Beiträge von BVB-Hesse

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O0kj3jRPBEU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O0kj3jRPBEU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Zitat

    Original von Freier Junge
    damit mein ich nochmal das es einfach zuweit ausschweift auf der einen seite müssen wir uns anhören das wir zu komerz werden auf der anderen seite schreihen welche das sie BETTWÄSCHE von fw wollen , da seht ihr einfach wie schmal der grat ist alle fans zufrieden zu stellen

    ich habe ja absolut nichts gegen Merch artikel , kaufe ja selber immer mal gerne was von FW aber dinge wie bettwäsche etc gehen in meinen augen zu weit.

    Die Fans könnten ja mal kreativ werden und sich selbst FW Bettwäsche nähen :D
    das hätte wieder was

    leute bleibt ma aufm teppich.

    das soll ja nicht irgendwann im totalem ausverkauf enden......
    ich denke es soll sich hier immer noch in erster linie um musik drehen.
    Merch klamotten immer schön und gut aber man sollte die kirche im dorf lassen.

    Ich persönlich finde sowieso das es schon zu viele dinge gibt.Werd mir auch nicht die Festival edition kaufen wegen 3-4 neuen liedern und der rest ist schon vorhanden.
    Ist es nicht schöner man wartet 1-2 Jahre und dann kommt nen ordentliches Album mit komplett neuen sachen?
    Ich glaube man ist nicht mehr Fan als jemand anderes nur weil man jeden beschissenen Merch artikel besitzt.fahrt lieber 2-3 konzerte mehr im Jahr als jeden schrott zu kaufen.

    Zitat

    Original von Deathhunter
    Ach als Werbung für die CD.
    Das find ich gut ^^ sollen andere auch mal gute musik hören xD
    Ich dachte als hintergrundmusik für ürgend ein anderes Produkt,
    das hab ich falsch verstanden.
    Cooler Spot ^^


    frei.wild musik beim dsf homeshopping für den ep tronic :D:D

    moin moin ich hab eben von nem Kumpel erfahren das der FW Wm Song auf einem Sport1 Werbespot also auf DSF im Hintergrund läuft.
    Habt ihr da auch was von gesehen /gehört?
    währe ja schon ne krasse sache wenns stimmen würde.

    ein Lied passend zum schönem Wetter draussen

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MLSaVfwpHDU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MLSaVfwpHDU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    Zitat

    Original von Lalaland

    In so einem Fall uns bescheid sagen dann können wir was dagegen tun...

    Ist mir bewusst nur das war aufm Weg zum Bier holen und bis ich da jemand bescheid gesagt hätte ist der warscheinlich wieder an 10 anderen ecken der Halle gewesen.Soll auch kein Vorwurf an die Orga oder Security sein.Ich frag mich einfach immer was die bei frei.wild wollen bzw was die mit frei.wild konzerten anfangen wollen weil die Band genau diese Leute nicht sehen will.

    im großen und ganzen kann ich einfach sagen....
    Geil Geil Geil Geil !!!!

    das war einfach ne fette party und die fans hätten für eine DVD aufnahme kaum besser abgehen können.
    BRDigung und Junge Röemer auch geil......

    Der Unplugged Teil hat mir auch sehr gut gefallen und alle meine erwartungen übertroffen.....


    Enttäuschend fand ich nur das wieder einige rechte vollidioten unter den leuten waren.Die werden es wohl nie kapieren.
    Dann habe ich noch eine Person gesehen mit "VIP" shirt aber Thor*kotz* Steinar Tasche um.
    Ich frage mich was solche Idioten beim FWSC zu suchen haben?

    Naja zum Schluss nochmal ein Fetter dank , Frei.Wild , die komplette Orga , das AgF Team und an alle die für die geile Stimmung gesorgt haben.

    cheers
    der Hesse

    Intolleranz gegenüber anderer Religionen muss wirklich nicht sein.
    Wobei ich diese antichristlichen lieder der vielen deutschrockbands genau so beschissen finde.....
    man muss nicht an etwas glauben aber man sollte die verschiedenen religionen respektieren.......

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UfG1xgctjXM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UfG1xgctjXM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k-9R-iPTYtE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k-9R-iPTYtE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Sie haben es getan.Sie haben gestern beim Emergenza Bandcontest einen Frei.Wild song gecovert und sind natürlich in die nächste Runde gekommen.
    Wer bock drauf hat kann sie am 25.04 in der Batschkapp Frankfurt sehen und in die nächste Runde Voten.