Beiträge von Stan
-
-
AngstGefühl
-
-
-
-
Bestellung ist raus👍🏻😀👍🏻 Rebelldennis87 !
Vor Weihnachten wäre schon genial aber damit rechne ich nicht wirklich. Die Post und andere Zusteller haben durch die aktuelle Situation zu kämpfen. Hauptsache, ich habe die Bestellung raus.
Stimmt, ab Freitag🤩
Ich drücke dir auf jedenFall die Daumen👍🏻
-
-
Hey,
vielen Dank Rebelldennis87 👍🏻👍🏻👍🏻
Das du noch daran gedacht hast finde ich ja SUPER 🤩
Die Bestellung werde ich gleich rausschicken😀
Oder hat Anni FWSC schon eine für mich bestellt ( kl. Scherz) ?😜😂
Vielen Dank 🙏
-
-
HeberGewicht
-
-
.... aber mit erhobenen Hauptes 😜
175
-
-
PlanWagen
-
-
-
HafenStadt
-
-
-
RatHaus