ZitatAlles anzeigenOriginal von bofisch63
Nun habe ich lange Zeit zum Nachdenken gehabt, was ich hier schreiben soll.
Die erste Halbzeit geht ganz klar an den VfB. In der 40. Minute wird ein glasklarer Elfer nach Foul an Harnik nicht gegeben.
Im zweiten Durchgang kam die Hertha besser ins Spiel und gestaltete die Partie ausgeglichen. In der 86. Minute rutscht Maza aus und ermöglich somit Hertha das 1:0. Wer am Ende ein Tor mehr hat, hat auch verdient gewonnen, wenn es regulär war - und das war das Berliner Tor. Geht der VfB in Führung, spielt es sich natürlich leichter.
Aber was ich vor dem Spiel erleben musste, war unter aller Kanone. Man kennt ja die Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC. Dass die Badener dem VfB gegenüber alles andere als freundlich gesinnt sind, ist auch bekannt. Natürlich hatten da am Freitagabend auch einige KSC-Fans Zeit, die Hertha in Berlin zu unterstützen, denn die haben sich ihre Heimschlappe gegen den FSV Frankfurt ja erst heute abholen müssen
Natürlich gibts dann auch die üblichen Schmähgesange. Damit kann ich - wie jeder vernünftige Fan auch - leben.
Aber dass eine Horde von etwa 20 KSC-Chaoten 2 Stunden vor dem Spiel eine Familie mit 10- jährigem Kind völlig grundlos anfällt und Schläge androht, nur weil sie VfB-Fans sind, geht garnicht. Hierbei handelt es sich um meine Familie. Ich hatte dem dümmlichen Rädelsführer angeboten das Ding zu zweit auszutragen, aber da kniff die Lusche den Schwanz ein. Sorry, aber ich war so erbost, weil ich Angst um meinen Sohn und meine Frau hatte. Sowas habe ich in den letzten Jahren nirgends erlebt. In jedem Verein gibt es solche Leute, aber dass Familien mit Kindern angemacht werden, habe ich in 30 Jahren noch nie erlebt.
Das war unterste Schublade und hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen.
das ist ja mehr als sheiße und feige, solche Idioten. Schlimm nur, dass es diese Idioten überall gibt, was für ein Zufall, wo soll ichs denn auch erlebt haben wenn nicht bei den Schwaben ;), genau die gleiche Situation, das war beim KSC Aufstieg, da kamen ständig Mütter mit Kinder aus Richtung VFB-Shop und Haupteingang zur Ordnungsmacht und berichteten von solchen Aktionen.
Überall die gleichen Trottel, scheiß egal welchen Verein sie supporten
![]()
