Beiträge von Fisch

    Sicher, von der Qualität (Sound, Texte) her ist "Gegen Alles, Gegen Nichts" das beste Album. Aber wenn ich das mehrere Tage hintereinander höre, will ich urplötzlich die anderen Scheiben hören. Geht das so weiter, will ich wieder die letzte...
    Am besten, amn schmeißt alle Songs auf ein Stick oder MP3-Player und hört sie sich durcheinander an. Denn alle Scheiben haben ihren Reiz. Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Von Platz eins bis vier würde ich auch die umgekehrte Reihenfolge des Erscheinens wählen.

    Zitat

    Original von Rippi
    Hab einen netten Beitrag im OFT Forum gefunden! Recht hat sie würd ich sagen! :D :D:danke:

    "schließ mich der meinung an. dieses jaht hätte das ding auch frei wild fan treffen heißen können. ich glaub ich hab fast mehr frei wild mucke gehört und shirts gesehen, als von den onkelz.
    will nich meckern, aber 2006 war noch anders"
    (by bo-becks)

    Kein weiterer Kommentar!

    Zitat

    Original von analkeks
    es gibt genug bands, die neben der musik arbeiten gehn...bzw vielmehr arbeiten und nebenbei musik machn!!

    zudem machn diese bands auch den kram wie merchandise, internetpräsenz und so weiter selbst!!!
    ich finde, das hat mehr respekt verdient!!!!

    Wenn man sich wirklich genauer mit der Materie beschäftigt, weiß man, dass Bands wie Frei.Wild (noch) nicht von ihrer Musik leben können. Die Kosten für CD-Produktionen sind im Vergleich zum dann folgenden Absatz einfach viel zu hoch. Es bleibt kaum was hängen. Auf Festivals kann man sich auch keinen sicheren Lebensabend verdienen. Alles muss erst wachsen. Auch mit unserer Hilfe. Stellt euch mal vor, es gäbe nicht die vielen "verrückten" Helfer der Band, die zum Großteil für den "Frieden" - also ehrenamtlich - arbeiten, dann wäre nichts zum Wachsen da!
    Aber das ist doch genau der Grund, warum wir FW-Fanz sind. Bei mir ist das jedenfalls so.
    Jeder, der wollte, konnte erkennen, welchen Spaß die Musiker der meisten Bands beim OFT hatten. Anders sah das schon bei Subway to Sally aus. Ich erkannte keinen Spaß, keinen richtigen Kontakt zum Publikum - ging dann lieber zu 9mm und fand, was ich suchte.
    Auf dem Weg nach Ferro sah ich viele OFT-Plakate und extra Plakate von Subway to Sally. Das sagt doch alles. Sie hatten mit diesem Festival nicht viel zu tun.

    Dass die FW Fanz immer jünger werden, ist doch normal. Die Band macht sich in vielen Regionen erst noch einen Namen. Wenn junge Leute dann zu Frei.Wild finden und sich nicht von Einheitsbrei oder politisierten Bands gefangen nehmen lassen, ist das aller Ehren wert.
    Sicher, du bist mit deinen fast 32 Jahren nicht mehr der Allerjüngste. Könntest aber trotzdem (fast) mein Sohn sein, wenn es denn beim ersten Mal geklappt hätte. Also, Kopf hoch "debo"!!!
    Berlin, wir kommen.

    War mal wieder ein richtig geiles Festival. Bloß gut, dass ich meine paar Worte mit der Tastatur eingebe. Eine Spracheingabe wäre sicher nicht möglich. Meine Kinder tanzen mir auf der Nase herum, weil der Alte keinen respektvollen Ton heraus bringt. Ich habe meine Stimme in Ferropolis gelassen. Aber gern geschehen. Gruß noch an alle, denen ich versprochen habe, im FW-Lager vorbei zu schauen, dann aber doch wieder anderen Verlockungen erlegen war.
    Ich wär :dafuer:, warme und windstille Tage fürs OFT zu wählen. :rolleyes:

    Zitat

    Original von stefanbo25
    nen vip aufkleber wäre ich dafür. mein auto brauch nen neus stiling... *g* .

    dazu find ich die idee mit dem chapter jarnichma so schlecht und wer seine nr unbedingt mit drauf haben will kann sich ja eine anfertigen lassen.. nen bissel goggel und scho kriste günstige gute aufkleber.. zb https://www.freiwild-supporters-club.de/www.seejoo.de


    warten ma wat der vorstannd entscheidet und uns für möglichkeiten zur auswahl vorlegt.. dann sehen wir weiter würd ick sagen

    Jenauso machen wa dat. Kreativ sind wa ja alle irjendwie, oder?

    Wenn ihr euch mein Nummernschild (MOL) anschaut, was meint ihr, aus welcher Region ich komme. Spontane Antwort bitte, nicht nachschauen. Wenn man kein "B" oder "M" oder sonstige Buchstaben auf seinem Kennzeichen hat, fällt eine Zuordnung mit Sicherheit schwerer. Also ganz so leicht mit einer Ableitung vom Kennzeichen ist es dann doch nicht. Außerdem kann eine regionale Zuordnung auch mit Himmelsrichtungen erfolgen. Leute, ich wollte eigentlich nicht wissen, was nicht geht, sondern zu einer Diskussion anregen, um heraus zu finden, was machbar ist. Schließlich geht es in unserer Satzung darum, die Band Frei.Wild bekannter zu machen. Neue Mitglieder für den FWSC zu gewinnen ... Ist es da nicht ein Vorteil, wenn ein Interessent gleich auf meinem Auto lesen kann, dass es auch hier in seiner Heimatregion einen Chapter vom FWSC gibt?

    Zitat

    Original von onkel Torsten
    wenn Bedarf ist, bekomme ich sicher auch ne kleine Übernachtung hin. Bin ja erstaunt Dich dann mal in so ner großen Stadt zu sehen.

    Könne wir ja mal beim OFT abstimmen! Lass mich gern bestechen mit....

    Wir reden drüber. Ich denke mal, ich nehme dein Angebot an. Kannst du all deinen Leuten erzählen, dass ich komme und dann mit mir angeben. :unglaublich:

    Ja sicher. Doch es sollte ja ein extra FWSC-Aufkleber sein, der dann ja nicht so groß sein muss. Ist ja auch egal. Hacki bringt die Idee mit dem FWSC-Aufkleber in der Vorstandschaft auf die Tagesordnung und wir werden dann sehen, was daraus wird. Ich bin jedenfalls gespannt. Ob nun mit oder ohne Nummer. Wenn die regionale Zugehörigkeit erkennbar ist, schwillt auch schon meine Heldenbrust.