Beiträge von Stan
-
-
Rebelldennis87, da gebe ich dir Recht. Die
Dog Tags sind trotzdem noch hochpreisig!
Jo, die Retro Shirts 🤩 und die noch folgenden Aktionen!
Das könnte ein teurer Monat werden🤪
Ach ja und der Gin👍🏻
-
Entschlossenheit
-
-
Falls Interesse besteht:
Im Shop sind zur Zeit die Dog Tags um 50 € reduziert!
Evtl. ein schönes Geschenk zu Weihnachten 🎄
-
Entscheidungen
-
-
Guten Abend

684
-
-
Regierung
-
-
-
-
sicher doch Stan sobald es ne neu Auflage oder rückläufer gibt sage ich Bescheid oder bestell direkt 2 Flasche für euch falls es dann grade vom Geld passt
ABER erst mal das hier bin gespannt was da am 25.11 kommt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super Rebelldennis87 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich habe gerade mal im Shop geschaut, es steht jetzt hinter der Artikelbezeichnung (demnächst wieder erhältlich).
Das lässt hoffen😁
Ich bedanke mich vorab für deine Mithilfe👍🏻
Du, da bin ich auch gespannt, kommt mir fast vor wie Weihnachten 😊
-
-
-
Hey, Anni FWSC ,
also hast du auch Pech gehabt 🙄, schade!
Diesmal war es von Nachteil🧐, weil er sich so viel Zeit gelassen hat!
Wir hoffen auf die 2. Auflage👍🏻
Wir müssen nur ein Auge darauf behalten, vielleicht unterstützt uns Rebelldennis87 dabei😊 Er ist meines Erachtens gut auf dem Laufenden👍🏻
Viele Grüße 👋🏻
-
-
-