Beiträge von FireRonny112
-
-
-
-
-
Großenhain
-
-
-
RisikoAnalyse
-
-
Grüße aus Sachsen

-
-
-
-
-
Ja das kenne ich auch

-
-
Grüße Ronny, du bist ja mein Alter.
Hab früher mal in Riesa gewohnt und bin dort zur Schule gegangen, daher kenne ich auch Großenhain 😉
Das is ja cool. Wo hat es dich jetzt hin verschlagen?
-
-
-