal =) Abe sowas kann sich ja ganz schnell wieder ändern.... Es fällt kaum auf bei uns frauen.. würd ich so sagen...

    655321, wir sind uns viel zu gleich.. ich hätte dasselbe jetz zu Rippi gesagt.. Ich würde es vll auch gar nich asl Rückfall bezeichnen, sondern als "Ausrutscher" ok.. bei 2 TAgen wird es schwer es so zu bezeichnen...

    3. Tag bei mir: Gut gelaunt, bis jetz wenig Schwierigkeiten, den ganzen Tag schon beschäftigt und eigentlich geht es mir super. Bis auf Hustenanfälle... Woher die kommen - keine Ahnung...

    Wenn man beschäftigt ist, klappt es wesentlich leichter =)

    Schaka!!!

    Zitat

    Original von Rippi
    Lach...Ihr sagt das alles so einfach! Aber ich glaube der Schritt war einfach von mir zu schnell gewagt! Aber ich bin schon froh das ich es überhaupt so lange ausgehalten habe. Nach 15 Jahre täglich rauchen, finde ich das schon ne gute Leistung. Und ich habe wirklich nicht wenig geraucht!!! Mal schauen wie es nun weiter geht...noch halte ich es aus, aber ich denke spätestens am Do. ist es vorbei. Oder vielleicht schon heute...Traurig bin ich darüber nicht, denn ich denke mit größerem Willen kann ich es wirklich schaffen! Vielleicht sollte ich es wirklich so machen wie es eigentlich geplant war....ich muss die nächsten Wochen nochmal ins Krankenhaus zu ner Knie-OP. Diesen Termin wollte ich eigentlich als Anlass nehmen. Vielleicht klappts ja da! ;)
    Meinen andern Mitstreitern wünsche ich trotzdem viel Erfolg!

    Ich schließ mich da 655321 an... Das is ein bissle Blödsin was du da redest. Ich hab jetz auch 8 Jahre lang geraucht und glaub mir, ich hab auch nicht wenig geraucht und hab auch von heut auf morgn aufgehöt. JA, ich sitz heir momentan auch zitternd vorm pc... NA und... Ich such zwar dringend eine Beschäftigung abe auch diese Attacken gehn vorbei.. Und ich bleib auch erst mal zuhause, auc wenn die Mädels jetzt zb. in der Kneipe sitzen und Cocktasils schlürfen...

    Du willst nru nicht mehr... Abe rdu hast es einmal so weit gebracht.... warum jetz aufgeben?

    Weiter immer weiter lieber Rippi =)

    Da die Berichterstattung irgendwie eingeführt wurde, schließ ich mich an...

    TAg 1, der eigentlich TAg 0 ist...

    Nach reichlichen überlegungen Sonntag nacht, entschloss ich mich Rippis Variante durchzuführen, den heutigen TAg noch normal zu rauchen und morgn den direktausstieg zu machen...

    Ok... also vorbereitungen: Schokolade verbannt, feuerzeuge verbannt, Gemüse udn Obst gekauft, ebenso kaugummis und Bonbons... Anreize offensichtlich aufgehangen, freunde eingeweiht, die mit weiteren Anreizen helfen (zb mit einem bezahlten Ticket für ein HAndball-Bundesligaspiel)... Joah... die restlichen Kippen gingen an meine Nichtraucher-Mitbewohnerin, die sie morgen in der Uni loswerden wird....

    So, nun meine letzte Kippe rauchen, Aschenbecher noch entfernen und dann ab ins Bett. Morgen früh erwartet mich das Schild: ENDLICH NICHTRAUCHER!!!!

    Zitat

    Original von Tino76
    Na dann bin ich mal gespannt was ihr nach dem WE sagt wenn auf der Party gesoffen und geraucht wird... seit ihr dann auch noch rauchfrei ?? Bei mir hat es nicht geklappt deswegen probier ich es gar nicht mehr mit dem aufhören..

    aber Respekt wenn ihr es schafft und viel Glück !!

    und deswegen lass ich in den nächsten drie wochen jede Party ausfallen und les lieber ein buch =)

    Schnee schieben??? Das ist kalt ^^ kommt gar nich in Frage =)


    655321 und ich fangen eh erst morgen an... Ob ich es bei den 4 Kippen am tag belasse oder lieber direkt alles hinschmeiße, weiß ich noch niht... wird man sehn....

    hinschmeißen im sinne von ganz aufhören

    Zitat

    Original von Onkelscholle
    Also, als erste ist das ganze "nur" eine Kopfsache, du musst es wirklich wollen!!! Ich sag immer, nach ca. 2 Wochen bist du "clean", nach der Zeit waren bei mir die Bedürfnisse zu rauchen eigentlich immer überwunden.
    Gefährlich ist es immer bei Partys, wenn Alkohol mit im Spiel ist, so hab ich wieder angefangen ;)

    ich rauch zwar auch wieder, habe es aber immerhin ein halbes jahr geschafft =) Und zwar auch wegen einer Party -.-

