Beiträge von Andi666

    Hab es auch über ne Bekannte -die bei FB ist- erfahren, das Frei.Wild als einziges Konzert 2020 auf dem AF spielen.

    Kaddi klar sind auch etliche andere geile Bands am Start.

    Aber da es mein erstes AF werden soll, wären Frei.Wild das Tüpfelchen auf dem i.

    Genau dieses Statement auf der AF-Seite hatte ich auch gelesen und nach der Ankündigung der Live_Pause,

    liegt die Vermutung nah, das eventuell kein Auftritt geplant ist.

    Dann lass ich mich mal überraschen. Bin im Oktober eh in Südtirol unterwegs, dann spring ich mal in Brixen im Shop vorbei.

    Vielleicht können sie mir da schon ebbes genaueres sagen.

    Aber danke für eure Nachrichten

    Hallo miteinand,

    kann es sein, das wenn nächstes Jahr2020 die große Live-Pause stattfindet, es ein Alpenflair ohne FREI.Wild gibt?

    Wenn jemand eine Info dazu hat?