Beiträge von Doc

    Den Saturn fand ich absolut cool...

    Ich hatte mir ne LP woanders bestellt und mitgenommen weil ich davon ausgegangen bin dass schon alle verkauft sind unds vor Ort keine mehr gibt.

    Ganz unproblematisch beim Reingehn angemeldet das Ding, Zettel bekommen und zur Show geschlappt.
    Und was steht da oben ? n Haufen LPs, Gegengift und HaW sogar...

    Und das irrste: Die Mitarbeiter waren sogar kurz vor acht noch freundlich an der Kasse... Da steht die Welt Kopf sowas hätt ich net gedacht :)

    Der Pogo in Fürth war ganz witzig... wenn ich nicht die ganze Zeit Angst um die LP in meiner Hand hätte haben müssen;)
    Aber nicht nur das FW Regal hat gelitten, auch die gegenüberliegenden Maxicharts wurden gerne als Bremse benutzt.

    In Fürth wurde übrigens echt alles unterschrieben:

    CDs
    LPs
    T-Shirts
    Sweater
    Poster
    Babys...
    (kein Witz, da sass n Baby auf dem Tisch und die Jungs haben sich auf dem Rücken verewigt. Gut das kleine hatte n FW Tshirt an sollt ich noch dazusagen ;) )

    Zitat

    Original von Rendatzzz
    Wer ist denn dicke da am Anfang der versucht das Publikum zu animieren? Der übernimmt doch nicht etwa jetzt Tizs Job oder?

    Gehts nur mir so oder riechts hier nach schwerem Unwetter in absehbarer Zeit ? ;)

    @Signum

    Für die Leute dies zu schätzen wissen dass sich andre für Sie den Arsch aufreissen würd ich sagen.

    Du wirsts leider nie allen Recht machen können...

    Kommt die nächste CD mit 18 Tracks raus und ist nicht auf Downloadportalen vertreten weil die kein Extrasong bekommen, meckert einer im Forum: "Ich will aber lieber mp3s".

    zum Thema iTunes übrigens:

    Geiles! Teil! (Der Song und NICHT iTunes ;) )
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Edit: Geile Signatur Rendatz ;)

    btw:

    Ich dachte mir es gibt bestimmt noch mehr Leute wie mich die sich iTunes nur für ein Lied holen und genervt versuchen da eine vernünftige mp3 zu bekommen die jeder mp3 Player lesen kann:

    In der Bibliothek von iTunes:
    1, Bearbeiten -> Einstellungen -> Importeinstellungen -> "Mp3 Codierer" auswählen und mit "OK" bestätigen
    2, Klick mit der rechten Maustaste auf "Immer nur nach Vorne" -> "Mp3 Version erstellen"
    3, iTunes wieder deinstallieren ;)

    Weggedrückt habe ich bisher nur "Allein nach vorn" (weil vorher tagelang die Maxi in der Endlosschleife lief).

    Klarer Favorit ist momentan "Weil du mich nur verarscht hast". Ska ist sonst nicht so mein Fall, aber bei dem Lied zuckt das Tanzbein doch jedesmal beim Hören. Freu mich schon drauf das Live erleben zu dürfen :)

    "Wahre Werte" sticht noch etwas raus, weil es halt was ganz andres ist. Es ist allein genommen echt genial,aber zwischen schnellern Nummern wirkts manchmal etwas deplaziert.

    Was mich etwas stört an dem Album ist dass für meinen Geschmack stellenweise die hohen Frequenzen extrem rausstechen.
    Die tiefen werden als Ausgleich zu sehr vernachlässigt so dass ein etwas flacher Sound dabei raus kommt.
    Was soll ich sagen, ich steh halt auf richtig kreischende E-Gitarren.
    Gottseidank gibts ja EQs mit denen man die CD auf die persönlichen Vorlieben abstimmen kann :)

    Wenn dann an einigen Stellen die Solos losjagen muss ich echt sagen: Für mich definitiv das gelungenste Frei.Wild Album bisher!

    Warum die Songs auf verschiedenen DL Portalen exklusiv sind wurde von Philipp ausführlich erklärt. Und das finde ich nicht unbedingt selbstverständlich.

    Anfangs fand ichs auch unschön, aber mittlerweile denk ich wie andre auch :
    Hey, ich hab ne geile CD und drei zusätzliche Songs die ansonsten nicht heute verfügbar wären.
    Was will man denn mehr ?

    Amazon isn gutes Stichwort... Was treiben die Jungs denn dort ?

    Erst schicken Sie keine LP an mich raus, heute Abend stand bei dem Artikel
    "V.Ö. 15.10.2010" dann hats gewechselt auf "nicht am Lager" und jetzt heissts "gewöhnlich versandfertig in 1-3 Wochen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Also ich hab 55 Minuten aufgenommen, extra 5 Minuten vor FW auf Start gedrückt. Dummerweise endet die Aufnahme nach 2 Minuten mit nem Knistern und dann is 53 Minuten lang stille...
    Jetzt such ich grad verzweifelt die Festplatte durch obs irgendwo gecached wurde...

    Irgendwo is heut der Wurm drin: Zwei Aufnahmeversuche, zwei Fehlschläge

    na geil... 10Min vor Schluss trennts mir die Inetverbindung soviel zur lückenlosen Aufnahme :/

    @der_B
    Seite im Realplayer öffnen und dann rechtsklick auf das Video hätte glaub ich funktioniert