    Weißt du, wo du normal am meisten rauchst? Also bei mri ist es eindeutig am Pc... Meide diese Tätigkeiten, wo du am meisten rauchst udn langeweile ist ebenfalls tödlich... wenn du diese nicht verhindern kannst, veränder sie, sodass die Gewohnheit sich ändert.
    Zb wenn du morgens nach dem Aufstehen erst mal Kaffee udn Kippe... Dann nehm stattdessen mal Tee...
    Schau, dass du den ganzen Tag ausgeplant bist... Mit schwimmen gehen oder sonst irgendetwas, was du eher selten machst und du wirklich beschäftigt bist... Dann kommst du nich so schnell auf die idee zu rauchen oder dran zu denken.

    Viel erfolg =)

    Also ich hab es bisher so verstanden, dass er auf jeden Fall im Auto war, da war nur noch jemand dabei und es ist noch nicht sicher wer von den beiden gefahren ist...

    also wenn man dem bericht der FAZ glauben schenken darf, dann befanden sich 2 leute im auto, is halt nur nich sicher wer gefahren is... daher is das gebiss auch ohne Beweiskraft, weils nur im Fußraum lag...

    Also egal wer gefahren is, wenn er auch im Auto war, dann wird er wenigstens wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt denk ich...

    Zitat

    Original von Ralph
    Leider beziehen wir unsere Informationen bislang größtenteils aus dubiosen Quellen (vornehmlich "BILD"), die in gewohnt reißerischer Manier berichten.


    Immerhin sollen die beiden jungen Unfallopfer nicht mehr in akuter Lebensgefahr schweben, sind aber offenbar durch die Schwere der Verletzungen (Verbrennungen und/oder Amputationen) wohl für ihr Leben gezeichnet.

    Egal wer das andere Auto gefahren hat: Ich hoffe, dass der Flüchtige letztendlich zweifelsfrei überführt werden kann, ein Geständnis ablegt und anschließend entsprechend für die Tat verurteilt wird.

    Aber erst einmal ist es jetzt wichtig, dass die Unfallopfer zumindest wieder einigermaßen gesund werden.

    DAnke! Du nimmst mir die wörter aus dem Mund...

    Also ich persönlich finde Quellen wie die Bild alles andere als zuverlässig.. Die dürfen sich ja noch nicht mal mehr Zeitung nennen...

    wenn man sich das ganze mal bei der faz zb. durchliest, klingt die Beweislage auch ganz anders....

    http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DD…n~Scontent.html

    Fakt ist, der Täter soll und muss bestraft werden, egal ob er jetzt den Namen Russell oder einen anderen trägt...

    Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, aber so wirklich toll fand ich das Geschenk meiner Elter auch nicht. Wer bekommt denn bitte ein aufladbares Starterset fürs Auto... Ich weiß ja selbst, dass ich gerne mal da steh und mir denk: Scheiße, hätteste mal nicht vergessen das Licht am Auto auszumachen, dann könnte man jetz fahren, aber das war wirklich bekloppt... auch wenn sinnvoll -.-

    also ganz ehrlich???

    Wenn du nich unbedingt einen Vertrag brauchst und keine bösen Überraschungen haben willst, dann lass die Finger weg von Verträgen... Ich hab als 2.-HAndy Aldi-Talk ( wegen den bösen Überraschungen am Monatsende vom Vertrag) und mir ist aufgefallen, dass ich mit prepaid wesentlich billiger wegkommen würde, selbst wenn ich weiterhin meine Flatrate hätte...

    Aldi kostet pro SMS/Min 12 Cent in alle Netze und 3 Cent pro SMS/Min von Aldi zu Aldi...

    Congstar kostet 9 Cent pro SMS/Min in alle Netze, meine ich, wie es von Congstar zu Congstar is, keine Ahnung...

    auf jeden Fall: Vertrag lohnt sich nun wirklich nicht... ich empfehle niemanden mehr nen Vertrag, es sei denn er braucht ihn wirklich (wenn ich ne Handyrechnung von 100 hab, lohnt sich durchaus O2 mit Kostenairbag =))

    Schau was deine Freunde haben... oder überred sie zu nem zweithandy =)

    Zitat

    Original von Meinereiner
    Bekommen wir hier die 2000 Beiträge voll?!

    nie und nimmer ^^ zumindest nicht von den Nummern her =)

    Mir ist gar nich aufgefallen, dass da ne nummer druaf steht..

    ich gesell mich mit der 0116/2000 hinzu