Ah okay danke für die Infos Stan
Gern geschehen 😊
Du kannst ja mal berichten, ob dir eine Mischung mit Gin schmeckt.
Ah okay danke für die Infos Stan
Gern geschehen 😊
Du kannst ja mal berichten, ob dir eine Mischung mit Gin schmeckt.
Anni FWSC 🤔, wo bist du???
694
Das wäre auch mein Problem Rebelldennis87 .
Mit Gin kann man relativ viel machen, entweder klassisch Gin Tonic, genügend Rezepte findest du im Netz (je nach Geschmack).
Der Gin sollte 13-15 Grad haben und die Gläser sollten vor der Zubereitung im Kühlschrank gekühlt werden und das Eis nicht vergessen.
Hallo, Rebelldennis87 👋🏻,
du Glücklicher!
Die Flasche gefällt mir echt gut und sieht edel aus👍🏻
Öffnest du die Flasche oder lässt du sie verschlossen?
688
Doppelt übermittelt, sorry!
(MarktplatZ)
Keine Ahnung wie ich auf den Anfangsbuchstaben gekommen bin🙈
Nun aber:
DamasT
Rebelldennis87, da gebe ich dir Recht. Die
Dog Tags sind trotzdem noch hochpreisig!
Jo, die Retro Shirts 🤩 und die noch folgenden Aktionen!
Das könnte ein teurer Monat werden🤪
Ach ja und der Gin👍🏻
Entschlossenheit