Beiträge von Fisch

    Eigentlich ist doch alles klar. Ich könnte zwar nicht verstehen, wenn Lonsdale und Fred Perry-Klamotten nicht geduldet werden, aber zu Thor Steinar wurde in früheren Jahren schon alles gesagt.

    Was ich nun garnicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass jetzt wieder Frei.Wild an den intensiveren Kontrollen schuld sind und die "armen" Fans drunter leiden müssen, weil sie provokante Texte machen.
    Deswegen ist doch der Großteil von uns hier - wegen dieser Texte. Und bisher bin ich zu jedem Frei.Wild Gig pünktlich zu allen Vorbands in der Halle gewesen. Wenn das in München einmal nicht geklappt hat, ist das schade, aber kein Weltuntergang.

    barney
    Die Frage, was barney hier eigentlich will hat er sich selbst zuzuschreiben. Du sagst, dass du nur Lonsdale-, Perry- und Sherman-Klamotten hast. Gut, sind geile Marken mit überaus coolen Klamotten.

    Aber einer, der hier soooo aktiv ist, sollte doch mindestens ein Frei.Wild-Shirt haben. Zumal du ja angeblich so viele Teile der Ärzte, Broilers usw. hast. Aber in deren Foren ist wohl nichts los, oder?

    Und zum tausendsten Mal: Es geht hier nicht um Zensur von Meinungen, sondern einzig und allein um Anstand, Respekt und Achtung gegenüber anderen Menschen. Dazu gehören auch die Musiker der Band.

    Zieh´an was du willst, aber hör mit den Sticheleien und Provokationen auf. Du bist ein kluger Kopf und weißt deshalb ganz genau, was ich meine.

    Ich kann deine Gefühle verstehen. Was ich gestern in 16 Minuten erleben musste, war auch nicht zu begreifen. Wie kann man sich nur so blöd anstellen, wenn man ein Spiel die erste Stunde so klar dominiert. Was ist nur mit dem VfB los, wenn mal ein Gegentor fällt?

    Sorry Zoddel,

    aber für dein Vorhaben gibt es ein klares NEIN! Es gibt FWSC Merch und diesen ausschließlich für Mitglieder. Das Logo ist geschützt.
    Auch wenn ich Nessi hier vorgreife, aber die ist momentan sehr beschäftigt.


    na genug geklugscheißert und doch aufs maul geflogen^^
    im gegensatz zu nem anderen album wo reihenweise 1te plätze von media und co gepostet wurden, geilen wir uns nicht dran auf und wittern keine verschwörung :winking_face:

    man gehe auf die knie und bittet um entschuldigung. :face_with_tongue: :lol:

    Wer ist denn "WIR"?

    Warum wird denn hier nicht mehr über das Werk vom Stephan geredet, sondern nur noch Dispute mit Mutmaßungen, Spekulationen und Anmaßungen, was die Gedanken der handelnden Personen angehen?
    Man könnte meinen das Thema heißt: Der W vs. Frei.Wild.

    Mir wäre es lieber, die Gemeinsamkeiten zu propagieren und nicht die Hetze gegeneinander.

    Wo sind wir denn hingekommen in unserem Land. Da wundern mich Sendungen wie vom Herrn Jauch überhaupt nicht mehr. Was soll der gemeine Fernsehzuschauer denn denken, wenn er mitbekommt, wie sich selbst hier in unserem Forum zerfleischt wird.

    Es ist nur traurig.

    Mich hat der Spieltag auch sehr gefreut. Endlich der erste Heimsieg meines VfB gegen starke Frankfurter. Obwohl den Hessen ein reguläres Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt wurde, so muss man feststellen, dass diese Linienrichter bei Abseitsentscheidungen mehrfach falsch lagen. Harnik hätte zuvor zweimal in aussichtsreicher Position den Vorsprung ausbauen können, wenn die die Regel gekannt hätten. Deshalb war das "Glück" des VfB auch verdient.

    Ich muss auch sagen, dass der Auftritt der Schalker in London und der Dortmunder gegen Real absolute Klasse waren. Die Bayern haben sich zwar zu einem zähen Sieg in Lille mühen müssen, aber trotzdem drei Siege in dieser CL-Woche - Respekt!

