Beiträge von DerWilli

    duebel1977 kannst du ruhig Daumen runter mach (etwas anderes kannst du anscheint eh nicht :rolleyes: )

    aber ist Tatsache FW haut inzwischen jeden scheiß raus geht jeden Trend mit usw.

    da ist nix mehr von dem rebellischen was sie mal hatten Hauptsache das Geld aus denn Taschen ziehen mit irgend einem schrott denn man eh nicht brauch oder es werden irgend welche Sachen als limitiert angekündigt und ein par Wochen später war es das dann mit der Limitierung beste Beispiel aktuell wieder die 4x Maxis mit Holzrahmen ich weiß gar nicht wie oft ich schon ne mail bekommen habe das jetzt doch wieder ganz wenige da sind und 3 Wochen später das selbe nochmal

    Ja, sind schon geschäftstüchtig die Buben. Solang sie noch ab und zu etwas Musik machen kann ich damit irgendwie leben. Die Sachen mit der Limitierung und dann doch nicht limitiert finde ich allerdings auch ärgerlich.