ZitatOriginal von ricky84
warum haben alle Vip´s die CD von der Hymne und ich nicht?
gruss andy
ZitatOriginal von ricky84
warum haben alle Vip´s die CD von der Hymne und ich nicht?
gruss andy
ZitatOriginal von KingLeo92
das ihr mit der cd was gutes getan habt hat hier denke ich niemand bestritten
nur es hieß erst exklusiv für vip's und dann gibts es als download für alle
hätte man von vornherein etwas "klüger" machen können
gleich von anfang an sagen, dass es den song für alle geben wird nur vips ihn halt zuerst bekommen etcwäre meiner meinung nach die bessere strategie gewesen
Sehe ich nicht so...
Exklusiv für VIPs heisst: Ihr habt eine ECHTE gepresste CD, die bei Sony mit allem drum und dran produziert wurde, im Regal stehen. Es war nie die Rede davon, daß der Song NICHT öffentlich gehn sollte, warum auch...bessere Werbung kann der Club nicht haben und je mehr Leute Ihn an/vor Konzerten mitsingen können, je geiler ist es doch ![]()
Gruss Andy
siehe hier ![]()
Gruss Andy
ZitatOriginal von Arzgebirger
So heute ist es nun endlich passiert.Seit heute ist endlich das Jungwild da.
Gegen ca. 18 Uhr erblickten Selina und Philipp das Licht der Welt. Alle beide sind wohl auf und auch der Mutter geht es nach dem Kaiserschnitt einwandfrei.
Jetzt hoffen wir auf eine schnelle Heimkehr unserer Sprösslinge die jetzt erstmal ein paar Tage auf der ITS aushalten müssen (weil Frühgeburten)!!!Liebe Grüße - ein mehr als stolzer Arzgebirger!!!!
(Fotos folgen demnächst)
Hallo Denny,
ich soll Dir im Auftrage der Band (und natürlich auch von mir) meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen, bzw natürlich Dir und Deiner Frau ![]()
Poste mal Bilder wenn Du dann welche hast ![]()
beste Grüße, Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal von BVB-Hesse
hier mal ein etwas ausgefallemer Vorschlag....
Buster Shuffle aus London
der eine oder andere kennt sie vielleicht von der Broilers "Meine Sache Tour"Eine Mischung aus Rockabilly , Ska , Punk oder auch eine mischung aus Madness , Johnny Cash , Broilers und the specials. wer die live sieht kann einfach nicht still stehen.Abtanzen ist ein muss.
hier einfach mal reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=572V9DnNQbg&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=-fKk9Xzy6Lo&feature=related
Extrem Madness würd ich sagen
Aber gut !
gruss andy
Voting dazu kommt in den nächsten Tagen, sobald ich wieder bissel Zeit hab
![]()
VOTING LÄUFT !!!
siehe hier ![]()
Gruss Andy
Bitte in diesen Thread NUR Votingfotos posten ! Alle Infos kommen im Adventskalender ! Abstimmung wird in ein paar Tagen gestartet!
ZitatOriginal von Mr.Perfect
Ihr solltet diese Shirts vielleicht nicht unbedingt zum Pogen anziehen, da zieht sicher immer mal einer am Ärmel und da kann schon mal ne Naht reißen.Andy: beim Verkauf evtl. ne Information dran kleben, auf der steht, dass übermäßiges Pogen das Shirt beschädigen kann.
Niemals !
Wenn, dann schreib ich drauf: Zum pogen und poppen geeignet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rendatzzz
Will nicht meckern sondern sage nur was mir aufgefallen ist.
Ich habe 4 Frei.Wild Shirts und 1 Hart am Wind Puli.
Trage sie regelmäßig wie meine anderen Klamotten und so halten sie auch. Also ganz Normal.
Hatte mir vor ca 4 Monaten bei EMP ein "FEWL" Shirt bestellt.
