Du musst einen offiziellen Antrag stellen für die Mitgliedschaft - siehe unter Clubinfo Mitglied werden - falls du schon offizielles Mitglied bist, wende dich am besten an Nessie glaube ich. Sie kann dich freischalten.
Beiträge von Gabriele <3
-
-
-
-
DornbirN
-
-
KlagenfurT
-
Ok super - also immer Samstag. Danke! Gibt es da Tagestickets auch, oder nur für das gesamte Festival.
Du meinst man sollte die Preise vorher ausverhandeln ?
-
Hi Leute,
ich habe zwar schon viele Konzerte von Freiwild besucht, aber war noch nie am Alpenflair und da möchte ich 2025 hin.
Ich hätte dazu ein paar Fragen - gibt es auch Tagestickets für diese Veranstaltung und an weiss man an welchen Tag Freiwild spielt ?
Wie kommt man von Brixen am besten mit den Öffis zur Veranstaltung oder gibt es Shuttlebusse ?
-
Danke, funktioniert auch bei uns in Österreich


-
Ich hätte Ehrlich gesagt noch mit ner kleinen x-Mas tour gerechnet, weil Anfang des Jahres mal irgendwo gefragt wurde, wie denn so die lust auf eine kleine x-max tour wäre, anscheinend ist das nicht mehr angedacht
Ja hätte auch fix damit gerechnet....
-
Ich eigentlich auch nicht und es passt irgendwie nicht zu dem was bisher kommuniziert wurde.... Ich will es auch nicht glauben

Ich will es auch nicht glauben
, der Kommunikation nach war das für mich eigentlich schon fix. -
Ok danke, dass muss ich wohl überlesen haben...Schade!
Danke für die Info! -
Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten zwecks den STILL-Konzerten - wann und wo ? Wäre super zu wissen, zwecks Urlaubsplanung


-
-
-
-
-
Salzig
Schwarz oder Weiß
-
-