Beiträge von MarkOh666

    Was genau soll einem die Argumentation mit dem wirtschaftlichen Zugpferd sagen? Dass man Frei.Wild eigentlich gut finden muss, weil sie Umsatz machen? Scheint mir jetzt nicht zwingend das schlagendste pro-Frei.Wild-Argument zu sein? Oder wie soll man das verstehen?

    Wenn man die Beiträge verfolgt hätte wüsste man was und wie es gemeint ist.
    Frei.Wild zieht mehr Besucher (Touristen) nach Südtirol als der gesamte Tourismusverband zusammen. Damit ist Frei.Wild für die ganze Region sehr wichtig geworden. Das ist damit gemeint. Dem zufolge gibt es auch immer mehr Neider die einiges machen würden,damit FW nicht mehr soweit oben ist.

    Ich bin da voll Pilgers Meinung,das hatte ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.
    Ich finde auch,dass das Still Album ein sehr guter Versuch war auch mal ruhigere Töne anzuschlagen.
    Nach dem Hannover Konzert weiß ich aber,das ruhige Unplugged ist was für zuhause,fürs Sofa.
    Zum feiern oder auch für ein Konzert brauche ich ein bis drei Nummern härter und hoffe auch ganz stark das FW 2015 wieder zur gewohnt alten Stärke,so wie man es von ihnen gewohnt ist,zurück findet.
    Künstlerisch würden die 3 letzten Alben (FdF,FdF Gold und Still) das Prädikat wertvoll erhalten.
    Das kann aber nicht alles sein wo es drauf ankommt.
    Ich hoffe wieder auf das Harte,auf das Laute,ruhig auch mal wieder ein Sauflied oder eine Hymne.
    Jungs,vergesst nicht Eure Wurzeln vor lauter musikalischer Weiterentwicklung.
    Ich weiß,viele sehen das anders,aber das ist meine persönliche Meinung. ;)
    Auf einen guten Tourabschluss in Frankfurt und ein Wiedersehen im Jahre 2015.

    Da warst Du schneller - Habs auch grad gesehen.

    Die Preise in ebay sind auch schon im freien Fall.
    Beendete Angebote schon unter 40 Euro ! Für die komplette Box.
    Da haben sich einige wohl verkalkuliert.

    Und genau das finde ich das Schöne daran,dass den Ebayern des Wind aus den Segeln genommen wird.
    Beim nächsten Mal werden sich sicher einige überlegen gleich mehrere Boxen ab zugreifen um sie bei Ebay teuer zu verkaufen.
    Ich mag das auch nicht,wenn Sachen falsch beworben werden,aber bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Die "unterschriebene Box" wurde doch meines Wissens nur einmal beworben oder irre ich mich da. Vielleicht war es am Anfang anders geplant. Ich finde nicht,dass das jetzt ein Weltuntergang ist,da ja eine Autogrammkarte dabei war und die auch noch original unterschrieben ist.
    Mit der Limitierungsgeschichte sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen,denn nötig hätten sie sowas gar nicht mehr. Die Boxen würden auch so verkauft werden,da die Fangemeinde groß genug geworden ist.
    Es ist gut das man darüber diskutiert,aber hängt es bitte nicht immer wieder so hoch auf. Es gibt wichtigere Sachen über die man reden könnte.

    Ich sage da erst was zu,wenn ich sie an hatte.
    Keine Ahnung wie man schon im Vorfeld etwas schlecht finden kann,obwohl man es noch nicht einmal in der Hand hatte.
    Oder hatte das schon einer? Dann nehme ich alles zurück. ;)
    Nur nach einem Bild darf man nicht urteilen. Ist wie bei den Frauen,erst wenn Du sie fühlen konntest weißt Du ob sie zu Dir passt. :evil:

    Weinst Du? :)

    Ganz ehrlich, ob Box oder Autogrammkarte, das ist doch sche..egal.. ;) Wurde das halt nachträglich geändert.. Und? Find ich gar nicht schlimm. Holst Dir halt die Autogramme bei irgend ner Autogrammstunde wenn die so wichtig sind

    Er könnte ja auch die Autogrammkarte auf die Box kleben. nmss ;) :lol:

    :backtotopic:
    Ich habe heute mal den Windows Media Player, mit der Still bestückt um sie zukopieren.
    Bei CD 1 war alles i.O. Bei CD 2 zeigt er mir die FDF (CD1) an. Ich habe beinahe eine Herzattacke bekommen.
    Ließ sich aber alles umschreiben, außer das Cover von der FDF ist immer noch da.
    Ist das bei noch jemanden so?

