Beiträge von h0m3r

    Wieso baut eigentlich immer der Scheiß^^ Weidner passiert sowas nie *g*

    Schon eine dumme Situation jetzt. Naja, schaun wir mal was dabei rauskommt.

    Zitat

    Original von bofisch63
    Und solch einen -sorry- damlichen Spruch von hOm3r, wir, denen es zu voll ist sollten zu Hause bleiben, kann ich nicht akzeptieren.

    Wie bereits drei Beiträge weiter oben erwähnt, sollte dieser Spruch nicht ernst genommen werden ;)

    Und ich muss dir in einem recht geben: Wenn da gestern was passiert wäre... an das will ich gar nicht denken. Ich bin 1,90m groß und fühlte mich gestern echt scheisse in der Masse. Mir tun alle Leid, die das gestern erleben mussten und kleiner sind als ich und das wird der Großteil sein. Ich hab mir die Geschichte 'ne Zeit lang von oben angeschaut: Da ging's vielen nicht gut... Naja, zum Glück ist nix passiert, aber wenn nochmal Komma, was ich gern befürworte, dann bitte das Ticketlimit auf 750 setzen und nicht auf 1000! Ich denke, auch wenn sowas der Veranstalter festlegt, kann das Management doch sicher was dagegen machen, vorallem jetzt, wo man weiß, was Sache ist.

    Zitat

    Original von don_bo
    Naja ich finde so kannst das jetzt nicht sagen, dass die Leute daheim bleiben sollen dennen es zu eng war.
    Normal sollte es auf Konzerten so sein, dass wenn man ganz nach hinten geht wenigstens nicht umgehaun wird was gestern aber leider zum Teil der Fall war.
    Nicht umsonst hat Phillip ja am Anfang eine Ansage bezüglich dieses Themas gemacht.
    Finde das vom Veranstallter auch unverantwortlich.
    Und ich war jetzt schon auf einigen Frei.Wild Konzerten aber gestern wars echt extrem.

    War ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;) 200 Leute weniger hätten's auch getan, das stimmt schon.

    Gleich mal vorne weg zum Thema Menschenmasse: Ich würde einfach vorschlagen, dass sämtliche Leute, die sich beklagen, dass es zu voll war, einfach das nächste mal nicht mehr kommen :D Andererseits muss man natürlich zugeben, dass es voll war. Diese Menschenmenge kann das Komma schon locker schlucken, nur nicht bei einem Konzert. Club 2 und im Restaurant oben war ja alles leer.

    Zu den Auftritten:

    9mm: Wie immer super, klasse, toll. Leider hatten sie nicht sonderlich viel Zeit zum Spielen, aber naja. Qualität statt Quantität :D

    Serum 114: Davon hab ich nicht sonderlich viel mitbekommen, aber war sicher auch gut, wenn auch die Stimmung unter dem Publikum meiner Meinung nach etwas gefehlt hat, da ich vermute, dass viele einfach nichts von denen kennen.

    Frei.Wild: Ich stand ziemlich weit hinten, wo's auch genügend Platz gab. Ich weiß, ich werde in den kommenden Beiträgen wieder gelyncht, aber ich fand's teilweise nicht wirklich überragend. Ich geh mal ausschließlich von der Musik aus. Klar, dass die Stimmung wieder der Brecher war, aber der Auftritt an sich hatte - ich war übrigens nüchterner Fahrer - nicht die Qualität von vergangenen Auftritten. Bin auch nach Hälfte der Zeit wieder in Club rüber und hab von dort noch ein wenig gelauscht.

    Alles in Allem super Abend, viele Leute wieder getroffen, super Stimmung, keinen Ärger... sauber. Bis nächstes Mal...

    Dürfte ja recht einfach sein. Das kann man direkt bei Google-Maps machen. Und das dann im Forum/Homepage einbetten.

    Die Route vom Fetzen und Geschrei-Bus wurde ja so erstellt, wo die ganzen Zustiegmöglichkeiten gekennzeichnet waren.

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Das ist ja wohl ne Frechheit, dass andere Deinen Account benutzen pfui :daumenrunter:

    Wie gesagt, schlechte Ausrede ist aber so... ist auch nur im Onkelznacht-Forum so. Hab das mit der Person geklärt, er hat sich bei mir entschuldigt, dennoch habe ich Passwort mal geändert, nicht das nochmal so ein Mist passiert.

    Sandro (tiz) hat mich grad im AgF-Chat auf diesen Beitrag im Onkelznacht-Forum aufmerksam gemacht:

    Zu "meinem" Beitrag von vorhin:

    Es klingt nach einer schlechten Ausrede, aber mein Account wird von weiteren Leuten benutzt. Ich war zur Verfassungszeit heute um 15:11 Uhr nicht zuhause und auch nicht online.

    Ich entschuldige mich für diesen Satz, habe den entsprechenden Mitbenutzer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich selbst anmelden soll, wenn er derartige Sachen verbreitet.

    Ich persönlich hab von diesen Sachen zwar schon mal gerüchteweise was gehört, aber glaube es nicht wirklich und wenn würde ich es nicht hier so rumposaunen.

    Verzeihung.

    Hab auch einen RC getestet und bin auch schwer zufrieden! Hab mir im Juli einen Laptop mit Vista gekauft, kann jedoch, sobald es rauskommt, auf Windows 7 kostenlos umrüsten.

    Die Änderungen sind anfangs zwar kaum zu sehen, wenn man aber mal ein paar Wochen mit W7 arbeitet, dann wird schon deutlich, dass man Vista langsam aber sicher vergessen sollte^^

    Das ist jetzt richtig krass, sowas hab ich jetzt noch nie erlebt bzw. mitbekommen, dass da Securities dumm tun. Ich war auch schon in Balingen (Sagt dir ja sicher was freiwildmelli^^) im Top10 mit derartigen Bandshirts und nicht mal da sagen sie was.

    Aber es sitmmt schon, das man permanent als Nazi oder zumindest Rechter abgestempelt wird. Liegt aber am Desinteresse unserer Gesellschaft, welche immernur das hören, was sie wollen. Rockmusik + Deutsch = Rechts.

    Ich sehe es sogar an meinen Eltern, welche es, obwohl ich ihnen es permanent erkläre, nicht kapieren wollen. Als ich einen Kärbholz-Aufkleber auf meinen Laptop gemacht hab, dann meinte doch mein Vater, das ich den Scheiß runter machen soll. Auf die Frage weshalb meinte er zu den KH-Äxten: Man kann ein Hakenkreuz auch umdrehen, es ist trotzdem noch eins. Da musste ich echt kurz die Beherrschung behalten... Und sowas höre ich von meinen Eltern, die aber wissen, wie ich bin. Wie soll das dann bei jmd. funktionieren, der keinerlei Bezug zu dieser Geschichte hat.

    Aber mir ist das langsam egal. Ich hab als ich von der GOND heimkam gesagt: "So, da bin ich wieder, unser 20.000 Neonazikonzert ist leider von der Polzei gestürmt worden und 19.999 Leute verhaftet worden, außer ich, weil ich längere Haare hab" :D Dummes Gschwätz, aber ich hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen.

    Was jedoch ein Problem in diesem speziellen Fall ist, ist nunmal, dass die Leute, die sich etwas interessieren bzw. viel mitbekommen, jetzt sagen, dass Frei.Wild Nazis sind, was sicher für Leute die keine Ahnung haben, durchaus verständlich ist (SORRY!). Die Securities auf dem Fest werden eine Liste haben, wo womöglich diverse Bands draufstehen, welche rausgefiltert werden. Der, der die Liste zusammengestellt hat, hat mal gehört in internen Securitiekreisen (da gibt's doch bestimmt auch so ein Forum^^), dass Frei.Wild rechts ist und fertig. Keine weitere Recherche. Ist doch bei Onkelz teilweise HEUTE noch so, dass man Probleme hat, obwohl's sich extrem verbessert hat.

    Ach, aber eins noch.... Thor Steinar steht nicht auf ihrer Liste... :groesten:

    Ich glaub normal solche Sachen nicht, aber das ist schon interessant. Aber mal ehrlich, wenn die Sache am 10. September stattgefunden hätte, dann würde man doch genau so eine Liste hinbekommen. Und das im Word... naja, Zufall!

    Trotzdem coole Sache, hab ich mal abgespeichert^^

    So, seit knapp 1,5 Stunden zuhause. Ich muss sagen, es war echt ein klasse Tag gestern... naja und heut^^

    Busfahrt war einfach klasse. Die folgenden Stunden im Walder Zelt, in dem es Gott sei Dank nicht so kalt war wie draußen, heizte Kärbholz mächtig ein, auch wenn es noch etwas an Stimmung fehlte und FUCK war danach einfach unbeschreiblich. Etwas besseres wie diese Covershow hab ich noch nicht gesehen bisher. Frei.Wild war dann auch ganz geil, wobei irgendwie hat der gewisse Pfiff gefehlt, hab aber keine Ahnung, was das sein könnte^^

    Ich bedank mich bei allen die dabei waren, vorallem natürlich den Leuten aus unserem Bus.

    Bilder und Konzertbericht folgt im Laufe des Tages auf http://www.drunken-mates.de