Beiträge von Melli2018

    Lieber PH. B. Ich teile deine Meinung voll und ganz mit ganzer Seele und Wünsche allen Frauen Kraft und Mut das durchzustehen.

    Warum ein gestandener Kerl das sagt fragt Ihr vielleicht, ganz einfach ich habs auch erlebt und da wollte ich schon mit 9 das erste mal sterben, bitte last die Männer nicht außen vor.

    Eure Songs haben mir dabei viel Mut gemacht, und dafür Liebe EUCH :freiwild::freiwild::freiwild::freiwild:!!!


    :teufel::teufel::teufel::teufel: *5933

    Stimmt, die Männer werden oft vergessen. Man sollte dran erinnern das auch Männer Opfer sein können 😞... Ganz viel Respekt dir gegenüber für deine offenen Worte!!! Liebe Grüße

    Ich denke auch, die Veranstalter werden die richtige Entscheidung treffen und bis Juni is es ja auch noch ne weile hin! Klar, es wäre schade wenn das AF auch betroffen ist, aber wie THUMBTOM schon sagt, ändern kann man ja eh nix dran! Ich finde den ganzen heck meck um das corona Virus eh total überzogen, aber letztlich haben wir es selbst in der Hand was wir draus machen.

    Ohne Worte 😕😓.... Wünsche allen Frauen, die auch diese Qualen durch machen müssen, das sie die Stärke und den Mut finden sich zu wehren gegen solche schweine... Solche Männer werden sich nie ändern, egal wie oft sie es versprechen... Alles leere Worte.... Ich hab vier Jahre drauf gehofft und hab das über mich ergehen lassen. Vor einem Jahr bin ich mit meiner Tochter gegangen. Er wurde nicht verurteilt, läuft weiter so durchs Leben. Trotzdem kann ich jeder Frau raten, die so etwas erleben muss, sich an Beratungsstellen zu wenden. Die helfen, und schützen. Wehrt euch!!!!!!

    Ja es ist auch einfach nur krank was gerade passiert. Hier sind Nudeln, Reis, Dosen, und eben Thron Papier absolut nicht mehr zu bekommen. Da Pack ich mir echt vor den Kopf! Und es wird immer wieder schön Öl nach gekippt damit alles noch mehr eskaliert. Meiner Meinung nach isses schon ausser Kontrolle geraten, und am Ende verdient die Lebensmittel Industrie und natürlich die Pharmazie sich nen goldenen Hintern, für ein bisschen "Corona"... Komisch ist es auch, das dass Zentrum (Wuhan /Japan) überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Da wird nicht mehr drüber berichtet... Und das hat diesen ganzen Medien verrückt mach scheiss erst ins Rollen gebracht

    Bei uns hier in NRW sind die regale auch leer... Fernseh an, corona, Radio an corona, Zeitung auf corona

    Finde auch die sollten mal die Verdachtsfälle nicht so aufpuschen und immer gleich den medien zum fraß vorwerfen... Die bestätigten Fälle okay gut.... Und all die Menschen da draußen die panisch ihre Hamsterkäufe machen sind alles die, die von den medien zu Marionetten umfunktioniert werden! Kann diese ganze Aufregung nicht verstehen! Zudem weil bisher (bis auf Ausnahmen, leider) die Krankheitsverläufe eher glimpflich ausgegangen sind! Es sind vielleicht 3% Todesfälle regestriert worden. Klar ist natürlich schlimm, aber so wie die Jungs da so schön singen "es ist die Panik die gesunde Menschen krank macht!"... Und alle anderen Themen die wirklich wichtig sind, werden einfach in den Hintergrund gestellt! Es wird immer irgendwas geben worauf sich die Medien besonders fixieren. Heute ist es corona und wenn das abgelaufen ist, ist es dann wieder was anderes! Hauptsache immer irgendwelche Themen haben die man Tot diskutieren kann. 🙄🤷‍♀️

    Hallo ihr lieben.. Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag 🎅🎅

    Und allen die bei der Tour dabei sind, viel Spaß.

    Viele Grüße.

    Melli