Beiträge von Jolsomeles

    Ich denke, wenn sie heute immer noch Platten im Stil wie früher rausbringen würden, wären sie auch nicht so weit gekommen...

    Ob jetzt Kuschlrock oder Akustik, beides spricht neue Leute an, die sich dann wiederum ebenfallls in die alten Songs verlieben, zudem gibt es ja auch "Lichtblicke" wie die 2019er Version von Feuer Erde Wasser Luft oder Der Teufel trägt Geweih. Die alten Lieder werden immer wieder auf Konzerten gespielt, der alte Spirit kann gar nicht verlohren gehen...

    Auserdem... der Song ist bisher noch gar nicht draußen, wir haben nur den Refrain in einem Snippet gehört...

    Ich kann den Unmut schon verstehen, aber die Jungs wollen ja auch ihren Horizonth erweitern und sich eben in neuen Stilen ausprobieren. Wenn da mal ein Song oder Album, von vielen Alben und vielen vielen Liedern insgesamt, aus dem Raster fällt ist das für mich verkraftbar :)