Beiträge von BlackBud
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schließe mich voll an!

War echt toll mit Euch gestern!

Habe auch schon meine Fotos online!Wünsche Euch auch nochmal schöne & besinnliche
Weihnachten 
Bis nächsten Samstag bei der
X-mas Tour!Beste Grüße, Norbert
-
Moin Muddi!

Ich geh' mal davon aus, daß Du bei der Hbf Wandelhalle Ausgang Spitalerstraße meinst - nur so als Hinweis, auch für die "Auswärtigen"

Einfach an der großen, leuchtenden Weltkugel orientieren!

Freu' mich auf Samstag!
Norbert

-
Ich bin dabei:
8. Dezember in Lübeck
1. Chrissy
2.
3.
4.
5.
15, Dezember in Kiel
1. Chrissy
2.
3.
4.
5.
22. Dezember in Hamburg
1. Chrissy
2. Caro
3. Robert
4. Erik
5.Christian
6. Yvonne
7. Norbert
-
Dienstplan für Dezember steht! - Ich bin am 22. Dez. dabei! - Gibt's schon 'nen Treffpunkt?
