Beiträge von BlackwitchGE

    Jo also erstmal ein Hallöchen an meine Seelenverwandten Frei.Wild Fanatiker ! Also zu mir ich bin die Nicki aus dem Pott ( über schön kann man streiten oder diskutieren da ich aus Gelsenkirchen bin :smiling_face: ) . Nach etwas längerer Anlaufzeit schaffe auch ich es endlich mal mich vorzustellen . Kurz und knapp durchgeknallte Mami von 7 Kids was nicht heisst das einer der beiden ( Kinder oder Frei.Wild ) zu kurz kommen man kann es Prima vereinen hehe. Ich freue mich dazu zu gehören und bin schon reichlich gespannt auf Treffen mit Gleichgesinnten Verrückten .

    LG Nicki:grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: