Beiträge von Doc

    Für alle dies Interessiert:

    Seit HEUTE ist die neue IntoXication CD "Kill Yourself and go to Hollywood" draussen.

    Unter Airbag Promo als free download.

    Auf Radio Freier Fall gibts dazu auch ein Special heute um 19.45 Uhr

    (läuft parallel zu Frei.Wild ich weiss, aber vielleicht kanns ja jemand aufnehmen ;) )

    Amazon z.B. hat teilweise gestern schon verschickt hat mir n Kumpel erzählt. Dazu noch die Medialen Märkte / Plutos etc die sich net an VÖ-Daten halten... Glaub da sind schon einige Boxen im Umlauf.

    Zitat

    Original von kai1988
    oh man bei den abzockangeboten der fanbox bei ebay wird die cd teileweise sogar mit dem 15ten titel verkauft :D

    Das is dann der Gratissong auf Amazon, der auf nem Aldi-Rohling beigepackt wird, wetten ? ;)

    Absolut Irre...

    nach 20 Minuten Kampf mit meinem Reciever (Manual liegt seit dem Kauf eh im Altpapier für was hab ich denn ein Y-Chromosom :D) hab ich ca 600 neue Sender. Davon laufen auf 30 gerade Telefonsexwerbung... der Programmierer war also auch männlich... und einer davon ist tatsächlich GoTV

    back2topic:

    Ich versuch mein Glück mal, ich bekomm GoTV jetzt rein und kann auch direkt auf nen USB Stick aufnehmen. Wenn die Technik mir keinen Streich spielt und die Show net zwischenzeitlich gecancelt wurde wie befürchtet muss ich ma schaun wie ichs irgendwo hochgeladen bekomm.

    Zitat

    Original von Gaggl
    Hab mich auch mal versucht:
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/vzk2mx_th.png]
    http://i52.tinypic.com/vzk2mx.png

    Schaut echt gut aus!

    Das einzige was ich noch ändern würde:
    Den Frei.Wild Schriftzug etwas nach links nehmen, so dass die Spitze vom Plektrum mittig im Geweih sitzt.

    Aber das is denk ich Geschmackssache ;)

    EDIT:

    Das ja ein .png ist kannst du ja noch nen Transparenzkanal einbaun, z.B. statt den beiden Kobras.
    .
    ..
    ...
    Dann kann man auch sehn was hinter dem Monitor passiert ;)

    :danke:

    Grad kurz vor Feierabend ins Forum geschaut und jetzt bleib ich wohl länger auf der Arbeit weil ich kein Bock hab noch den üblichen A3-Stau lang während der Heimfahrt zu warten.
    Zum Glück ist keiner ausser mir mehr da... -> LAUT :)

    :wiegeil:

    Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen. Hört sich absolut genial an.
    Also noch genialer als die restlichen Frei.Wild CDs ;)

    Die Wortwahl fiel vielleicht n bisschen extrem aus, ok.

    Aber eingeschränkte Meinungsfreiheit würd ich deswegen nicht anprangern.
    Gegen Verbesserungsvorschläge hat hier keiner was aber bei "Rumnörgeln" schauts halt anders aus.
    Immerhin sind wir hier im FWSC Forum und da sollte man schon erwarten können dass Kritik nicht destruktiv sondern sachlich vorgetragen wird.

    Ansonsten seh ich die Sache so wie die meisten Vorredner auch: Wers nicht will musses nicht kaufen.

    Zu den "Kommerz"-Vorwürfen spar ich mir lieber den Kommentar.
    Solche Verkaufstaktiken hat FW nicht nötig um schon vor VÖ Datum melden zu können "restlos ausverkauft".

    Also dass er unschuldig ist glaub ich schon lange nicht mehr.
    Von daher ists für mich nur noch ne Frage wie hoch das Urteil ausfällt, und ich kann mich einigen Vorrednern anschliessen: maximales Strafmaß ist hier angebracht.

    Zum "Glück" für die beiden Opfer kann man ja nicht erwarten dass er wie "No Angels"-Popsternchen einen C-Promi Bonus fürs Strafmass bekommt.

    Was mich nur nervt ist die Art der Berichterstattung z.B. auf Bild.de:

    "Er fixiert das Opfer, das ihm 8 Meter gegenüber sitzt, mit stechendem Blick"
    ...
    "Kevin Russell verfolgt die Aussage gelangweilt."
    ...

    Das muss so nun wirklich nicht sein find ich.

    Grade aktuell bei mir:

    Forrest Griffin: Got Fight (Wird als Selbsthilfe-Buch verkauft ist aber eher ne Biografie von nem komplett Irren) in den Mittagspausen.

    Abends zum Entspannen ist dann die Horus Rising (WH40k) Reihe angesagt.