    Gratulation zur Wahl, fands au klasse das du erwähnt hast dass du VfB-Mitglied bist. Warst da au scho auf der MV? Die ist ja immer sehr Arbeitnehmer-Unfreundlich an einem Wochentag :frechheit: . Aber :backtotopic: Gutes Spiel von unserem VfB, hochverdienter Sieg der aber hätte höher ausfallen müssen. Chancenverwertung war mangelhaft... Jetzt den Schwung mitnehmen in die Euro-League und am Sonntag holen wir Armins Adler wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!

    Zur MV war ich noch nicht. Ich bin seit 01.03.97 Mitglied und habe es bisher noch nicht einrichten können.
    Mit dem Rest zum gestrigen Spiel hast du völlig Recht.

    Irgendwie hatte ich ein gelungenes WE.
    Um 18:40 Uhr von der Mitgliederversammlung gekommen und dann gleich noch im Fernsehen den Sieg des VfB erlebt. Wunderbar!!!

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das Ganze etwas mit Gonzo zu tun haben könnte?
    Ist ja allgemein bekannt, dass Stephan und Gonzo nicht die besten Freunde sind (um es vorsichtig auszudrücken).
    Würde Gonzo bei den Broilers mitwirken, wären die jetzt eventuell das Ziel.
    Ich finde die Diskussion überflüssig. Wenn Stephan die Musik von Frei.Wild nicht mag, ist das seine Sache. Die Abneigung und Einschätzung dazu ist aber von seiner Seite aus "dreist".
    Ich mag den Weidner für sein Lebenswerk - ob ich ihn als Mensch mögen würde, weiß ich nicht. Dazu kenne ich ihn einfach nicht persönlich.
    Die Hau-drauf-Methode ist da mehr als unangebracht.

    Übrigends geht mir das Lagerdenken, das Vergleichen und das gegenseitige Dissen einiger Bands sowas von auf die Eier. Das gilt auch für einige Beiträge hier im Forum. Irgendwie erinnert mich das an meine Zwillinge. Wenn die sich streiten, heißt es auch immer:

    Du hast aber angefangen - Nein, du!!! u.s.w.u.s.f.

    Nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt in Bremen geholt. Vor dem Spiel hätte ich das so unterschrieben. Aber nach der 2. Halbzeit hätte der VfB die drei Punkte aus Bremen mitnehmen können (müssen).
    Wenn diese eklatanten Schwächen in der Abwehr und die überaus mangelnde Chancenverwertung nicht wären, dann ja dann ...?!

    Habt ihr zwei Alleinunterhalter auch mitbekommen, dass das - zugegebenermaßen richtig geile Hosenkonzert - auch nur gut zwei Stunden ging?
    Die Songs sind einfach kürzer.
    Bevor ihr mich jetzt belehren wollt, sage ich nur, dass ich Hosen-Konzerte bereits gesehen hatte, als ihr noch in die Windeln machtet.

    Man muss die Bayern nicht mögen, um heute für sie zu sein. Ich jedenfalls drücke ihnen alle Daumen, dass es klappt. Erst recht, wenn es gegen so einen Retortenverein wie Chelsea geht.

    Ich finde schon, dass beide Situationen indirekt zusammen hängen. Als aus dem Hertha-Block die Bengalos aufs Spielfeld geworfen wurden, konzentrierte sich die gesamte Sicherheitsmannschaft (Polizei) auf den Gäste-Block. Sie stellten sich alle davor. Im sonstigen Innenraum waren nur ein paar Stewards zu sehen, die für Ordnung sorgen sollten. Das nutzten viele Hundert Fortuna-Fans, um sich in den Innenraum hinter die Werbebande zu begeben. Das hätte unterbunden werden sollen. Aber wer sollte das machen?
    Ich bin gespannt, ob Hertha Protest einlegt und wie dieser entschieden wird.
    Ich kann den Preetz zwar nicht leiden, aber eine Frage hat er zurecht gestellt. Was wäre passiert, wenn Hertha in den letzten Sekunden nach dem Wiederanpfiff noch ein Tor geschossen hätte?
    Ich glaube, der Mob hätte die Berliner Mannschaft durchs Stadion gejagt. Es waren einfach zu viele im Innenraum.
    Schade, denn fußballerisch fand ich das Spiel äußerst unterhaltsam.
    Mal nebenbei: Hätten die Berliner in den letzten Wochen nur annähernd solch eine Leistung geboten, hätten sie zur Relegation garnicht antreten müssen.