Beiträge von maui

    Da lief schon so einiges xDD
    Is fast immer nebenher an auch wenn ich am Comp. bin,
    denke der wo dat war würde sich au net gern melden denn da haste nur gehört "unz, unz, unz" sprich so nen Technozeug und vieleicht 20 Gäste :D

    Hallo zusammen,
    gestern lief bei mir nebenher am Abend RTL 2 und eine Folge "Frauentausch"...
    Ganz am Anfang wurde die eine Familie/Frau vorgestellt, wie sie feiern geht und Männer sucht etc.
    War halt trotz ihren Alters noch ziemlich feierfreudig usw.
    Da stand sie mit ihrer Freundin in einer Diskothek im Hintergrund sah ich auf einmal einen Typen mit dem roten Onkelzshirt an mit seinen Kumpels zusammen und tadaaa. ganz kurz den Rücken von einem seiner Kumpels mit deutlich lesbarem "Frei. Wild - Hart am Wind Shirt" xD
    Wenn dass mal keine Werbung is ^^
    Ort war übrigens Gelsenkirchen, vielleicht ist derjenige der das war sogar hier online.


    Gruss

    hm, 25 mb ist net sooo viel...
    kommt eben immer auf die zu besuchenden Seiten an.
    Ich habe zum beispiel 1GB frei mit dem Handy und hab heute 5 min. agf-radio gehört (zum testen und einrichten), alle meine wichtigen Seiten aufgerufen und in die Lesezeichen gemacht, kurz im ICQ (mit Slick) usw. also alles in allem vielleicht ne Stunde online und hab eben im Handy geschaut und bin bei 18 mb...
    Also wie gesagt es liegt immer an dir aber viel wirste halt nicht machen können...
    Ich empfehle dir im Handy unter "Protokoll" (zum. bei Nokia) also da wo die Gesprächszeiten usw. angucken kannst ist bei mir auch ein Datenzähler den dann vorher auf 0 setzen dann im Urlaub bevor du online gehst dort überprüfen wieviel du schon verbraucht hast...
    Natürlich immer die Zahlen von empfangenen und gesendeten Daten zusammen zählen.

    Edit: wenn du bei deinen Browsereinstellungen im Handy die Bilder und alles deaktivierst brauchst du natürlich auch weniger...

    Gruss

    Zitat

    Original von rogerlisson
    zumal dass mit den Nerven durchtrennen schon einwenig übertrieben klingt bei einer Sehnenscheidentzündung ;)

    Seh ich genauso ^^
    Naja, wenn es sich doch bewahrheitet wäre es schon ne krasse Sache aber ich bin (noch) nicht richtig überzeugt ;)

    Leute ich war auch damals auf dem Stand mit den 2 Jahren. Aber Fakt ist dass dieses Gesetz abgeschafft wurde es gibt Bundesländer die es wieder einführen wollen aber momentan ist dies nicht mehr der Fall. OK dass mit den 15 Jahren habe ich mich getäuscht es sind 10 Jahre.... Glaubt mir ich sprech net davon was ich gehört habe sondern hatte meinen Lappen selber schon 26 Monate insgesamt weg sprich mehr wie 2 Jahre und es ist deffinitiv nichts mehr mit Prüfungen machen!
    Aus nem anderen Forum zum Beispiel :

    Den Fuehrerschein gibt es pruefungsfrei. Diese 2-Jahresfrist gibt es nicht mehr, nach der die Pruefungen nochmals gemacht werden mussten. Man kann dir aber dann eine Pruefung auferlegen, wenn irgendwelche Anhaltspunkte dafuer vorhanden sind, dass du nicht mehr in der Lage bist, ein Kfz zu fuehren. Die Fuehrerscheinstelle muss dann aber gut begruenden, warum sie dieser Meinung ist, der Zeitraum ist kein Grund mehr.
    .
    Allerdings versucht man z.Z. in Bayern, wieder so eine Frist einzufuehren. Dort kam vom Innenministerium ein Erlass heraus, dass nach 10 Jahren auf alle Faelle doch wieder eine Pruefung zu machen ist, denn das waere denn doch zu lange. Ob das Bestand hat, das wird dann die Rechtsprechung zeigen.

    Wie gesagt ich hatte ihn selber mehr als 2 Jahre weg und weiss dass man keine Prüfungen mehr machen muss.

    Gruss
    Nachtrag : Das Gesetz wurde Oktober 2008 abgeschafft !

    [/quote]
    dann musst du ja deinen fläppen auch nochmal komplett neu machen.. oha, das wird teuer..[/quote]

    das Gesetz dass man ihn neu machen muss wenn man ihn mehr als zwei Jahre weg hatte gibts es nicht mehr...
    Wurde abgeschafft, selbst wenn du nun deinen Lappen 15 Jahre weg hast sobald du ein positives Gutachten aufn Tisch knallst kriegst ihn wieder.
    Zumindest hier ist dass so und das weiss ich sicher...
    Weiss nicht ob es in anderen Landkreisen anders is, denke aber nicht.

    jo eben, denke auch es hat mit "hier" was zu tun..
    Finds auch noch rauss, wobei es auch immer auf die ICQ Version ankommt sprich "Build..."
    Naja, is aber momentan au net weiter schlimm :D

    Zitat

    Original von firstman
    Davor hab ich nämlich Angst weil ich bischen an ICQ rumgespielt habe.
    Werbeblocker, skins und co.


    Habe für alle 7er "Builds" den Banner Remover...
    Is bei mir immer dat erste wo wegkommt ;)
    Skins gibt es auch schon welche und werden nach und nach mehr, bei Interesse am Banner Remover usw. schick ne PN an mich mit deiner Build Nummer und Emailadresse .
    Build erfährst du unter:
    -Menü
    -Hilfe
    -Info über ICQ
    Bei mir z.B. Build 1205 gibt aber noch andere!

    Zum Progi:
    Bei mir derzeit noch ein paar Probs. auf Windows 7 - Ultimate Edition 32 bit:
    Das Symbol in der Taskleiste reagiert nicht, sprich kein Rechtsklick und schliessen, Status ändern oder sonstwas.
    Bekomm es nur übern Task Manager aus, mit Meldung "ICQ reagiert nicht".
    Ab und an verschwindet mein Profilbild ne Weile, aber ansonsten bisher läuft es flüssig beim schreiben, Dateien senden usw..

    Ich bin auf "Blockieren" über mein Firefox AntiPopup Add-on (Adblock Plus) bevor ich dass dann Blockieren könnte sprich auf Dauer abschalten, kommen so ein paar Optionen und da zeigt es mir unter anderem dann auch die Adresse an...

    Musst nur mit deim Firefox:
    Rechtsklick auf den Banner
    Grafikadresse kopiere
    Dann gegen die jetzige (Adresse deines jetzigen verzogenen) tauschen und fertig ;)