Beiträge von metaltixx

    Moinsen,

    ich habe lange überlegt, ob ich bei dieser Geschichte auch noch meinen Senf dazu gebe. In meiner Seele schlagen zwei Herzen zu dem Thema..

    Erstes ist froh über die Verschiebung, weil ich im Januar Urlaubssperre hatte und nun drei Karten für meine Freunde und mich für Berlin klar machen konnte..

    Zweites erinnert sich immer wieder an eine Situaltion in Risa, wo wir die zwei Konzerte zwischen Weihnachten und Neujahr besucht haben. Phillipp hat nach dem Konzert einfach so mein Polo shirt unterschrieben und wurde sofort von hinten zusammengefaltet, dass es Autogramme nur auf der Auftershow Party gibt. Natürlich gab es dafür extra Karten zu kaufen...nicht jedem sitzt das Geld derart locker.

    Da habe ich angefangen Frei Wild auch immer mehr als Firma wahrzunehmen, die sich konträr zu den vorgelebten Image und Texten verhält/ verhalten muss.

    Corona wird schon eine Rolle spielen - und zwar bei den Kosten der Versicherungen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man im Mai wesentlich geringe Gebühren bezahlt, weil der Ausfall unwahrscheinlicher wird. Und natürlich besteht die Hoffnung bis dahin die Hallen zu füllen und mehr Umsatz zu generieren.

    Ich denke hier wurde eine rein wirtschaftliche Entscheidung gefällt, die vermutlich nicht mal den Jungs passt, die auf der Bühne stehen und performen müssen. Immerhin ist das Alpenflair auch kurz danach. Eine wirkliche Ruhepahse von den Strapazen quasi nicht vorhanden..

    Gulduka und es sind nunmal keine Maschinen, sondern nur Menschen, die vielleicht auch mal einen schlechten Tag haben und daher nicht jedes Konzert gleich viel Power geben können. Gerade das macht sie sympatisch in meinen Augen und das würde ich ihnen immer verzeihen.

    Kurzum ich drücke allen die Daumen, dass sie Hotels Bus und Bahnen kostenfrei storniert oder umgebucht bekommen und hoffe auf eine tolle Party im Mai..