Beiträge von 15432

    Also extra Maßnahmen heißt meist immer extra Kosten. Leute die das bezahlen möchten kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist, der Aufschrei der ja kurzzeitig herrschte als die Preise für die Club Tour raus kamen. Es wäre ja fast soviel wie bei den großen Konzerten etc.... Ich glaube vielen Leuten ist gar nicht bewusst das die freiwild Konzerte, egal ob klein oder groß finanziell immernoch zu ner sehr fairen Sache gehören . Nur weil n kleinerer Club oder Halle gebucht is heißt es ja das die Kosten kleiner werden.... Unterwegs sind se ja trotzdem, arbeit fällt trotzdem an.

    Bei anderen Bands gehen die Tickets einfach mal ab 100 Euro los. Und dann ma nebenbei erwähnt, wenn de vorne stehen willst darfst du dann nochmal 200 drauf legen.

    Ich frage mich immer wenn Leute immer mehr fordern, ob sie auch bereit sind mehr zu zahlen.

    Aus eigener Erfahrung im eigenen Beruf. Nein, sind die meisten nicht.

    Keine Frage, diese Ticket Piraterie is kacke! Aber die "schuld" immer in die eine richtig zu schieben.... Nun ja, auch nicht wirklich geil.

    Vom personalisieren bin ich persönlich nicht allzu großer Fan. Hab ne Karte am Kühlschrank die verfallen ist weil ich krank war. Konnte sie nicht mehr umschreiben lassen. Ein anderer hätte sich sicher drüber gefreut.....

    Stimmt, der Ablauf in Chemnitz war echt nicht geil. Wir kamen wirklich nach einlass Zeit und es war brechend voll und nix ging voran. Ein Schritt dann 5 min nix. Hatte man es geschafft stand man im Foyer und wusste nicht wirklich warum da auch schon wieder nix ging. Klo's... Das erste genau so voll wie der Einlass selbst. Das zweite giiing gerade so, daß Wege Bier musste ja weg.....

    Getränke?! Ich bin verdursted..... Naja nicht wirklich aber einmal anstellen hat gereicht.

    Garderobe hab ich mir geschenkt.....

    Vergisst man das alles war es aber ein gelungener Abend. 🙈😝