AbbruchUnternehmen
Beiträge von Stan
-
-
Pflichtbewusstsein
-
-
PflichtSpiel
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit Forum Bande
Bei euch auch so beschissen Heiß ??? Ich Schmelze wie ein Eis in der Sonne933
Hier im Norden ist es auch ordentlich heiß 🥵
Denke an ordentlich Flüssigkeitszufuhr🍻
In diesem Sinne, kommt alle gut durch die heißen Sommertage👍🏻
934
-
-
-
-
-
.... und wieder

936
-
-
Einen schönen Guten Abend.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

936
-
-
-