Beiträge von italo-freak

    Hm, du sagst selber du bist hauptsächlich wegen FW hin gefahren,
    vielleicht war es bei den anderen ja auch so :)
    Was wir ja alles wisse und was ja auch gut so ist, die anhägerschaft der
    vier Jungs aus Südtirol steigt von Tag zu tag.
    Und das dann bei Festivals es Platzprobleme gibt ist ja fast klar.

    Thema Gosheim,
    ich wahr nicht dort, ich hab es nicht live erlebt.
    Aber denk die Band hat sich selbst ausreichen


    Zitat


    Bei FW Konzerten komm ich mir inzwischen vor wie aufm [BLINK]Kinderfasching[/BLINK], verdammt viele Jugendliche, auch Mädels und überall Leute die keinen Plan von Hardrock haben!

    Ich denk mal dennen steht genauso wie dir das recht zu
    Frei.Wild live zu erleben. (soweit es das gesetz zu läßt)

    ironie an
    aber das mit den mädels stimmt schon, die haben auf nem normalen
    Frei.Wild Konzert eig nix zu suchen, dafür gibt es ja die Ladys nacht in
    Berlin (denk das es Berlin wahr)
    ironie aus


    Zitat

    Irgendwie "verschwindet" langsam der Anteil der normalen Fans, die noch wissen wie man sich auf nem Konzert benimmt....

    Vielleicht solltest mal nen Hardrockkonzert Knigge schreiben das jeder weiß wie er sich zu verhalten hat.
    für andere Konzerte gibt es schon einen siehe =>
    http://www.musikschule-inning.de/wie/knigge.html


    Zitat

    Wenn ich aufn Rockkonzert gehe dann muss ich halt nunmal damit rechnen nen paar blaue Flecken und Kratzer abzubekommen, sonst bleib ich daheim!

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Wobei wir es es so halten das wie uns weiter hinten auf halten, weil
    wir ja eig wegen der Musik dort sind.
    Und dort fühlen wir uns sicher :)

    Zitat

    Original von Dschingis


    gute idee, wann fangen wir an? :lol: :D

    keine ahnung, sollten uns erst mal gedanken machen wie die musik werden soll. währe für weng ruhiger, und nimmer so laut. und die Texte nimmer so
    hart. evtl mal ne Zusammenarbeit mit "dem Wendler" oder Dj ötzi,
    und auftritte auf´m Ballermann

    Zitat

    Original von Alex93
    gegen, sollen sie halt dumm bleiben aber ich möchte nicht, dass alle Leute denken ich wäre rechts oder gar ein nazi X(

    mfg Alex

    hm.. idee hab... aufhören öffentlich Frei.Wild zu hören,
    am besten so wie es mach... nur im schallgedämmten kellerraum ohne
    Fenster. oder noch besser ganz und gar Frei.Wild nimmer hören...


    :a-sorry:
    aber jetzt mal im ernst lass die leute denken was sie wollen.

    genug volljährige suchen, oder warten bis man alt genug ist.
    oder weng glücksspiel spielen, karte kaufen ,hoffen das man rein kommt.

    aber
    Versucht das bitte auch nicht. Ihr werdet ja irgendwann 18 und wollt vermutlich nicht, dass die Location keine veranstalltungen mehr veranstallten darf wegen verstößen gegen das Jugendschutzgesetz.

    > Ein Ehepaar spielt Golf.
    > Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.

    Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen.

    Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster
    > eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

    "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
    > Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen
    > Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!"

    Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: > "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!"

    "Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich."

    Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!"

    "Ist gemacht.
    > Der zweite Wunsch?" "Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"
    > "Betrachten Sie auch das als erledigt. -

    Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"
    > Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
    > "Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist. "

    37!" antwortet die Frau.

    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"

    Neulich in Köln:

    Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb.
    Der Kundendienst meldet sich:

    "Focht, wat is?"
    (Übersetzung: "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?")

    "Äh, ja Hallo.... ich bin mit meinen Fiesta auf der Inneren Kanalstraße liegengeblieben...."

    "Un watt kann isch dafür??!?" :mecker:
    (Übersetzung: "Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems.")

    "Äh, der Motor ist einfach ausgegangen..."

    "Dat hätt die Dreckskiste ald ens!" :mad:
    (Übersetzung: "Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf.")

    "Und... und was soll ich jetzt machen?"

    "Isch luur ens."
    (Übersetzung: "Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind.")

    5 Minuten später:

    "Sin se noch do?"
    (Übersetzung: "Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?")

    "Ja natürlich..."

    "Da kütt eener russ!"
    (Übersetzung: "Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, sie schnellstmöglich aus ihrer misslichen Lage zu befreien und ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu überführen.")

    "Und wie lange dauert das?"

    "Wenn dä dann do es, sinn se dat dann!" :arghh:
    (Übersetzung: "Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!")

    "Äh, danke."

    "Joot" :D
    (Übersetzung: "Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.")

    Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."
    Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"