Der Vorderdruck war ok. Der Hinterdruck also das Frei.Wild Logo und die FEWL - Zeichen (oder Runen?) sahen aus wie bei einem Shirt das schon X mal gewaschen wurde.
Dachte damals das wäre normal da der Vorderdruck ok war. Bei mein letzten Konzert ist mir allerdings aufgefallen das da ein Klarer, Sauberer, nicht verwaschender aussehbarer Druck drauf ist.
Für mich sehen die Bandshirts und KPUs egal ob von Onkelz oder so von der Qualität und vom Aussehen gleich aus. Kann das sein das fast alle Bands das Rohmaterial vom selben Händler beziehen?
Viele kleine Bands wie z.B. Serum114 haben auf ihren Waschschnipsel "http://www.fruitoftheloom.eu" stehen..
Wie gesagt, kann ja auch passieren...dann einfach Mail an uns und alles wird gut ![]()
ZitatOriginal von Frei.Wild85
Also mir ist das ganze auch aufgefallen!! hab mir auf der Gegengift Tour T-shirt gekauft und die hab ich zwei mal gewaschen und da geht die schrift ab !!!
Dann frage ich mich, warum Du mit solchen Kommentaren wartest bis hier ein Thread auftaucht ?? Herschicken, drüber reden, ersetzen ... Es kommt immer mal vor, das was nicht einwandfrei ist aber ich wehre mich hier entschieden dagegen, wenn hier der (definitiv FALSCHE) Eindruck entsteht, wir hätten hier ein Qualitätsproblem !! Wir testen hier von jeder Charge 2 Shirts in Wasch/Trockentests , was sicherlich die wenigsten Bands machen ! Desweiteren liefern wir enorme Mengen zb auch an EMP, welche eine äusserst hochwertige Qualitätssicherung haben . Wenn da ein Problem wäre, hätten wir schon längst auf die Mütze bekommen !!
Also bitte seid so nett und bleibt hier realistisch...wenn irgendwo mal ne Naht aufgeht, dann haben wir nicht sofort "schlechte Qualität"...wir reden von 1% = 10 Shirts von 1000 ! Genauso wie wir von 15 oder 20 fehlenden Wimpeln bei 5000 Gegengift Boxen gesprochen haben...und hier wird immer ein Fass aufgemacht....das regt mich langsam auf !
Nochmal: Wenn ein Problem, dann melden ! Wenn berechtigt, dann wurde bis jetzt IMMER als kostenlos getauscht...und nicht 3 Monate später nen Eintrag im Forum machen, das bringt niemandem was..
Gute Nacht,
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Minpudel
Hey LeuteLeider hab ich heute etwas negatives zu beanstanden.
Hab mir vor einigen wochen ein paar neue T - Shirts und Pulover zugelegt. Nach dem ich diese nun ein paar mal getragen habe fällt mir nach und nach auf das sich die Näte an z.b Ärmel lösen. Hab beim Waschen alles richtig gemacht. Daher frag ich mich nun schon ein paar Tage ist die Qualität der
T - Shirts wirklich so schlecht? Und was soll ich nun tun?Aufgefallen ist mir das ganze schon vor knapp einem Jahr also sie bei meinem "Wahre Freunde Unterwegs" Pullover der Faden an den Taschen löste. Hab mir dabei nix weiter gedacht da es mich bei dem Pulover nicht stört aber ich hab mir jetzt 5 neue T - Shirts geholt und noch einen Pulover und nun ist es wieder so das der Pulover schon wieder aufgeht und auch ein T - shirt also geh ich nicht davon aus das es ein Einzelfall ist.
Betroffene Gegenstände:
- Freiheit T - Shirt
- Meine Regel Pulover
Bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht hab alles recht schnell zusammen geschrieben
Gruß Minipudel
Hi,
also wir verwenden seit Jahren die selbe Rohware, die nicht anders ist wie viele viele 1000de Bands in Deutschland auch verwenden..im Gegenteil, wir verwenden zb bei den Revoluzzer Sachen sogar hochwertigere Rohware und das aktuelle Gegengift Cover Shirt ist sogar wesentlich hochwertiger...
