Beiträge von Steffen86

    Ich finde generell die Angabe von Limitiert sehr fragwürdig. Habe dazu auch ein passendes Beispiel:

    Im letzten Jahr feierte Borussia Mönchengladbach das 120 jährige und es gab ein limitiertes Trikot. Vorbestellung für 120 Euro und Lieferzeit 3 Monate.

    Jedes Trikot hatte ne eigene Seriennummer etc. Nachdem das Trikot dann endlich ankam war man stolz eins der seltenen zu besitzen……..und nun kommt das aber……Der Ansturm war so groß auf die Dinger dass die Trikots Ann noch mal nachproduziert worden sind und dann. Ur FAN EDTION hießen, genauso aussahen wie das Teil was ich für 120 gekauft habe in der Hoffnung was seltenes zu besitzen……., ebenfalls ne Seriennummer hatte aber 50 Euro günstiger war……….Genau an diesem Pinkt kommt ich mir betrogen und verarscht vor.

    Ich finde wenn man ne Limitierung in den Namen packt, sollte von vornherein die Anzahl der Ware feststehen oder aber man sagt, es wird mir die Anzahl produziert die vorbestellt wird

    Hallo zusammen,

    Ich habe es dann auch mal geschafft mich zu registrieren. Habe bislang immer nur das Geschehen auf FB verfolgt aber im Zuge meines FWSC Antrags mich dann jetzt hier auch angemeldet.

    Ich bin Steffen, 34 Jahre und lebe in Krefeld. FreiWild höre ich nun seit 2018 und war bislang leider erst auf 2 Konzerten :tongue: