Beiträge von Stan
-
-
-
-
Egal wie Ihr kostümiert seid, Hauptsache ihr habt Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
.... und den wünsche ich euch🤡🎃👻👽
674
-
-
-
-
-
-
-
Hab es auch gerade gesehen und werde es wohl für einen Kumpel bestellen, der Gin-Liebhaber und Onkelz-Fan ist

darüber freue ich mich riesig 😁 aber nun ist es keine Überraschung mehr 🙈
🤣🤣🤣
Spaß beiseite, da wird er sich sicherlich doppelt freuen. Onkels- und Gin-Fan 😃
Ich werde sie mir auch bestellen👍🏻👍🏻👍🏻
-
Sondereinsatzkommando
-
-
Ich wünsche euch trotz der bestehenden Einschränkungen ein schönes Wochenende👋🏻
672
-
-
-
-
-
-