Desweiteren haben wir aktuell diesbezüglich ca 1 % an Rückläufern, dh von 1000 Shirts kommen ca 10 zurück wegen offenen Nähten ! Das ist für mich eine definitiv tragbare Statistik...
Entweder hattest Du extrem viel Pech oder Du solltest vielleicht doch mal Deine Waschmaschine überdenken ![]()
Du kannst aber gerne mit mir Kontakt aufnehmen, dann tauschen wir die Sachen, kein Problem.
Gruß Andy
ZitatOriginal von Schwälmer
Hey ich hab mir in Oberhausen das rote "Allein nach Vorne" T-Shirt gekauft.Auf der Plastikverpackung stand auch die richtige Artikel Nummer: 04061
Aber in dem T-Shirt auf dem Schildchen steht neben der Größe L Girl
Heißt das jetzt ich hab ein Girli-Shirt gekauft?
Hallo,
also auf der Tour waren 200 Shirts in L dabei (Männershirts) die versehentlich ein "Girl" Label haben, sollte aber eigentlich mit Edding ausgestrichen sein..
Schau Dir doch mal das Shirt genau an, falls es ein Taillenschnitt hat, dann ist es tatsächlich ein Girlie, dann bitte Simone anschreiben zum tauschen, falls es einen normalen Schnitt hat, dann ist es ein Männershirt, dann ist nur das Label falsch, das sollte ja verktaftbar sein oder ? ![]()
gruss Andy
ZitatOriginal von Bezi
Ja, dass die mal was Wert sein könnten hab ich mir auch schon gedacht:DWie viele gibt es denn ungefähr die den falschen Druck haben?
Mfg Bezi
Denke bei ca 200-250 sollte es bemerkt worden sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bezi
Hallo,ich hab mir das "Ist der Ruf erst ruiniert"-Shirt gekauft.
Sorry wenn ich frage hab die Sufu benutzt und nichts gefunden, jedoch steht auf dem Shirt: " Ist der Ruf erst ruinert..."
Also anstatt ruiniert ruinert.
Habe dann noch mal dei EMP wo ich das Shirt her habe geschaut und sogar bei Emp ist die Schrift falsch abgedruckt in der Vorschau.
Also wurde das Shirt definitiv falsch gedruckt?!
Bild stell ich auch noch mit rein.( Das Bild ist von EMP wenn mans vergrößert)
Hallo,
japp, das ist bereits bekannt und wird auch gerade umgestellt
Spätestens Dienstag/Mittwoch dürfte das Bild auch getauscht sein. Wir produzieren mit Nachdruck, um die 1.Charge zu tauschen, hat unser Grafiker verbockt bzw wir haben nicht genau genug geschaut beim Erstmuster...
Bitte schreibe ein Mail an andy@frei-wild.net , sobald die neuen da sind, können wir das austauschen..
Wobei hier die Frage ist, ob Du das wirklich tauschen willst, denn die die derzeit in Umlauf sind, könnten irgendwann mal viel wert sein ![]()
Gruß Andy
ZitatOriginal von eichi
was ist denn jetzt rausgekommen ? habt ihr eure wimpel bekommen?
Wir haben insgesamt 21 Pakete verschickt mit fehlenden Wimpeln oder defektem kram. Bei 5000 Stück noch vertretbar meiner Meinung nach
![]()
Aug jeden Fall wurde alles kostenlos nachbestückt, auch ins Ausland
gruss Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick-Star
Hallo Freunde von Nah und Fern ;Dich hätte mal eine frage zu der Promo Disc und der CD, auf der Supporters Club steht (also die weißen Cd's)
Wo wurde welche verteilt?