    Das wollte ich auch schon ansprechen. Der Media Player liest die CD´s nicht,sprich den Videotext nicht. Ich musste auch alles nachträglich per Hand beschriften. Vielleicht sollten die entsprechenden Leute vor der nächsten Herstellung darauf mal achten. Auch die Audiogeräte können die CD´s nicht lesen. Das sind ja wohl keine Raubkopien ? :lol:

    Und genau darum sollte es gehen.
    Eine Hand wäscht die Andere.
    Das wurde mal vor ca. 20 Jahren in Deutschland ganz groß geschrieben und mit der Einstellung ist unser Land groß geworden.
    Leider lässt diese Tugend immer mehr nach,aber vielleicht könnte man sie unter den Frei.Wild Fans wieder aufleben lassen.
    Nehmt es dem King nicht übel,es kam bei dem Einen oder Anderen gerade etwas falsch an. Er meint das sicher nicht böse,er weiß leider nur am besten was das alles für ein Aufwand wäre.
    Das Thema Spenden ist hiermit abgeschlossen,da es auch aus rechtlicher Sicht gar nicht so einfach ist. Vergesst nicht,wir sind ein eingetragender Verein.
    Entweder wir versuchen auch mal alleine was auf die Beine zu stellen oder wir lassen es.
    Ich habe leider keinen Lackierer an der Hand,sonst würde ich den Anfang machen.
    Erst brauchen wir die Handwerker,dann die Geschädigten.
    Helft mit. Postet den Link über die Netzwerke. Nur in einer großen Gemeinschaft sind wir stark.
    Versucht denen zu helfen die sich selber nicht helfen können.
    Danke Muddi für Deine gute Erklärung. ;)


    Und jetzt zack zack,ich will das sich die Lackierer hier die Klinke in die Hand geben. :evil:

    PS: WillF Ich bin froh über jeden der sich darüber Gedanken macht,also nicht jetzt beleidigt aufgeben,klaro? :daumenhoch:

    Ich habe mir jetzt hier einmal alles in Ruhe durchgelesen.

    Fazit: Wie nicht anders zu erwarten sind wir ja im Großen und Ganzen alle einer Meinung.
    Ob man mit diversen Aufklebern nicht an bestimmte Orte fahren darf oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
    Ich bin auch ein Gegner davon,sich das aufdiktieren zu lassen. Der kluge Menschenverstand sagt einem dann aber das etwas passieren kann und dann darf man auch nicht unbedingt rum heulen.
    Andererseits gibt es aber auch Leute die keine andere Möglichkeit haben als mit ihrem eigenen Auto zum Konzert zu fahren.
    Das aber nur mal nebenbei,denn das gehört nur bedingt zum eigentlichen Thema.
    Spendenaktion?
    Finde ich im Grunde gar nicht schlecht,aber.........
    Wisst Ihr was das für ein Aufwand ist? Wer soll das regeln,wer die Gelder gerecht verteilen?
    Das kann und sollte man nicht dem Vorstand aufs Auge drücken und schon gar nicht dem eTeam oder den Mods hier im Forum.

    Viel einfacher und unbürokratischer wäre es,wie ich im Eingangsbeitrag bereits erwähnt hatte, wenn unter uns z.B Autolakierer oder "Lackdoktoren" wären,die für kleines Geld,sprich Materialkosten,den Schaden beheben könnten.
    Wenn einer einen Freund hat der so etwas kann oder einen kennt,sprecht ihn darauf an und fragt nach.
    Wir brauchen in sämtlichen Bundesländern solche "farbigen Engel".
    Wir sollten das unter uns regeln,ohne immer gleich nach dem Vorstand zu schreien. Die haben wirklich genug um die Ohren.
    Das Forum bietet für sowas eine gute Plattform.
    Nicht nur immer reden (schreiben),auch mal handeln.
    Wenn sich wirklich Leute dafür bereit erklären zu helfen,dann werde ich zusammen mit den Moderatoren einen Thread im Marktplatz eröffnen,wo wir den Helfer und den "Bedürftigen" zusammen bringen können.

    Wir brauchen Eure Unterstützung !!!!!!!!


    Es ist ein Auto eines Frei.Wild Fan von den Demonstranten beschädigt worden. Außer einer besprühten Scheibe (mit FW Aufkleber),handelt es sich hierbei um einen Lackkratzer an der Seite.
    Welcher Frei.Wild Fan ist Autolackierer und hat Lust nach Feierabend diesen Schaden zu beheben.
    Das wäre mal eine ganz neue Form von Rückhalt unter den Fans.
    Wer helfen möchte und auch kann,der meldet sich bitte bei mir oder schreibt hier im Forum.


    Danke für Eure Hilfsbereitschaft.

    Das Album ist trotz der vielen Kontroversen der absolute Hammer.
    Wer die Härte vermisst dem sei gesagt,dieses ist ein klassisches Unplugged Album.
    Eines der Besten die ich je gehört habe.
    Unplugged hört sich so einfach an,aber es ist eine Kunst,aus Liedern die schon lange jeder kennt und die im Kopf fest gebrannt sind,neue Arrangements zu machen die trotz der sanfteren Note jedem ins Herz gehen.
    Dazu die neuen Lieder,die ich als I-Tüpfelchen empfinde.
    Einfach großartig. Respekt der Band und allen Beteiligten. :daumenhoch:


    Genug geschrieben,jetzt wird abgestimmt.
    Jeder hat 3 Stimmen.
    Danke für Euer Mitwirken.