Beiträge von Nordlichter

    Guten Morgen alle zusammen. Wir wünschen Allen heute viel Spaß. Wir waren ja auch bereits an vielen Standorten zu FW-Konzerten, sowie auch gestern in Riesa und heute in Berlin. Aber wir mussten leider feststellen, dass Riesa von allen Orten in den letzten 10 Jahren, die schlechteste Stimmung hatte und wir sogar ermahnt wurden nicht mitsingen zu dürfen. Die Jungs mussten so viel arbeiten und animieren wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Das tut uns für die Jungs wirklich Leid und wir hoffen, dass wir heute nicht in so ein Sanatorium kommen. Lasst uns die Hütte heute rocken und noch mal alles rausschreien was geht. 🕺🏻🥳

    Die Stimmung in Berlin war wirklich ein Traum. Was für ein Hexenkessel. Das war für uns ein gelungener Abschluss des Jahres. Die Zeit ohne Frei.Wild wird echt hart. :hops::hops::hops:

    Guten Morgen alle zusammen. Wir wünschen Allen heute viel Spaß. Wir waren ja auch bereits an vielen Standorten zu FW-Konzerten, sowie auch gestern in Riesa und heute in Berlin. Aber wir mussten leider feststellen, dass Riesa von allen Orten in den letzten 10 Jahren, die schlechteste Stimmung hatte und wir sogar ermahnt wurden nicht mitsingen zu dürfen. Die Jungs mussten so viel arbeiten und animieren wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Das tut uns für die Jungs wirklich Leid und wir hoffen, dass wir heute nicht in so ein Sanatorium kommen. Lasst uns die Hütte heute rocken und noch mal alles rausschreien was geht. 🕺🏻🥳

    Das neue Album ist wieder mal ein Meisterstück. Was für eine Kreativität in Euch steckt, einfach Wahnsinn. Eure Mühe und unser Warten hat sich wirklich gelohnt. Das Album läuft rauf und runter und wir freuen uns bereits auf drei Konzerte von Euch (Hannover, Riesa und Berlin). Vielen Dank an Alle, die bei dem Werk mitgeholfen und mitgearbeitet haben. Wir sind stolz auf Euch!!!!! :hops::hops::hops::hops::hops: <3<3<3<3 FWSC-Region Niedersachsen

    Hannover Swiss Life Hall 2015 -Oppositionstour-

    Berlin O2 World 2015 -x-mas Rumble-

    Hannover Tui Arena 2016 -15 Jahre - Das große Finale-

    Berlin Wuhlheide 2016 -15 Jahre Deutschrock und Skandale-

    Kiel 2016 -Opposition XTREME Tour 2016

    Bremen 2018 -Rivalen & Rebellen Arena-

    Hamburg 2018 -X-MAS Tour-

    Osnabrück 2019 -Zurück in die Clubs Tour 2019-

    Uelzen 2019 -Zurück in die Clubs Tour 2019-

    Hannover Swiss Life Hall 2019 -Still II-Tour-


    Alle waren einfach nur geil.