Wie sehen die Rücksteiten aus? Ist die bei der Promo Disc blau und die andere so hellblau?
Wie fühlt sich die bedruckte seite bei den CDs an? sind die glatt oder leicht geraut...?
Wie sehen die Rückseiten aus, wie bei selbst gebrannten CDs? also sieht man da des ende, wo nix mehr weiter drauf gebrannt wurde?ich weiß, dass sind komsiche fragen, aber ich habe jetzt beide und mich würds halt interressieren, ob die auch wirklich echt sind... da sie ja eigentlich nicht soo schwer sind nach zu machen...
danke schonmal
lg
Soweit ich weiss waren das selbtgebrannte damals. Denke daß kann wohl Michl am Besten beantworten ![]()
gruss andy
ZitatOriginal von krootox
was soll ich den nicht kapieren? sobald hier egal aus welcher ecke jemand gegen F.W schießt ist hier ein geweine.. und sorry "wicky" du zensierst mich nicht.. ich sag was ich will..Und ja ich mein die zeitungen..
Und mit onkelz zeiten mein ich das da die berichterstatung nicht besser war und irgendwelche reime einfach genommen wurden um ja's ins rechte licht zu drücken
Wenn Dich jemand öffentlich als schwul, hässlich und fett bezeichnen würde und Du weisst genau, daß es nicht so ist, würdest Du Dich darüber aufregen wenn Deine Freundin zu Dir hält und Dich verteitigt ? ![]()
Gruß Andy

Pogo unnerm Tannebaum 3.
Alle Jahre Wieder, Rockt die Hütte nieder!
Am 4.12. ist es wieder soweit. Die Kult X-Mass-party der Wilden Jungs geht in die 3. Runde. Auch in diesem Jahr wird Die Kleine Berghütte im Hessischen Salz (Vogelsberg) zum Wackeln gebracht bis der Schnee vom Dach fällt.
Die Hartgesottenen unter euch wissen genau, dies ist Kein Konzert wie jedes andere, Das ist Familia-Extrema!!!
Sir W vom Agf-Radio läutet die Party ein und wird euch in den Umbaupausen kräftig einheizen gefolgt von der Punkrock-Band Drunken Pirates!
Natürlich darf zu solch einem Fest auch ein Knecht Ruprecht nicht Fehlen.
Fritsche und Maciste (EX-Grober Knüppel) holen den Knüppel aus dem Sack und werden euch unter dem Synonym UNBEUGSAM GK Songs um die ohren hauen. Wer an jenem Abend Das Mic und Die Gitarre übernimmt wird nicht verraten!
Bescherung ist erst dann wenn Die Wilden Jungs die Bühne betreten und euch den letzten tropfen Schweiss aus den Poren Prügeln. Pogo und schunkel Alarm für alle Vollgaspiloten denn Salz ist Eintrachtcity!
Ein Vorverkauf wird es auch dieses Jahr nicht geben die Sälzer Grillhütte Fast 200 Mann und gut is!!!
19:00 Einlass
19:00 – 20:00 AGF-Warm up mit Sir W
20:00 – 21:00 Drunken Pirats
21:00 – 21:30 AGF-Party mit Sir W
21:30 – 22:30 Unbeugsam (GK-Songs mit Maciste,Fritsche&Spezialguest)
22:30 – 23:00 AGF-Party mit Sir W
23:00 – 00:30 Wilde Jungs
00:30 – Open End Saufen bis die Glöckchen klingeln!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frei.Wild.NGD
Sers Leutz
Habe kaum Hoffnungen aber fragen schadet ja nie
Also, da ich meine Bargläser Bestände mal wieder aufüllen möchte, dachte ich an ein Paar Frei.wild Schnapsgläser![]()
Gibts sowas? Hab im Shop nix gefunden...
Mfg
Nein, sind auch derzeit nicht geplant ![]()
Gruß Andy