Beiträge von BöhserPuffi

    Zitat

    Original von Ice_Tea
    Die Meinung der FWSC Region München zu der Sandro vs. Patrick Aktion. Fachmännische Kommentare und Analysen zu den Kontrahenten ^^

    :D


    VYm0urMNypo

    Jungs wo sind die Haare am Kopf hin?
    Ich hab euch irgendwie noch anders in erinnerung :D

    Zitat

    Original von HefeHell86
    Bestände eigentlich die Möglichkeit das die Jungs auch mal den einen oder andern CoverSong an der G.O.N.D. spielen?

    warum denn? ich find die songs von FW weitaus geil genug und da brauch ich keine cover!!
    das können sie doch den anderen bands überlassen!

    also letztes jahr wars im hirsch so, da der backstage bereich anscheinend net so das wahre gewesen sein musste (laut Kärbholz Gitarristen Adrian oder wie er heißt^^) und dann sind die alle als es leer wurde so ca. um 1uhr rausgekommen, gab autogramme und nette gespräche mit den ganzen leuten =)

    YouTube is ne offene Video Plattform, d.h. man kann eigentlich alles downloaden. Realplayer bietet z.b. die möglichkeit dass rechts oben über jeden YouTube video so ein kästchen erscheint, damit man es downloaden kann.
    Oder natürlich einfach das Mozilla Firefox-Addon "Download Helper" ;)

    deshalb denke ich mal dass es legal ist =)
    hoffe mal ich konnte dir soweit weiterhelfen aber ich bin mir da auch nicht sicher bei den angaben ^^

    Neue Platte, DURCHGEHEND GELUNGEN!

    EIN RIIIEEEEEESENGROßES :danke: AN DIE BAND!

    und ich find die GAGN lieder auch geil weil ich ein schlagzeug-fanatiker bin und man auf jedem neuen lied das schlagzeug klarer hört und ist schöner eingespielt =)

    hammer geil und nicht nur n olles "best-off"

    favs: - Niemand
    - Freiheit
    - Gebt mit die Pappe wieder

    achja und zu Thor85: Musste dir ja nicht kaufen wenns dir 5 neue lieder nicht wert sind, aber Lieder wie z.b. Freiheit hören sich völlig anders an ;)

    in diesem sinne
    mfg euer Puffi

    Zitat

    Original von empty
    warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
    Weil sie in-sekten sind.

    Hierzu: Wieso können Seeräuber keinen Kreis berechnen? Weil sie Pi-raten.


    Was ist groß, rund und stört im essen?
    'ne Atombombe.

    Was is blau und liegt im Strasengraben?
    Eine Frostituierte

    Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    ich will ja kein spielverderber sein, aber wo bleibt dann bitte das UNPOLITISCHE?? und wenn dann bitte beide seiten, weil die linksextremen genauso schlimm sind wie die rechtsextremen! :)
    wobei man dann das gegen extremisten erwähnen sollte weil es von beiden seiten auch leute gibt die nicht jeden gleich umbringen wollen. meiner meinung nach gibt es zwar kein unpolitisch, aber egal :)

    und nein, ich bin kein steinewerfer und auch nicht führers freund! ich finde nur das man die linke gewalt nicht zu sehr runterspielen sollte!

    :denken:
    und v.a. LESEN!

    Es hieß die Aktion sollte unter z.b. "Frei.Wild-Fans gegen politischen Extremismus" gestartet werden! Wenn das für dich nicht beide Seiten sind, dann verstehste irgendwas net ;)

    ich versteh einfach nicht wie die leute alle denken, dass Frei.Wild oder die Onkelz nazis sind. Ich mein: Youtube anschalten und Stephans berühmte ansprache gegen die NPD ansehen.
    Diese Sachen kommen wieder nicht im Fernsehen sondern nur "Ja die Onkelz ham sich nie von der Rechten Szene distanziert" und so.
    :daumenrunter: nochmal für den Security, weil ich da eigentlich andere gewohnt bin!

    Zitat

    Die Securities auf dem Fest werden eine Liste haben, wo womöglich diverse Bands draufstehen, welche rausgefiltert werden


    Genau das mit der Liste von Band glaube ich auch h0m3r.
    Da Frei.Wild ja eine wahnsinnig bekannte band in der rechten Szene ist (wurde von nem Nazi aufgrund meines Frei.Wild pullis vermöbelt mit der Begründung "Linke assis hören keinen Rechtsrock" ich hab ihm gesagt dass gegen Nazis nicht Links ist und dann gings los :D), naja deswegen werden da halt die Securities aufpassen.
    Ich hab da meistens glück weil in der Security-Agentur (oder wie man des nennt^^) bei mir in der gegend kenne ich jetzt schon einige und das sind selbst onkelz anhänger und wissen wie das is als nazi bezeichnet zu werden wegen einem Onkelz T-shirt.

    Auf jedenfall, melli, zeigt den kerl an. Waren doch wohl ein paar leute dabei die es gesehen haben und dazu was sagen können. Wenn nicht muss sich wenigstens der Security dazu äußern weil mit der begrüdung "Ich dachte halt, der wär ein Nazi" kommste sicherlich net weit ...

    die ganze liste is Paranoia (oder wie mans schreibt :D)

    des sind halt alles unglückliche zufälle, mein gott.
    Und Michael Jackson... naja schaut fernsehn dann hört ihr genug^^
    oder lest die BILD-Zeitung da erfahrt ihr auch genug schwachsinn über jacko (vLLt auch jetzt nichtmehr)