Beiträge von Jofrax

    Servus an Band und Fans,

    aus aktueller Sicht stellt sich mir und bestimmt auch vielen weiteren Fans immer wieder die Frage wie es bei den zukünftigen Konzerten mit der G-Regelung gehandhabt wird, ich persönlich habe weder vor mich gegen C impfen zu lassen, noch hier eine große Diskussion loszutreten warum ich das nicht tue. Aber meine Frage wäre wie mit Ungeimpften verfahren wird falls es tatsächlich - wie es jetzt in Sachsen schon an der Tagesordnung ist - zu 2G kommt. Ich persönlich fände es schade wenn es trotz dieser diskriminierenden Regelung zu einem Konzert kommen würde, dennoch wär meine Hoffnung dass es im Fall der Fälle dann wenigstens auf eine Erstattung des Tickets hinausläuft.

    Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß

    Josh