Beiträge von Martina M.

    Hi allerseits,

    ich bin ein bisschen zwiegespalten bei diesem Thema. Zunächst einmal ärgert es auch mich maßlos das die Tour verschoben wurde. Ich hab Karten für Oberhausen, hab mir dafür extra einen Tag Urlaub genommen, und weiß noch nicht ob es im Mai klappt. Als ich gelesen habe wegen Corona war ich erst mal entsetzt, da im Moment ja eigentlich keine Maßnahmen zu erwarten sind. Ob jetzt allerdings der zu geringe Ticketverkauf der Grund ist? Wir haben unsere Tickets im Oktober 21 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war ja noch nicht ab zu sehen das es einen Krieg in Europa und damit eine Energiekriese und extrem gestiegene Lebenshaltungskosten auf uns zu kommen. Durch die Verlegung der Tour gehen jetzt ja eher Karten zurück und ich kann mir vorstellen das man sich doch sehr überlegt ob man jetzt Geld für Karten aus gibt, wir gehen schließlich alle arbeiten für unser sauer verdientes Geld. Ich bin nicht sicher ob sie sich damit nicht einen Eigentor geschossen haben. Ich drücke allen die Daumen die vielleicht ein Hotel gebucht haben das sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Unterm Strich bleibt aber ein fader Beigeschmack bei dem ganzen.

    Seit gegrüßt :tongue:

    Mein Name ist Martina und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets tief im Westen.

    Frei.Wild kenne ich schon seit ein paar Jahren, allerdings war ich Anfangs nur mit Hörerin beim Mann und/oder Sohn. Bis Rivalen und Rebellen kam, damit haben sie mich dann gepackt. Seit dem nenne ich mich Fan. Seit 1 Woche auch (zumindest im Sommer) für alle sichtbar auf der Haut.

    Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich alles so erwartet. :hops: