Beiträge von Andy.Mueller

    Ich freu mich schon sehr auf meinen Gewinn, mir ist klar das der normal shop-versand vorrang hat, aber ab wann kann man mit dem Versand rechnen?


    Moin,

    das meiste ist seit GESTERN unterwegs :winking_face: Ausnahme sind die Sachen mit den Unterschriften, die sind noch aufm Weg zum unterschreiben und werden dann von Nessi verschickt. Und bei 1 fehlt mir noch die Shirtgrösse, ich mach hier heut Abend mal ein Update.

    Gruss Andy


    Wie es die überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen, wie ihr die vorbands auswählt. Ist das kriterium streng nach Rookies&Kings

    Nein, definitiv nicht! Frei.Wild ist nicht gleich Rookies, die Vorbands bestimmt nachwievor die Band & Management. Hat halt nur zufällig die letzten Monate mit Rookies immer gut gepasst :winking_face: Generell ist der lokale Aspekt auch ein Kriterium..bewerben kann sich generell jeder!

    Bzgl. Rookiesbewerbung, am Besten an management@rookiesandkings.com , die Chancen stehen bis Mai 2012 allerdings recht schlecht, das neue Bands unter Vertrag gehen. Es sei denn das Team legt ein Voting ein und sieht hier grosses Potenzial :grinning_squinting_face:

    gruss Andy

    Schöner Beitrag von dir.
    Größtenteils gebe ich dir auch Recht. Das bedeutet aber nicht wenn jemand viel schreibt: "Halte deine Schnauze und das wird schon alles stimmen". Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du irgendwelche Kritiker von vornherein den Mund verbietest.

    Und was soll die ganze Input-Kacke? Ich verstehe schon deine Anspielung an FB, aber deshalb musst du doch das hier nicht zelebrieren, bloß weil du deinen ellenlangen Beitrag auf Word noch nicht fertig geschrieben hattest.

    Trotzdem ist das ein guter Beitrag von MrUmbalero (wer ist eigentlich der Doc? :grinning_squinting_face: ). Das nenne ich konstruktive Kritik.

    So ganz unrecht hat Aksl nicht :grinning_squinting_face: Man kann auch aus "nichts" eine Inszenierung machen :winking_face: Dennoch: Für mich alles OK und lieber schreib ich 3 Tage in Threads vom Doc wie Beiträge irgendwelcher Leute zu lesen die in den ersten 3 Worten schon 4 haltlose Mutmasungen verbreiten...

    schönes WE an ALLE

    Andy


    Am meisten fällt es mir zur Zeit bei der Sache mit den Resttickets auf.
    Da heißt es hier noch schnell zuschlagen und dann dort noch ein zusätzliches Restkontingent usw.
    Ich bin der Meinung, dass sowas nicht nötig ist, da die Karten auch so weg gehen und wer sich zuviel Zeit lässt ist selber Schuld.

    Das kann man aber auch sehen wie man will...wenn ich hier 200 Mails bekomme ob es noch Resttickets gibt und bitte bitte und wir dann einen eBay-Händler einfrieren um diese 29 Tickets dann noch "normalen" Fans zum normalen Preis zur Verfügung stellen zu können und dann genau das wiederum vorgeworfen bekommen, dann find ich das aber auch nicht unbedingt fair uns gegenüber...wir hätten ja auch sagen können "scheiss drauf das es ein eBay-Händler ist"...WIR haben dadurch keinen Cent mehr verdient :winking_face: Selbe wenn wir noch Resttickets aus England erhalten oder aus irgendwelchen Gründen dann doch noch 100 Karten übrig sind (es verkaufen 3 Stellen Tickets...), was sollen wir tun, es gar nicht kommunizieren ? Das eventuell DIE Leute die noch dringend Karten suchen es wieder nicht mitbekommen ? Nur weil es die Leute nervt die längst ein Ticket haben ? ..

    gruß Andy

    DANKE Marcel fürs Freischalten! Hoffe dass sich nicht wieder irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt, die Diskussion sachlich verläuft und unsere ganz speziellen Kritiker (ich nenn jetzt absichtlich keine Namen) ihren Senf NICHT dazugeben werden.


