Beiträge von Fisch

    Sorry Zoddel,

    aber für dein Vorhaben gibt es ein klares NEIN! Es gibt FWSC Merch und diesen ausschließlich für Mitglieder. Das Logo ist geschützt.
    Auch wenn ich Nessi hier vorgreife, aber die ist momentan sehr beschäftigt.

    So langsam reicht es mir.
    Die letzten Jahre musste man sich ja immer wieder mal mit solchen Unterstellungen auseinandersetzen.
    Aber mittlerweile nehme ich diese massiven Angriffe auch persönlich. Ich werde mir zusammen mit meinen Vorstandskollegen überlegen, ob wir auch von Seiten des FWSC ein Statement dazu verfassen. Dies wird natürlich mit der Band und dem Management abgesprochen.

    Es kann doch nicht sein, dass ein Fanclub mit über 2000 Mitgliedern, in solch ein mieses Licht gerückt wird.
    In seiner Freizeit hat man ja mehr mit Rechtfertigungen zu tun, als sich um das zu kümmern, worum es uns allen geht.


    na genug geklugscheißert und doch aufs maul geflogen^^
    im gegensatz zu nem anderen album wo reihenweise 1te plätze von media und co gepostet wurden, geilen wir uns nicht dran auf und wittern keine verschwörung ;)

    man gehe auf die knie und bittet um entschuldigung. :P :lol:

    Wer ist denn "WIR"?

    Warum wird denn hier nicht mehr über das Werk vom Stephan geredet, sondern nur noch Dispute mit Mutmaßungen, Spekulationen und Anmaßungen, was die Gedanken der handelnden Personen angehen?
    Man könnte meinen das Thema heißt: Der W vs. Frei.Wild.

    Mir wäre es lieber, die Gemeinsamkeiten zu propagieren und nicht die Hetze gegeneinander.

    Wo sind wir denn hingekommen in unserem Land. Da wundern mich Sendungen wie vom Herrn Jauch überhaupt nicht mehr. Was soll der gemeine Fernsehzuschauer denn denken, wenn er mitbekommt, wie sich selbst hier in unserem Forum zerfleischt wird.

    Es ist nur traurig.

    Mich hat der Spieltag auch sehr gefreut. Endlich der erste Heimsieg meines VfB gegen starke Frankfurter. Obwohl den Hessen ein reguläres Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt wurde, so muss man feststellen, dass diese Linienrichter bei Abseitsentscheidungen mehrfach falsch lagen. Harnik hätte zuvor zweimal in aussichtsreicher Position den Vorsprung ausbauen können, wenn die die Regel gekannt hätten. Deshalb war das "Glück" des VfB auch verdient.

    Ich muss auch sagen, dass der Auftritt der Schalker in London und der Dortmunder gegen Real absolute Klasse waren. Die Bayern haben sich zwar zu einem zähen Sieg in Lille mühen müssen, aber trotzdem drei Siege in dieser CL-Woche - Respekt!

    Gratulation zur Wahl, fands au klasse das du erwähnt hast dass du VfB-Mitglied bist. Warst da au scho auf der MV? Die ist ja immer sehr Arbeitnehmer-Unfreundlich an einem Wochentag :frechheit: . Aber :backtotopic: Gutes Spiel von unserem VfB, hochverdienter Sieg der aber hätte höher ausfallen müssen. Chancenverwertung war mangelhaft... Jetzt den Schwung mitnehmen in die Euro-League und am Sonntag holen wir Armins Adler wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!

    Zur MV war ich noch nicht. Ich bin seit 01.03.97 Mitglied und habe es bisher noch nicht einrichten können.
    Mit dem Rest zum gestrigen Spiel hast du völlig Recht.

    Irgendwie hatte ich ein gelungenes WE.
    Um 18:40 Uhr von der Mitgliederversammlung gekommen und dann gleich noch im Fernsehen den Sieg des VfB erlebt. Wunderbar!!!

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das Ganze etwas mit Gonzo zu tun haben könnte?
    Ist ja allgemein bekannt, dass Stephan und Gonzo nicht die besten Freunde sind (um es vorsichtig auszudrücken).
    Würde Gonzo bei den Broilers mitwirken, wären die jetzt eventuell das Ziel.
    Ich finde die Diskussion überflüssig. Wenn Stephan die Musik von Frei.Wild nicht mag, ist das seine Sache. Die Abneigung und Einschätzung dazu ist aber von seiner Seite aus "dreist".
    Ich mag den Weidner für sein Lebenswerk - ob ich ihn als Mensch mögen würde, weiß ich nicht. Dazu kenne ich ihn einfach nicht persönlich.
    Die Hau-drauf-Methode ist da mehr als unangebracht.

