Beiträge von Signum71

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun von Cux sämtliche Detailinfos erhalten habe, möchte ich hier mal ein kleines Brainstorming machen und diverse Aufgaben verteilen :D

    *Es ist eine Marathon Radtour von Cux geplant (derzeit 3 Personen), diese würde dann am 13.06. in Halle starten und folgende Tagesetappen beeinhalten:

    Geplante Etappen:

    01. Halle - Saale -- 133km

    02. Schleiz - Kemnath -- 88km

    03. Kemnath - Regensburg -- 108km

    04. Regensburg Ruhetag

    05. Regensburg - Freising -- 82km

    06. Freising - München -- 33km (halber Ruhetag in München)

    07. München - Mittenwald -- 89km

    08. Mittenwald - Innsbruck -- 42km

    09. Innsbruck - Gries am Brenner -- 31km

    10. Gries am Brenner - Brixen -- 50km

    Ankunft dann Freitags in Natz !

    Des weiteren war eingentlich ein Staffellauf geplant, wo die Leute beim Regionstreffen in Sachen-Anhalt am 28.07. Ihre Staffelstäbe überreicht bekommen. Mein Vorschlag wäre, die Staffelstäbe bereits auf dem Marathon und in Natz auszugeben und diese sich dann am 28.07. wieder beim regionstreffen vereinen, so bekommt Cux alle Regionen nach Sachsen, eventuell dort vielleicht ne Preisverleihung oder ähnliches ? Cux, was meinste ?

    Ich würde nun gerne das Ganze wie folgt möglichst groß,laut,werbewirksam aufziehen, in dieser Art:

    - Ankündigung Presse/Medien mit Flyern u.s.w
    - Aufruf ob noch mehr Leute mitmachen (KEINE Groopies, NUR ernstgemeinte Mitradler, die mindestens 75% der Route mitfahren würd ich sagen)
    - Präsentation des Ganzen als „Frei.Wild Alpen-Air Radmarathon“, um möglichst große Präsenz zu bekommen
    - Einbindung des „Meilenweit-Mit-Frei.Wild“ Projektes und Spendenaktion für die FWSC Projekte
    - Siegerehrung öffentlich in Natz
    - PublicViewing an verschiedenen Stationen der Etappe (Truck usw)
    - Aufruf zum „Wagenkonvoi“ nach Natz

    Hier mal ein Brainstorming dazu:

    - Projektleitung sollte Tiz übernehmen (Mit Unterstützung Kai für rechtliche Punkte zu den Viewings, was ist wo lokal möglich)
    - Pressearbeit: Sandra, eventuelle Sponsoren ?
    - Truck: Was ist wo möglich, wie sind die Kosten (Nessi und Frese einbeziehen)
    - Wie können wir den radlern unter die Arme greifen (Promotrikots, wo übernachten, kann man Begleitfahrzeug mitschicken, wie sind die Kosten)
    - Bierverkauf bei den PublicViewings sollte machbar sein
    - AgF Radio integrieren, können wir nen DJ mitnehmen..
    - FWSC, können wir lokale Helfer für die Aktionen mobilisieren die uns unterstützen können vor Ort ?


    Soweit erstmal von mir :evil:


    Gruß Andy

    Hallo Frei.Wildler,

    nachdem wir bereits vor ca 1 Woche einen Thread bzgl dem Ticketversand geschlossen hatten und nun die Sittuation wieder halbwegs "normal" läuft, möchte ich gerne Diese nutzen und Euch ein paar Fragen beantworten ;)

    Generell: Wir schreiben in unserem Shop bei Waren/Tickets die über einen VVK laufen IMMER den Tag dazu ab wann diese Sachen verschickt werden! "In der Regel" sind die Artikel dann innerhalb 2-3 Tagen beim Kunden. Wir arbeiten seit Jahren gut und erfolgreich mit DHL zusammen und hier hatte es bis dato auch noch keine größeren Probleme gegeben...

    Zu dem Ticketversand: Diesen haben wir erst seit der Clubtour bei uns mit aufgenommen. Leider hat es hier (in DIESER Größenordung) ein paar Kommunikationsprobleme mit DHL gegeben, sodaß unsere Sendungen teilweise bei DHL über eine "Sonderversandstelle" verteilt wurden. Dies erklärt 1. die extrem langen Laufzeiten der Ticketzustellungen und 2. die teilweise nicht korrekte Anzeige der Track&Trace Sendeverfolgungen..

    Von Seiten DHLs haben wir die Aussage, daß derzeit ca 90% der Sendungen nachweislich ausgeliefert und somit bei Euch sind, was für uns schonmal eine kleine "Entwarnung" bedeutet :D Wir gehen davon aus, das die restlichen 10% auch bis Mitte nächster Woche beim Endkunden sein werden. Sollten Fans AB DANN noch keine Zustellung erhalten haben, bitten wir Euch, sich mit uns (info@frei-wild-shop.de) in Verbindung zu setzen! Ihr braucht KEINE Nachsendeaufträge oder ähnliches mit DHL zu besprechen, das machen wir! Sollten sich solche Fälle NICHT klären lassen, erstatten wir Ersatz!! Es wird somit JEDER der Tickets bestellt und bezahlt hat, diese auch bekommen bzw auf die Konzerte können !