    Hi Doc, also zunächst einmal muss ich sagen, das ich NULL Probleme mit habe, wenn Kritikthreads in dieser Art und Weise veröffentlicht werden, somit also schonmal alles gut :winking_face:

    Zur UK Sache kann ich nur meine Infos die ich habe an Euch weiter geben und diese sind wie folgt: Es war NUR EIN Konzert geplant, nämlich das in London! Der lokale Promoter in England kam dann auf einmal mit der Idee, das Ganze noch weiter auszubauen, weil er sehr erstaunt über den schnellen Ausverkauf der Show war (wie wir alle übrigends auch..), gesagt getan wurden die anderen 3 Shows noch mit dazu genommen...hat also in keinster Weise etwas mit Verkaufsstrategie zu tun...

    Was den Rest angeht: Es war doch angekündigt, das verschiedene Auslandshows laufen werden, wieso sind hier jetzt Leute "erstaunt" ? Wir sind NIE davon ausgegangen das Ihr wahnsinnigen da hinterherreist :grinning_squinting_face: Daher das einstimmige interne Erstaunen über den Ausverkauf des London Konzerts, wo wirklich NIEMAND mit rechnete..

    Generell zu den Infos/News: Mir passt das teilweise auch nicht, WIE manche Sachen veröffentlicht werden...manchmal ist es so, das alles so dermasen schnell geht, das dadurch das Ganze schon chaotisch wird...oft ist es aber auch die Angst, das Infos über Stellen raus gehn die NICHT offiziell sind, was für uns noch viel schlimmer ist, denn dann kommen 100.000 Fragen zu den Themen :loudly_crying_face:

    Dennoch verstehe ich eigentlich nicht ganz, worum es Doc in erster Linie geht ? Wie genau sollte es denn Deiner Meinung nach aussehen ? Ist erwünscht das es "richtig still" wird ? Dürfen wir unsere Informationswege nur für Deutschlandkonzerte nutzen ? :smiling_face_with_horns:

    gruß Andy


    Aber mal ne Frage zwischendurch,du schriebst von alleine schon 30 Tickets für Pahlen.
    Wird man da im Shop normal nicht schon stutzig,wenn jemand eine solche Menge bestellt? (Weiß ja nicht ob Sammelbestellungen für Events bei manchen gängig sind).

    Nicht wirklich :winking_face: Wir haben enorm viele Fans, die kleine Frei.Wild Clubs in Ihrer Region gegründet haben oder Bustouren organisieren oder ähnliches, da ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn solche Mengen bestellt werden..Einige kennen wir bereits und legen schon von uns aus noch 1 Goodie mit dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß Andy

    Liebe Frei.Wildler,

    wir konnten einen eBayhändler ausfindig machen, welcher im grossen Stil Frei.Wild Artikel (insbesondere Tickets) aufkauft und diese zum DOPPLETEN/FREIFACHEN Preis wieder verhöckert!!

    Dieses Verhalten können wir NICHT dulden, da es ganz klar gegen unsere AGBs verstösst!! Betreffendes Shopkonto wurde eingeschränkt, sowie die letzte noch bei uns befindliche Order eingefroren...

    Somit konnten wir unter anderem 30 Tickets für Pahlen wieder freigeben, die ab sofort hier zum NORMALEN Preis bestellt werden können :winking_face:

    http://www.frei-wild-shop.de/Hardtickets/Cl…halle--607.html

    Wir möchten hiermit nochmals an alle Fans appellieren: BEZAHLT KEINE UTOPISCHEN PREISE BEI EBAY HÄNDLERN! Alles was mehr als 10% teurer ist, ist nicht unbedingt seriös..

    Gruss Andy

    Cool und danke Andy,dass Du Dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen. Als Du aber geschrieben hast,dass jeder Ersatz bekommt,bin ich die Ruhe in Person. Es ist ja noch lange hin bis zum März. Ich vertraue Euch voll uns ganz.
    Nochmals danke und vielleicht trifft man sich ja spätestens auf der "Boot on the River Tour" im April auf ein schönes kühles Blondes.
    Ich werde dann auch ab Mittwoch Euch noch nicht anschreiben. Werde dann noch eine Woche länger warten.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Passt, sind zu 99% bei der Bootsache am Start :winking_face:

    Super Erklärung,aber mal abwarten wer selbst jetzt noch zu doof ist das zu raffen. :lol:
    Und ich gehöre mal wieder zu den 10%. Dabei kann warten in meinem Alter echt gefährlich werden. :winking_face:

