Beiträge von Stan
-
-
-
Hallo Rebelldennis87 ,
ich habe mich auch schon geärgert aber es hilft nichts!
Stimmt, eventuelle Rückläufer, vielleicht habe ich da Glück oder die 2.Auflage!
-
-
-
Moin, Rebelldennis87,
ich habe leider Pech gehabt, weil ich mit einem Kumpel zusammen bestellen wollte und ich auf eine Rückmeldung gewartet habe🙈
Leider kam diese zu spät.
Nun hoffe ich auf eine 2. Auflage!
Vielleicht habe ich ja Glück.
Oder ich habe Glück und bekomme doch eine Flasche von Anni FWSC🤣
-
Ich wünsche euch einen GUTEN MORGEN und einen stressfreien Start in die Woche.

676
-
-
Staatsverwaltung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Egal wie Ihr kostümiert seid, Hauptsache ihr habt Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
.... und den wünsche ich euch🤡🎃👻👽
674