    Hamm = Essen !! Keine Ahnung warum doch 100de von Leuten es wohl nicht mitbekommen haben, daß das Konzert in Hamm/Fischerhalle nach Essen/Grugahalle verlegt wurde....auch hier nochmal die Info: Wer dies nicht mitbekommen hat und keine Möglichkeit hat nach Essen zu kommen, kann die Karten zurückgeben und bekommt den Betrag erstattet, wir haben eine riesige Warteliste für Essen, ist also kein Problem ;)

    Für alle, die mit den Zusendungen der Tickets noch Probleme haben, hier nochmal in Stichpunkten:

    1. Für Besteller auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de:
    - Wenn Bestellungen bis MITTWOCH 01.02. NICHT eingetroffen sind, DANN bitte Mail an info@frei-wild-shop.de oder hier im Thread
    (bitte ERST ab Mittwoch!)

    2. Für Besteller über den FWSC Shop (Meet&Greet und Bustickets):
    - Bitte Mail an nessi@frei-wild.net

    3. Für Besteller über die lokalen Vorverkaufstellen:
    - Bitte diese DIREKT kontaktieren, auf den Sendestatus haben wie direkt keinen Einfluss!


    Für zukünftige Ticketaktionen haben wir nun die Geschichte mit DHL vernünftig abgesprochen und es sind somit KEINE Probleme oder Verzögerungen mehr zu erwarten ! Die Laufzeiten werden wieder in normaler und Shop üblicher Länge (2-3 Tage) von statten gehen! Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen allen viel Spaß bei den Shows !


    *Noch ein Satz an die Besteller "Tickets + Ware": Wie viele vielleicht mitbekommen haben, versenden wir grundsätzlich ab Warenwert 75 € (im Inland) und 100 € im Ausland Versandkostenfrei, was bei den Tickets ungefähr 2500 Besteller genutzt haben !! Um diesen Service auch zukünftig ohne größere Verluste anbieten zu können, werden wir die mitbestellte Ware nur in Ausnahmefällen vorab liefern! Wenn es sich um meherere mitbestellten Artikel handelt, dann machen wir das schon, kein Problem, jedoch bitte ich Verständnis dafür zu haben, das Kleinartikel nicht alle vorab (mit weiteren Versandkosten für uns) versendet werden können ! Für Euch EILIGE Merchartikel sollten somit NICHT mit VVK Tickets mitbestellt werden, da diese dann erst ab dem angegebenen Versanddatum verschickt werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen..


    MfG, Euer Shopteam

    Ich wäre ja froh wenn ich schon ne Versandbestätigung hätte ^^ habe Tickets und Klamotten für knapp 400 Eus bestellt und bezahlt.. wollte zwar auch schon mal anfragen.. aber wie man ja überall liest sind die Jungs und Mädels im Versand schwer beschäftigt und somit einfach abwarten und Tee trinken..

    hilft ja nicht wenn sie neben Ihrer Arbeit die eh schon angehäuft ist, auch noch 1000 Anfrage-Mails beantworten müssen ;)

    Hi, ich hab mal schnell geschaut ;) Die normalen Tickets gehen ja Morgen früh die letzten raus...bleiben noch ca "700 Tickets + Ware", wovon die erste Hälfte Heute und die 2.Hälfte Morgen gepackt wird. Deins ist bei Morgen dabei, heist die Sendung geht vorraussichtlich Mittwoch früh auf die Reise 8) Sofern ich nicht vorher nen Anfall bekomm und das ganze Lager hier abfackel...

    gruß andy

    Hi,
    kann nur sagen das bei mir des gleiche is also hab auch schon länger bestellt gehabt und in meinem status steht auch noch 20% drin seit na ewigkeit ich hoffe das dhl einfach nur n bisschen langsam is und die noch kommen.

    Weil ich glaub wenn das paket wirklich verloren geganen is dann kriegt man nur geld zurück nicht die tickets des wär dann hal scheiße ;( ;(

    Falsch...eben NICHT ne Ewigkeit! Da steht "wurde am 19.01." abgeholt, heute ist Montag...ja und ? Das sind 2 Arbeitstage ...Wann Du bestellt hast interessiert einen scheiss, weil es an VVK war der erst seit letzten Montag (15.01.) angefangen wird abzuarbeiten....begreigt doch endlich mal, daß das übertrieben ist was Ihr hier veranstatet !! Es stand doch überall dabei das erst ab 15. verschickt wird, wenn interessiert es dann wann Du bestellt hast ?? ..