    Hey Markus, da hattest Du wiklich bissel pech, wenn ich mir den Verlauf hier ansehe , denn 1 davon steht noch bei uns (geht Montag raus) und 1 wurde heute erst abgeholt (war bei der letzten Fuhre dabei ^^), wird aber auch erst Montag den Status erhalten sowie der Zusteller heute sagte..Also gehörst Du tatsächlich zu den 10%, aber zumindest weiss man wo die Sachen sind und sind nicht irgendwo im DHL Nirvana :grinning_squinting_face: Wir bleiben nun in Kontakt bis die Dinger bei Dir liegen, quasi wie ein Trauerbegleiter :smiling_face_with_sunglasses:

    gruss Andy

    Hallo Frei.Wildler,

    nachdem wir bereits vor ca 1 Woche einen Thread bzgl dem Ticketversand geschlossen hatten und nun die Sittuation wieder halbwegs "normal" läuft, möchte ich gerne Diese nutzen und Euch ein paar Fragen beantworten :winking_face:

    Generell: Wir schreiben in unserem Shop bei Waren/Tickets die über einen VVK laufen IMMER den Tag dazu ab wann diese Sachen verschickt werden! "In der Regel" sind die Artikel dann innerhalb 2-3 Tagen beim Kunden. Wir arbeiten seit Jahren gut und erfolgreich mit DHL zusammen und hier hatte es bis dato auch noch keine größeren Probleme gegeben...

    Zu dem Ticketversand: Diesen haben wir erst seit der Clubtour bei uns mit aufgenommen. Leider hat es hier (in DIESER Größenordung) ein paar Kommunikationsprobleme mit DHL gegeben, sodaß unsere Sendungen teilweise bei DHL über eine "Sonderversandstelle" verteilt wurden. Dies erklärt 1. die extrem langen Laufzeiten der Ticketzustellungen und 2. die teilweise nicht korrekte Anzeige der Track&Trace Sendeverfolgungen..

    Von Seiten DHLs haben wir die Aussage, daß derzeit ca 90% der Sendungen nachweislich ausgeliefert und somit bei Euch sind, was für uns schonmal eine kleine "Entwarnung" bedeutet :grinning_squinting_face: Wir gehen davon aus, das die restlichen 10% auch bis Mitte nächster Woche beim Endkunden sein werden. Sollten Fans AB DANN noch keine Zustellung erhalten haben, bitten wir Euch, sich mit uns (info@frei-wild-shop.de) in Verbindung zu setzen! Ihr braucht KEINE Nachsendeaufträge oder ähnliches mit DHL zu besprechen, das machen wir! Sollten sich solche Fälle NICHT klären lassen, erstatten wir Ersatz!! Es wird somit JEDER der Tickets bestellt und bezahlt hat, diese auch bekommen bzw auf die Konzerte können !

    Hamm = Essen !! Keine Ahnung warum doch 100de von Leuten es wohl nicht mitbekommen haben, daß das Konzert in Hamm/Fischerhalle nach Essen/Grugahalle verlegt wurde....auch hier nochmal die Info: Wer dies nicht mitbekommen hat und keine Möglichkeit hat nach Essen zu kommen, kann die Karten zurückgeben und bekommt den Betrag erstattet, wir haben eine riesige Warteliste für Essen, ist also kein Problem :winking_face:

    Für alle, die mit den Zusendungen der Tickets noch Probleme haben, hier nochmal in Stichpunkten:

    1. Für Besteller auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de:
    - Wenn Bestellungen bis MITTWOCH 01.02. NICHT eingetroffen sind, DANN bitte Mail an info@frei-wild-shop.de oder hier im Thread
    (bitte ERST ab Mittwoch!)

    2. Für Besteller über den FWSC Shop (Meet&Greet und Bustickets):
    - Bitte Mail an nessi@frei-wild.net

    3. Für Besteller über die lokalen Vorverkaufstellen:
    - Bitte diese DIREKT kontaktieren, auf den Sendestatus haben wie direkt keinen Einfluss!


    Für zukünftige Ticketaktionen haben wir nun die Geschichte mit DHL vernünftig abgesprochen und es sind somit KEINE Probleme oder Verzögerungen mehr zu erwarten ! Die Laufzeiten werden wieder in normaler und Shop üblicher Länge (2-3 Tage) von statten gehen! Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen allen viel Spaß bei den Shows !