    Übrigends geht mir das Lagerdenken, das Vergleichen und das gegenseitige Dissen einiger Bands sowas von auf die Eier. Das gilt auch für einige Beiträge hier im Forum. Irgendwie erinnert mich das an meine Zwillinge. Wenn die sich streiten, heißt es auch immer:

    Du hast aber angefangen - Nein, du!!! u.s.w.u.s.f.

    Nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt in Bremen geholt. Vor dem Spiel hätte ich das so unterschrieben. Aber nach der 2. Halbzeit hätte der VfB die drei Punkte aus Bremen mitnehmen können (müssen).
    Wenn diese eklatanten Schwächen in der Abwehr und die überaus mangelnde Chancenverwertung nicht wären, dann ja dann ...?!

    Es ist schon komisch wer bei der Diskussion wieder auf welcher Seite steht. Aber eigentlich hätten wir es wissen müssen.
    Hier werden Fakten und historische Wahrheiten durcheinander gewürfelt und/oder nicht erkannt.

    1. Die Schwarz-Rot-Goldene Fahne ist ein Relikt der bürgelichen Revolution in Deutschland von 1848 und hat rein garnichts mit dem NS-Regime zu tun. Im Gegenteil, sie wurde da verboten.

    2. Polen lag vor dem 2. Weltkrieg viel weiter östlich. Zwei der größten Verbrecher der Geschichte (Hitler und Stalin) haben das Land zu großen Teilen unter sich aufgeteilt. Städtenamen wie Posen, Danzig und Breslau sind definitiv keine Nazi-Erfindung.

    3. Wenn das Tragen der Nationalfarben verwerflich oder nationalistisch sein soll, dann ist das halt so. Dann müsste man aber das Wort gänzlich verbieten. Schließlich heißen alle Fußballmannschaften eines jeden Landes auf der Welt "Nationalmannschaft". Dann gibt es noch "internationale Vergleiche". Passt bloß auf, dass sich die Nazis auf der Erde nicht vereinigen und auf jedes Volk außerhalb des blauen Planeten eindreschen. ;)

    Wer sich für Fußball nicht interessiert, soll sich mit etwas anderem beschäftigen. Das ist auch o.k.
    Aber wer die Fans beschimpft, beklaut oder als dümmlich, versoffen und nationalistisch hinstellt, ist einfach nur intolerant und dämlich.


    SO SIEHT DAS AUS!


    Erhängt mich.. Aber ich finde diese Akion gut. Wird ja keiner verletzt. Diese Teilzeit-Fußballfans und Trunkenboldfans sollten ihr Geld mal lieber in was positives Investieren. Spenden oder anderen was gutes tun. Noch dazu haben sie recht... Diese Deutschlandfahnen produzieren nun mal Nationalstolz.

    Finde das auch ziemlich komisch.. kaum wird da ein Bild gepostet ...gibt es gleich ne A4 Seite seitens der Band. Wayne Interessierts? Einfach links liegen lassen. ..Aber irgendwie muss man ja für Aufmerksamkeit sorgen.

    Das ist - wie fast immer - absoluter Blödsinn, den du da von dir gibst.

    @Lautgegen Nazis:

    Wie kann man solche Aktionen gut finden. Das hat rein garnichts mit "Teilzeit-Fußballfans und Trunkenboldfans" zu tun. Wenn ich zum Fußball gehe, trage ich die entsprechenden Klamotten. Gehe ich zu einem Konzert - trage ich andere Klamotten. Gehe ich zu einem festlichen Diner - auch mal einen Anzug.
    Jetzt ist EM, da machen sich viele Fahnen ans Auto. Warum soll ich das das ganze Jahr machen? Das ist ja auch nicht der Punkt.
    Viel beschissener ist die Tatsache, dass die Verbrecher auch noch Geld dafür bekommen. Gestern habe ich im Fernsehen ansehen müssen, welche Prämie es für welche Fahne gibt, die man von irgendwoher klaut. Es ist einfach nur zum Kotzen.
    Sollte sich so ein Typ an meinem Auto vergreifen (obwohl ich keine Fahne dran hab) brech ich ihm die Nase. Da schwillt mir die Halsschlagader an, wenn ich sowas höre.
    Ich wohne hier an der polnischen Grenze. Da fahren viele Polen oder Deutsche mit zwei Fahnen, der polnischen und der deutschen, durch die Gegend.
    Was bitte schön ist falsch daran?

    Habt ihr zwei Alleinunterhalter auch mitbekommen, dass das - zugegebenermaßen richtig geile Hosenkonzert - auch nur gut zwei Stunden ging?
    Die Songs sind einfach kürzer.
    Bevor ihr mich jetzt belehren wollt, sage ich nur, dass ich Hosen-Konzerte bereits gesehen hatte, als ihr noch in die Windeln machtet.

    Man muss die Bayern nicht mögen, um heute für sie zu sein. Ich jedenfalls drücke ihnen alle Daumen, dass es klappt. Erst recht, wenn es gegen so einen Retortenverein wie Chelsea geht.