Beiträge von MarkOh666

    Als ich gelesen hab das ganzo bei 3 songs einer Deutschrockband Gastmusiker sein wird musste ich auch erst an 9mm und dann an Frei.Wild denken, ich fänd das richtig geil sollte damit wirklich Frei.Wild gemeint sein.
    Was ist schon so schlimm daran wenn der wohl beste Gittarist aus dem Bereich Deutschrock bei 3 Liedern mitwirkt (egal bei welcher Deutschrockband das nun sein wird)?

    ich fende es auch Affengeil wenn Gonzo mit auf der neuen Scheibe wäre, immerhin haben die 4 Halunken von Frei.Wild diese Band jahrelang vergöttert und ich glaube sie sind von Stolz erfüllt wenn es so kommt.....ohne Onkelz gäbe es wahrscheinlich kein Frei.Wild, also danken wir einfach allen für diese geile Mucke und zusammenhalt.....:DDDD

    Sag ich doch. :daumenhoch:

    Hier mal die Übersetzung für dich:

    "Moin Leute,
    hier meldet sich Kevin aus der JVA-Hühnfeld um sich Herzlich für die große Anteilnahme, den Zuspruch und die aufmunternden Worte zu bedanken. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Menschen mit mir Fühlen, ja fast leiden und Hilfe anbieten, ey Leute ihr seit wirklich die geilsten! Mit diesem Brief trete ich daß erste Tor der Freiheit auf und stoße hier mit "Wasser" darauf an, auf jeden einzelnen Menschen da draußen, der noch denken kann, Jo!
    Fight the evil and be proud"

    Er ist nun einmal Tattoowierer,daher der künstlerische Ausdruck in der Schrift.lol :P

    Also:

    Ich finde Spekulationen geil. Dadurch kommt wieder Bewegung in die Szene und es ist wie beim Fußball,ohne Diskussionen und Tatsachenentscheidungen wäre alles langweilig.
    Zu dem Thema Onkelz vs. Frei.Wild kann ich nur sagen,daß mir hierzu einige Meinungen richtig auf den Sack gehen. Was ist daran so schlimm,wenn Frei.Wild als Onkelznachfolgeband Nr. 1 gehandelt werden? Ein größeres Lob kann man doch gar nicht bekommen und ich schätze mal,daß die 4 darauf auch Stolz sind. Das sie ihre eigenen geilen Texte und Musik machen können,haben sie doch schon längst bewiesen. Es kommt mir manchmal so vor,als ob man nur Onkelz oder nur Frei.Wild hören darf. Ich finde beides geil und damit basta.
    Und auch wenn Gonzo wirklich auf dem neuen Album spielt ist es eine große Ehre für Frei.Wild und ein geiler Gewinn für uns Fans.
    Nur eins darf er nicht machen und das ist singen. Das kann er nämlich überhaupt nicht,aber auch das ist reine Geschmackssache. ;)
    Ich freue mich schon auf das neue Album. Mit wem? Mit wem noch? Allein? Zu zweit? Mit Chor? Als Battle? Mir völlig Latte

    Ich finde es ne geile Sache,einen Künstler wie Gonzo auf der neuen CD zu hören/Spielen zu hören ;-)!!!! Wenn dem so wäre....

    Für mich ist Gonzo der Gitarristen Gott in der Szene überhaupt und eine geile Sache "Wenn" er dabei wäre

    Aber ich sage mal...egal was die Band "Frei.Wild" macht..es gibt immer hier Leute,die haben an allem rum zu meckern....
    Nichts kann man einem Recht machen!!!! Macht die Tür Zu,und schmeißt den Schlüssel weg....

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Moin

    schaut euch das mal an das geht echt mal garnicht

    http://www.wdr.de/mediathek/html…r-und-heute.xml

    Gruß
    Die_Faust

    Da kann man es nur wie die Onkelz machen. Die scheinheiligen Medien einfach ignorieren. Solche Beiträge nehme ich gar nicht mehr ernst. Was mich bei sowas nur immer ärgert ist,daß diese Leute sich wieder bestätigt fühlen,die von unserer Musik mal gar keine Ahnung haben und sich in ihrem ganzen Leben nicht einmal 5 Min. damit auseinander gesetzt haben. Wobei,auf solche Typen kann man eh gut drauf verzichten.

    Hi Ihr Beiden. Wir fahren auch nach Hamburg und kommen aus Herford. Wir fahren auch öfters auf Konzerte und Festivals. Gruzz nach Paderborn

    Ich schmeiße mal schnell einen lieben Gruß an alle Freiwildler auf die Seite.

    Ich heiße Markus und bin auch ein neues FWSC Mitglied. Komme aus der Nähe von Herford (Nähe Bielefeld),also aus Ostwestfalen.
    Habe ja schon einige auf der FEK9 kennen gelernt,denen ich hiermit einen besonderen Gruzz an den Kopf werfe.
    Mal kurz zu mir: Ich höre seit 1984 Heavy Metal und die Onkelz und seit 2006 lebe ich Frei.Wild.
    Wer noch aus meiner Region eine Mitfahrgelegenheit zur Jahreshauptversammlung sucht (19.11.11),der soll mich anschreiben.
    Mein Kumpel,der auch Member ist,kann nicht ;( und meine Freundin darf nicht. :evil: Also habe ich Plätze frei.
    Noch eine Frage an alle.
    In allen Newslettern wird nur von Busfahrten nach Stuttgart,Frankfurt und Dresden geschrieben. Was ist mit Hamburg??????
    Habe ich was verpaßt? Ich brauche 4 Plätze am 30.12.11 von OWL nach Hamburg. Wer darüber was weiß auch bitte schnellstens melden. Dankö