    Und auch nochmal wegen EMP, wenn Du DORT Ware mitbestellst bei einem Artikel in dem steht das der erst am Tag X versendet wird, dann machen die auch keine Teillieferung...warum auch ??

    gruß andy

    Ich glaub das ist das erste Mal, das ich die selbe Meinung habe wie das Devote Stück. Ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten und Ihre Tickets wurden von DHL verschlampt, sind weg, futsch. Meine Tickets sind in irgendeinem Zwischenlager weil das Paket beschädigt wurde oder sonst irgendwas damit passiert ist.

    Es geht ja auch darum, dass keiner bis jetzt wusste was ist los, was passiert wenn man keine Tickets bekommt und auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Ich habe insgesamt 6 Tickets bestellt für mich und meine Freunde und ich habe mir schon recht große Sorgen gemacht, was jetzt passiert.

    Hi, habe gerade mal spasses halber bei Deiner Bestellung nachgesehn:

    17.01.2012 18:32 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    18.01.2012 10:47 Die Sendung wurde abgeholt.
    18.01.2012 20:20 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    19.01.2012 17:10 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    20.01.2012 19:03 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

    Das schaut eher so aus, als wäre das wieder auf dem weg zu uns ?? Deine Adresse war korrekt angegeben ?

    gruß andy

    Was ist denn das für ein Ton hier?

    Hat sich doch keiner aufgeregt sondern es wurde nur beängstlich gefragt. Ist doch völlig normal das man sich sorgen wenn das bezahlte Produkt ein wenig länger dauert als sonst.

    Den Ton musst Du schon mir überlassen....und ich rede hier nicht von 2-3 Leuten sondern von 1000den von Bestellungen...und sorry, wenn ein Paket Donnerstag abgeholt wird und man pisst sich hier Montags bereits ins Hemd dann kann ich nur sagen DOOF !!! Ich habe soeben die Sendungen vom 18./19.01. gecheckt, da wurde bei DHL der Status in "im Paketzentrum bearbeitet" bei vielen HEUTE zwischen 17-18:00 Uhr geändert...es war ein Wochenende dazwischen! Und nochmal: Es braucht sich NIEMAND Sorgen zu machen, das er seine Tickets nicht bekommt...das muss als Aussage reichen !!

    gruß andy

    Das Problem sind nicht nur die tickets! Die sind bei mir im Moment zweitrangig! Ob die nu bei mir liegen oder bei euch, es sind trotzdem noch genau 3 Monate bis zum Konzert!

    viel schlimmer ist das die zusätzliche Ware in der Bestellung ebenfalls noch bei euch rumliegt! ich hätte gerne schon längst den Heckscheibenaufkleber angebracht! Das find ich etwas schade das sowas nicht gleich verschickt wird!

    Dann bist Du selbst Schuld, wenn Du Ware mitbestellst bei einem Artikel, der erst Mitte Januar verschickt wird !! Wir haben 700 Bestellungen MITR Ware, sollen wir die alle vorab raus schicken ?? Das sind allein 2500 € Versandkosten....

    Leute, jetzt kommt mal wieder runter !!!!!!!!
    Es ist überhaupt NICHT ungewöhnlich, daß solche Sachen mal ne Woche unterwegs sind !!!!!!!!!! Bedenkt bitte, das wir teilweise 1500 !!!! Sendungen auf einmal abgegeben haben....Das selbe dachten wir bei den Paketen vom 16.01. auch, da fast 50% Ende der Woche noch auf Status abgeholt standen...und siehe da, HEUTE waren ALLE die wir kontrollierten plötzlich ausgeliefert!! Wir reden hier von DHL, dem größten Logistikunternehmen in DEUTSCHLAND !! Desshalb macht hier jetzt mal nicht die Welt verrückt und wartet verdammt nochmal bis MITTE DER WOCHE !!!
    Und noch was: NIEMAND von Euch muss einen Nachsendeantrag ausfüllen, das ist UNSER Problem!! Das heisst sollten hier tatsächlich igendwelche Karten NICHT ankommen, dann klären WIR das und ALLE Ticketbesteller bekommen eine Karte von uns, ob ausverkauft ist oder nicht ist scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man man man.....

    Das sind ja mal geile News!

    17.02. schon? Wie macht ihr das so schnell? Das ja mal ganz großes Kino.

    "scharfer HD- Bildqualität"


    Wenn ihr das in HD aufgenommen habt, wieso erscheint denn keine BluRay. Ein DVD Player kann kein HD wiedergeben.
    Könnt ihr nicht auch ne BluRay raushauen?
    Wird es auch wieder ne Special Edition geben?
    Ab wann kann ich vorbestellen?
    Was heißt denn "HT" hinter den Songs?

    HD war eine Fehlinfo ! Es kommt KEINE Blue Ray, Rest stimmt aber alles ;)