    *Noch ein Satz an die Besteller "Tickets + Ware": Wie viele vielleicht mitbekommen haben, versenden wir grundsätzlich ab Warenwert 75 € (im Inland) und 100 € im Ausland Versandkostenfrei, was bei den Tickets ungefähr 2500 Besteller genutzt haben !! Um diesen Service auch zukünftig ohne größere Verluste anbieten zu können, werden wir die mitbestellte Ware nur in Ausnahmefällen vorab liefern! Wenn es sich um meherere mitbestellten Artikel handelt, dann machen wir das schon, kein Problem, jedoch bitte ich Verständnis dafür zu haben, das Kleinartikel nicht alle vorab (mit weiteren Versandkosten für uns) versendet werden können ! Für Euch EILIGE Merchartikel sollten somit NICHT mit VVK Tickets mitbestellt werden, da diese dann erst ab dem angegebenen Versanddatum verschickt werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen..


    MfG, Euer Shopteam

    Ich wäre ja froh wenn ich schon ne Versandbestätigung hätte :grinning_face_with_smiling_eyes: habe Tickets und Klamotten für knapp 400 Eus bestellt und bezahlt.. wollte zwar auch schon mal anfragen.. aber wie man ja überall liest sind die Jungs und Mädels im Versand schwer beschäftigt und somit einfach abwarten und Tee trinken..

    hilft ja nicht wenn sie neben Ihrer Arbeit die eh schon angehäuft ist, auch noch 1000 Anfrage-Mails beantworten müssen :winking_face:

    Hi, ich hab mal schnell geschaut :winking_face: Die normalen Tickets gehen ja Morgen früh die letzten raus...bleiben noch ca "700 Tickets + Ware", wovon die erste Hälfte Heute und die 2.Hälfte Morgen gepackt wird. Deins ist bei Morgen dabei, heist die Sendung geht vorraussichtlich Mittwoch früh auf die Reise :smiling_face_with_sunglasses: Sofern ich nicht vorher nen Anfall bekomm und das ganze Lager hier abfackel...

    gruß andy

    Hi,
    kann nur sagen das bei mir des gleiche is also hab auch schon länger bestellt gehabt und in meinem status steht auch noch 20% drin seit na ewigkeit ich hoffe das dhl einfach nur n bisschen langsam is und die noch kommen.

    Weil ich glaub wenn das paket wirklich verloren geganen is dann kriegt man nur geld zurück nicht die tickets des wär dann hal scheiße :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Falsch...eben NICHT ne Ewigkeit! Da steht "wurde am 19.01." abgeholt, heute ist Montag...ja und ? Das sind 2 Arbeitstage ...Wann Du bestellt hast interessiert einen scheiss, weil es an VVK war der erst seit letzten Montag (15.01.) angefangen wird abzuarbeiten....begreigt doch endlich mal, daß das übertrieben ist was Ihr hier veranstatet !! Es stand doch überall dabei das erst ab 15. verschickt wird, wenn interessiert es dann wann Du bestellt hast ?? ..

    Und auch nochmal wegen EMP, wenn Du DORT Ware mitbestellst bei einem Artikel in dem steht das der erst am Tag X versendet wird, dann machen die auch keine Teillieferung...warum auch ??

    gruß andy

    Ich glaub das ist das erste Mal, das ich die selbe Meinung habe wie das Devote Stück. Ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten und Ihre Tickets wurden von DHL verschlampt, sind weg, futsch. Meine Tickets sind in irgendeinem Zwischenlager weil das Paket beschädigt wurde oder sonst irgendwas damit passiert ist.

    Es geht ja auch darum, dass keiner bis jetzt wusste was ist los, was passiert wenn man keine Tickets bekommt und auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Ich habe insgesamt 6 Tickets bestellt für mich und meine Freunde und ich habe mir schon recht große Sorgen gemacht, was jetzt passiert.

    Hi, habe gerade mal spasses halber bei Deiner Bestellung nachgesehn:

    17.01.2012 18:32 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    18.01.2012 10:47 Die Sendung wurde abgeholt.
    18.01.2012 20:20 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    19.01.2012 17:10 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    20.01.2012 19:03 Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

    Das schaut eher so aus, als wäre das wieder auf dem weg zu uns ?? Deine Adresse war korrekt angegeben ?

    gruß andy